Einmal möchte ich es sehen wie sich auf den Täter auf der anderen Seite der Medaille gestürzt wird. Aber mittlerweile werden Gesänge mehr geächtet als Todesopfer
Genau das trifft es auf den Punkt:
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:10 Wenn man zum Wochenende nochmal was zum Schmunzeln braucht.
Linker Gratismut in Reinstform. In engem Sportoutfit paar Krokodilstränen vergießen und irgendein Gesabbel daherreden.► Text anzeigen
Komisch, dass sie trotz ihrer jüdischen Vorfahren die Fresse am 07. Oktober 2023 hielt. So Leute kotzen mich echt nur noch an.
Krank. Nach dem Joga erstmal vor der Kamera in Tränen ausbrechen. "Hab grad das schlimmste Video aller Zeiten gesehen"... Aha, wohl schlimmer als die Gräueltaten in Israel.
Hauptsache sich schämen, dass man ne Kartoffel ist. Das kommt immer gut an in der bubble.
Ich schäme mich ehrlich gesagt auch, wenn ich sowas sehe.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Buck
- Top Lounger
Insgesamt werden ja Klarnamen, Arbeitgeber, Wohnort, usw. munter rauf und runter geteilt in den sozialen Medien. Während bei diversen Gewaltdelikten und Kapitalverbrechen in der Regel alles daran gesetzt wird, die vermeintlichen Täter zu anonymisieren und Persönlichkeitsrechte zu schützen. Nun ist es in diesem Fall natürlich auch insgesamt äußerst dämlich, dass die Betroffenen das Video offenbar selbst veröffentlicht haben, aber dennoch... Man hat das Gefühl, der Schutz den vermeintliche Täter hierzulande in aller Regel genießen, gilt für diese Leute nicht.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 21:41 Hier der Name, auch etwas zuviel des Guten, meiner Meinung nach.
Einfach grotesk, wie sich die gesamte Gesellschaft gerade an diesem vergleichsweise harmlosen Vorfall abarbeitet, während wirklich haarsträubende Verbrechen nichtmal einen Bruchteil dieser Aufmerksamkeit erhalten. Und der Geifer der Menschen, die beispielsweise unter den Artikeln auf den Social Media Plattformen kommentieren, ist unfassbar. So als ob es einfach buchstäblich kein schlimmeres Verbrechen gäbe, als das im Video gezeigte Verhalten und als wären die gezeigten Personen nun restlos vogelfrei und zum Abschuss freigegeben.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
je nachdem wie es ins bild passt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
Dazu das bmjBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 23:35Insgesamt werden ja Klarnamen, Arbeitgeber, Wohnort, usw. munter rauf und runter geteilt in den sozialen Medien. Während bei diversen Gewaltdelikten und Kapitalverbrechen in der Regel alles daran gesetzt wird, die vermeintlichen Täter zu anonymisieren und Persönlichkeitsrechte zu schützen. Nun ist es in diesem Fall natürlich auch insgesamt äußerst dämlich, dass die Betroffenen das Video offenbar selbst veröffentlicht haben, aber dennoch... Man hat das Gefühl, der Schutz den vermeintliche Täter hierzulande in aller Regel genießen, gilt für diese Leute nicht.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 21:41 Hier der Name, auch etwas zuviel des Guten, meiner Meinung nach.
Einfach grotesk, wie sich die gesamte Gesellschaft gerade an diesem vergleichsweise harmlosen Vorfall abarbeitet, während wirklich haarsträubende Verbrechen nichtmal einen Bruchteil dieser Aufmerksamkeit erhalten. Und der Geifer der Menschen, die beispielsweise unter den Artikeln auf den Social Media Plattformen kommentieren, ist unfassbar. So als ob es einfach buchstäblich kein schlimmeres Verbrechen gäbe, als das im Video gezeigte Verhalten und als wären die gezeigten Personen nun restlos vogelfrei und zum Abschuss freigegeben.
https://x.com/MarcoBuschmann/status/1794101387153793367
Über die mediale Aufmerksamkeit lässt sich natürlich streiten, es trifft offenbar einen Nerv des aktuellen Zeitgeistes. Auch hier im Forum.
- AT93
- Top Lounger
Schuldkultur halt die einzige Konstante und Zivilreligion. Da geht der konditionierte Normie ab wie ein Paki, wenn dort Korane verbrannt würden.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:14naja das ist halt das offenbar wichtigste im landLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 22:10 Wenn man zum Wochenende nochmal was zum Schmunzeln braucht.
Linker Gratismut in Reinstform. In engem Sportoutfit paar Krokodilstränen vergießen und irgendein Gesabbel daherreden.► Text anzeigen
Komisch, dass sie trotz ihrer jüdischen Vorfahren die Fresse am 07. Oktober 2023 hielt. So Leute kotzen mich echt nur noch an.
durch twitter auch gelernt, dass das über 2 min thema der tagesthemen/schau?! war…
einfach verrückt, wenn da paar suffis sowas rumgröhlen, so ein fass aufzumachen, dass war ja schon vor jahren n meme im internet
und das dann auch noch der kanzler was dazu sagen muss, der selbsthass dieser leute muss echt tief sitzen, diese von dir verlinkte da meint ja auch „was wir früher gemacht haben war schlimm genug“ ääääh nein du, ich hab gar nix gemacht
Religion, Vaterland, Familie, Werte, Geschlecht - alles egal und relativ.
Es gibt kein gut und böse, keine Wahrheit, kein richtig und falsch. Nichts ist wirklich ernstzunehmen oder heilig.
Alles ein riesiges Nichts, bis auf
diese negative Gründungserzählung.
Und selbst das nutzen manche Insta-Hohlfritten nur zur Tugendprahlerei und für Aufmerksamkeit. Sie begreifen jedoch, dass sie das wohl, von oben verordnet, mal ernstnehmen sollten.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Alter, jetzt geht das Nachtreten los. 20 jährige die ein Lied singen komplett zu zerstören, naja.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Interessant ist ja, dass bei vermeintlich rechts gesinnten Personen alles erlaubt ist (Veröffentlichung von Namen wie in diesem Fall, aber auch Aufruf zu Gewalt gegen Rechts auf Demos haben wir schon gesehen und wurde gebilligt), aber bei Straftaten von zugewanderten Mitbürgern wird der Täter in einem übermäßig starkem Maße geschützt. Das soll mal einer verstehen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 07:36 Alter, jetzt geht das Nachtreten los. 20 jährige die ein Lied singen komplett zu zerstören, naja.
Die Veröffentlichung von Namen finde ich in jedem Fall falsch, wenn es nicht gerade eine bekannte Person des öffentlichen Lebens ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Geht gar nicht, aber ist halt die BILD. Die kümmern sich um sowas leider generell nicht.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 07:36 Alter, jetzt geht das Nachtreten los. 20 jährige die ein Lied singen komplett zu zerstören, naja.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wie vor langem schon gesagt, schwingt das Pendel jetzt übermäßig in die andere Richtung, bevor es wieder einen gesunden Mittelwert erreicht. Wir werden in naher Zukunft immer mehr nationalistische Auffälligkeiten und auch Straftaten haben.
Wird das Migrationsproblem von Seiten der Politik nicht angegangen, ist das die logische Reaktion.
Wird das Migrationsproblem von Seiten der Politik nicht angegangen, ist das die logische Reaktion.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Was in unserem Land abgeht ist einfach nur noch peinlich und sind die Folgen einer jahrelangen falschen Politik…
- ELPocoLoco
- Top Lounger
#Aufschrei, halt nein, dann ist man Nadsi. Lieber schnell gegen Rechts Demonstrieren und alles Andere unter den Teppich kehren.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... t-aus.html
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... t-aus.html
Speziell türkische Staatsbürger reisen offenbar eigens nach Deutschland ein, um mit ihrer Rückkehr Finanzhilfen zu erhalten. Demnach lassen sich auffällig häufig Menschen aus der Türkei, die in Deutschland eine Asylabsicht äußern, kurz nach ihrer Ankunft über eine geförderte Ausreise beraten – wenige Monate, Wochen oder sogar Tage nach der Einreise. Mitunter, ohne ein offizielles Schutzgesuch gestellt zu haben.