Den ganzen Komplex gibt es schon länger und auch die Verwicklung von Reul ist schon länger bekannt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:22 @Eric die lokalen Medien haben es selbst „erst“ vor 4 Stunden erfahren und zumindest WDR, Aachener Zeitung, Kölner Stadtanzeiger und Welt berichten schon darüber.
Weiterer Funfact zu dem Thema:
Der jetzt verdächtigte Landrat ist gleichzeitig Präsident des größten lokalen Fußballclubs, welcher wiederum von einem Anwalt gesponsert wird, der in diesem Schleuserfall einer der Drahtzieher ist.
Hoffentlich wird da jede Leiche im Keller ausgegraben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Da wären wir wieder beim Thema „Formulierung“. Du zitierst ja ausdrücklich einen Artikel, der mit der Verdächtigung des Landrats einleitet, und diese ist erst seit wenigen Stunden bekannt.
Zum Thema Reul (habe ich heute auch erst erfahren) finde ich abseits eines Spiegel-Berichts von vorgestern (hinter der Paywall) aber nur Berichte von heute. Inwiefern war das dir schon länger bekannt?
Als es Mitte April generell mit dem Thema losging, hatte ich persönlich aber sehr wohl das Gefühl, dass in vielen relevanten Printmedien berichtet wurde und eine kurze Google Recherche bestätigt mich auch.
Zum Thema Reul (habe ich heute auch erst erfahren) finde ich abseits eines Spiegel-Berichts von vorgestern (hinter der Paywall) aber nur Berichte von heute. Inwiefern war das dir schon länger bekannt?
Als es Mitte April generell mit dem Thema losging, hatte ich persönlich aber sehr wohl das Gefühl, dass in vielen relevanten Printmedien berichtet wurde und eine kurze Google Recherche bestätigt mich auch.
- Certa
- Lounge Ultra
Der Trick mit der Stückelung von Spenden auf 9999 euro ist mittlerweile auch ein running Gag im Bundestag. Man munkelt, dass Jens Spahn damals bei seinem Spenden Dinner (während der Corona Kontaktbeschränkung) ein Glas mit 1 Euro Stücken hatte, um den Gästen, welche für das Dinner 10k Eintritt bezahlen mussten, das zurück zugeben
- Eric
- Administrator
Was bringt eine korrekte Formulierung, wenn man sie nicht richtig lesen kann. Ich schrieb „Nachrichtensendungen „ und nicht Printmedien.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:28 Da wären wir wieder beim Thema „Formulierung“. Du zitierst ja ausdrücklich einen Artikel, der mit der Verdächtigung des Landrats einleitet, und diese ist erst seit wenigen Stunden bekannt.
Als es Mitte April mit dem Thema losging, hatte ich persönlich aber sehr wohl das Gefühl, dass in vielen relevanten Printmedien berichtet wurde und eine kurze Google Recherche bestätigt mich auch.
Und zu Reul
Luxus-Schleuser: Spenden auch an Innenminister Reul
Stand: 15.05.2024, 21:26 Uhr
Mutmaßliche "Luxus-Schleuser" haben offenbar große Summen an NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) gespendet. Mit dem Zweck "Wahlkampf" flossen sie auf das Parteikonto von Reuls CDU-Kreisverband.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Was eine Überraschung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:11Das musst du selber recherchieren, ich habe diese Einstufung ja nicht vorgenommen und den mit " " gekennzeichneten Passus lediglich zitiert aus dem ArtikelBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:07Ist zwar gehopst wie gesprungen, aber welche Positionen der JA sollen das dann sein? Sollte ein leichtes sein diese zu zitieren.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:13
Es geht um die JA, nicht um die AFD.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:22 @Eric die lokalen Medien haben es selbst „erst“ vor 4 Stunden erfahren und zumindest WDR, Aachener Zeitung, Kölner Stadtanzeiger und Welt berichten schon darüber.
Weiterer Funfact zu dem Thema:
Der jetzt verdächtigte Landrat ist gleichzeitig Präsident des größten lokalen Fußballclubs, welcher wiederum von einem Anwalt gesponsert wird, der in diesem Schleuserfall einer der Drahtzieher ist.
Hoffentlich wird da jede Leiche im Keller ausgegraben.
Genau wie die Maskenaffäre oder der cum ex Skandal. Da wird rein gar nix passieren oder ausgegraben .
Die warten auf den nächsten afd Skandal
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Lief doch eben in der „Aktuellen Stunde“ beim WDR
Zuletzt geändert von Moseltaler am 24. Mai 2024, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Danke, von welchem Medium ist die News vom 15.05.?
Falls du mit Nachrichtensendungen das lineare TV meinst, macht das eine Recherche natürlich ziemlich schwierig. Zumindest der WDR hat aber vor 3 Wochen einen halbstündigen Bericht zu dem Thema veröffentlicht.
Falls du mit Nachrichtensendungen das lineare TV meinst, macht das eine Recherche natürlich ziemlich schwierig. Zumindest der WDR hat aber vor 3 Wochen einen halbstündigen Bericht zu dem Thema veröffentlicht.
- Eric
- Administrator
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... f-100.htmlGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:41 Danke, von welchem Medium ist die News vom 15.05.?
Da hätte ich mich dann tatsächlich besser ausdrücken müssen. Während es jeder noch so kleine Afd-Skandal in die Hauptnachrichren von ARD und ZDF schaffen, herrscht bei vielen, die etablierten Parteien betreffenden Themen, eisernes Schweigen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich kann dich grundsätzlich verstehen. Wenn jetzt wirklich auch der Landrat involviert war, ist das ein Riesenskandal und die Berichterstattung sollte viel größer sein.
Vielleicht kommt es ja auch gleich in der Tagesschau, nachdem der WDR bereits berichtet hat (Danke an @Moseltaler).
Vielleicht kommt es ja auch gleich in der Tagesschau, nachdem der WDR bereits berichtet hat (Danke an @Moseltaler).
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Deutschland gleicht einfach mehr und mehr einer Bananenrepublik unter der "Demokratieflagge".
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bring doch bitte auch mal Beiträge mit einem gewissen Mehrwert. Dankedutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:51 Deutschland gleicht einfach mehr und mehr einer Bananenrepublik unter der "Demokratieflagge".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Waren zu busy wegen dem besoffenen Geldadel auf Sylt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:49 Ich kann dich grundsätzlich verstehen. Wenn jetzt wirklich auch der Landrat involviert war, ist das ein Riesenskandal und die Berichterstattung sollte viel größer sein.
- musclebra1n
- Top Lounger
Nope, kein Bericht dazu in der Tagesschau.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:49 Ich kann dich grundsätzlich verstehen. Wenn jetzt wirklich auch der Landrat involviert war, ist das ein Riesenskandal und die Berichterstattung sollte viel größer sein.
Aber die Sylter Nazi Party ist natürlich vertreten. Sogar der Staatsschutz ermittelt.
Und in den Tagesthemen um 21:45 wird es auch nochmal aufgegriffen.
Zuletzt geändert von musclebra1n am 24. Mai 2024, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Kam nix … dafür was über Notre-Dame, was @Eric bestimmt besänftigtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:49 Ich kann dich grundsätzlich verstehen. Wenn jetzt wirklich auch der Landrat involviert war, ist das ein Riesenskandal und die Berichterstattung sollte viel größer sein.