Finde sowas absolut respektlos gegenüber einem Trainer mit dem man die CL gewann.
War halt unter besonderen Umständen und sein schäbiger Abgang tut sein übriges
Bin da bei Ron...
Der Abgang war vielleicht nicht OK aber da waren Brazzo/Kahn genauso dabei wie auch Uli
6 Titel in einer Saison, Corona hin oder her, musste erstmal nachmachen
Würde ich ja gerne aber scheinbar wird jeder andere Lauch gefragt, bevor mal jemand auf mich kommt!!!!
-Felix
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 21:36
Ehre an Eberl, wenn es so sein sollte. Der Blender Flick kann gerne zum Pleitegeier Verein
Finde sowas absolut respektlos gegenüber einem Trainer mit dem man die CL gewann.
"Lass uns mal beim Abstiegsfall doppelt ficken und geben dem krassen IV einfach ne AK von 4,5 Mio. Wollt ihr noch einen geblasen bekommen? Machen wir gerne!"
"Lass uns mal beim Abstiegsfall doppelt ficken und geben dem krassen IV einfach ne AK von 4,5 Mio. Wollt ihr noch einen geblasen bekommen? Machen wir gerne!"
Alter ist das alles nicht zu glauben.
Alternative ist halt das der Spieler den Vertrag im Vorfeld gar nicht erst unterschreibt
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 16:40
Ach ganz ehrlich, ich lass mich überraschen
Evtl passt das ja doch wie Arsch auf Eimer - was soll ich mir da jetzt schon wieder alles schlecht reden
Eberl ist ja eigentlich n guter in dem was er tut.
Guradiola lobt Kompany auch.
Vllt lassen sie ihn ja wirklich jetzt 3 Jahre kochen, weil was soll sonst passieren? Ne Saison ohne Titel gab es ja schon.
Der einzige der da schon nach 3 Wochen gegenpochern kann sitzt am Tegernsee
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:34
Hoffe auf ne Führung für Lautern
Wenn Leverkusen direkt führt, kannst das Ding vergessen