Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:16 Ob das Scholz persönlich ist?

https://www.ffh.de/video/mediathek/4021 ... eklig.html

Das wurde dem vorgelegt, er musste es sagen und entspricht nicht seiner Meinung !!1!
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GoldenInside
Lounge Ultra

Sollte man dann nicht eher an den Formulierungen arbeiten? Wenn man statt den Inhalt des Tweets das vermeintliche Mikromanagement kritisiert, ist der Verweis auf die Betreuung durch ein Team doch absolut legitim.
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:17 Sollte man dann nicht eher an den Formulierungen arbeiten? Wenn man statt den Inhalt des Tweets das vermeintliche Mikromanagement kritisiert, ist der Verweis auf die Betreuung durch ein Team doch absolut legitim.
Jeder hier hat die Aussage des Beitrags verstanden. Und nur eine einzige Person stellt sich dumm.
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:12 Ja, das wir in der Parteienlandschaft nur Einheitsbrei haben.
In der Politik ist Diversität halt total out. :-)
summerset
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 15:45 Politik Scheiße
Wirtschaft Scheiße
Wo wurde heute jemand abgestochen?

seit Jahren
Zusammen mit den Themen "Ukraine" (hat aber eigenen thread) und "Klima" dominieren diese Themen ja auch seit Jahren die Nachrichten? #05#
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:21
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:17 Sollte man dann nicht eher an den Formulierungen arbeiten? Wenn man statt den Inhalt des Tweets das vermeintliche Mikromanagement kritisiert, ist der Verweis auf die Betreuung durch ein Team doch absolut legitim.
Jeder hier hat die Aussage des Beitrags verstanden. Und nur eine einzige Person stellt sich dumm.
Man könnte auch dazu übergehen das zu schreiben, was man eigentlich meint. Dann gibt es weniger unterschiedliche Interpretationen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:16 Ob das Scholz persönlich ist?

https://www.ffh.de/video/mediathek/4021 ... eklig.html
Scholz, sry...sein Team, sollte tatsächlich mal an den Formulierungen arbeiten.

Er sagt in dem Video ernsthaft:"Und deshalb ist es auch richtig, dass all unsere Aktivitäten darauf gerichtet sind, genau zu verhindern, dass das eine Sache ist, die sich verbreitet." kek
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:40 Er sagt in dem Video ernsthaft:"Und deshalb ist es auch richtig, dass all unsere Aktivitäten darauf gerichtet sind, genau zu verhindern, dass das eine Sache ist, die sich verbreitet." kek
So eine kurze Botschaft wäre auch bei anderen Themen sehr wünschenswert, aber da wird man wohl vergebens warten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Davon habe ich in den Nachrichtensendungen auch noch nichts gesehen.

Die Ermittlungen wegen organisierter Schleuser-Kriminalität sind auf den Dürener Landrat Wolfgang Spelthahn (CDU) ausgeweitet worden. Das hat der Kreis Düren am Freitag mitgeteilt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Düsseldorf teilte auf Nachfrage mit, gegen den Landrat werde wegen des Anfangsverdachts der Bestechlichkeit ermittelt. „Ich weiß nicht, weshalb ich konkret beschuldigt werde. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und werde alles tun, um diesen Anfangsverdacht zu entkräften“, teilte Spelthahn mit.

NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) soll am Dienstag in einer Sondersitzung des Innenausschusses des Landtags zu dem Fall berichten – auch über seine Treffen mit dem mutmaßlichen Chef der Schleuserbande. Der soll auch seinen Wahlkampf mit Spenden unterstützt haben. Das geht aus einem gemeinsamen Antrag von SPD und FDP hervor, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Zuvor hatte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 42742.html
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:13
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:09
"Die JA nutzt die Freiheiten, die unsere demokratische Grundordnung bietet, um Positionen zu deren Überwindung zu verbreiten", teilte die Behörde mit

Welche Positionen sollen das sein? Eher möchte die Afd noch mehr Demokratie wagen.
Es geht um die JA, nicht um die AFD.
Ist zwar gehopst wie gesprungen, aber welche Positionen der JA sollen das dann sein? Sollte ein leichtes sein diese zu zitieren.
Certa
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:13
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:09

Welche Positionen sollen das sein? Eher möchte die Afd noch mehr Demokratie wagen.
Es geht um die JA, nicht um die AFD.
Ist zwar gehopst wie gesprungen, aber welche Positionen der JA sollen das dann sein? Sollte ein leichtes sein diese zu zitieren.
Das musst du selber recherchieren, ich habe diese Einstufung ja nicht vorgenommen und den mit " " gekennzeichneten Passus lediglich zitiert aus dem Artikel
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:06 Davon habe ich in den Nachrichtensendungen auch noch nichts gesehen.

Die Ermittlungen wegen organisierter Schleuser-Kriminalität sind auf den Dürener Landrat Wolfgang Spelthahn (CDU) ausgeweitet worden. Das hat der Kreis Düren am Freitag mitgeteilt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Düsseldorf teilte auf Nachfrage mit, gegen den Landrat werde wegen des Anfangsverdachts der Bestechlichkeit ermittelt. „Ich weiß nicht, weshalb ich konkret beschuldigt werde. Ich habe mir nichts vorzuwerfen und werde alles tun, um diesen Anfangsverdacht zu entkräften“, teilte Spelthahn mit.

NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) soll am Dienstag in einer Sondersitzung des Innenausschusses des Landtags zu dem Fall berichten – auch über seine Treffen mit dem mutmaßlichen Chef der Schleuserbande. Der soll auch seinen Wahlkampf mit Spenden unterstützt haben. Das geht aus einem gemeinsamen Antrag von SPD und FDP hervor, der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Zuvor hatte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtet.

Ich warte auf Statement von Scholz.

Lese dazu auch das erste mal was

Es kotzt einfach an , ich hoffe sehr das dieses ganze rechte Gebashe nicht extra so publiziert wird damit die afd bis zu den Wahlen nächstes Jahr nicht viele Stimmen erhält . Ich wünsche mir jetzt erst recht das Gegenteil.

Ich bin gegen Protest Wahlen um ein Zeichen zu setzen aber wenn man jetzt genau das Gegenteil macht stimmt man die Art und Weise wie die Politik momentan geführt wird zu. Eine loose loose situation
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Ultra

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 19:06 Davon habe ich in den Nachrichtensendungen auch noch nichts gesehen.

Ich warte auf Statement von Scholz.

Lese dazu auch das erste mal was

Es kotzt einfach an , ich hoffe sehr das dieses ganze rechte Gebashe nicht extra so publiziert wird damit die afd bis zu den Wahlen nächstes Jahr nicht viele Stimmen erhält . Ich wünsche mir jetzt erst recht das Gegenteil
Das kann ich nachvollziehen, aber am Ende des Tages ist es doch eigentlich egal mit wie viel Prozent Stimmen die AFD in der Opposition sitzt. Am Ende des Tages machen viele Stimmen für die AFD und weniger Stimmen für die Union es nur wahrscheinlicher, dass die Grünen in einer nächsten Regierungskoalition vertreten sein werden
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:15 Es ist völlig irrelevant ob Scholz selber oder einer seiner Mitarbeiter den Kanal betreibt, dieser Kanal ist eines seiner öffentlichen Sprachrohre.

Deutschland ist bereits im zweiten Jahr Schlusslicht beim Wirtschaftswachstum aller entwickelten Länder, die Kapitalabflüsse sind auf einem Allzeithoch !!!
In der Steuerbelastung sind wir weltweit gesehen Vizeweltmeister. Die Infrastruktur verfällt zusehends, die Gewaltkriminalität ist auf einem 20 Jahreshoch.
Die von ihm gewünschte Rentenreform ist eine absolute Katastrophe und wird dieses Land in den Staatsbankrott treiben.

DAS sind die Dinge mit denen er sich tagtäglich beschäftigen und rechtfertigen sollte, irgendwelche 5 besoffenen Gören die Naziparolen gröhlen sind schlicht irrelevant.
Genau das
Oder die Zeitenwende ordentlich supporten
GoldenInside
Lounge Ultra

@Eric die lokalen Medien haben es selbst „erst“ vor 4 Stunden erfahren und zumindest WDR, Aachener Zeitung, Kölner Stadtanzeiger und Welt berichten schon darüber.

Weiterer Funfact zu dem Thema:
Der jetzt verdächtigte Landrat ist gleichzeitig Präsident des größten lokalen Fußballclubs, welcher wiederum von einem Anwalt gesponsert wird, der in diesem Schleuserfall einer der Drahtzieher ist.

Hoffentlich wird da jede Leiche im Keller ausgegraben.
Antworten