Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Diese frau ist auch ein armutszeugnis für ganz europa.

https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... erung.html
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Puh, am besten sollte man gar keine News mehr konsumieren, aber das machts halt auch nicht besser...
hayvan
Lounger

Musst dich einfach an die Tagesschau halten. Auf deren Online-Auftritt lässt sich heute beispielsweise nichts zum neu veröffentlichen Video der Hamas-Geiseln finden, stattdessen gleich mehrere Artikel, die der AfD gewidmet sind. Fein vorgekaute Kost, gehen runter wie Butter und man weiß danach direkt, wer der Feind ist.
Buck
Top Lounger

hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 18:54 Musst dich einfach an die Tagesschau halten. Auf deren Online-Auftritt lässt sich heute beispielsweise nichts zum neu veröffentlichen Video der Hamas-Geiseln finden, stattdessen gleich mehrere Artikel, die der AfD gewidmet sind. Fein vorgekaute Kost, gehen runter wie Butter und man weiß danach direkt, wer der Feind ist.
Direkt auf der Landingpage (einmal scrollen) in einem fetten Banner ("die wichtigsten Nachrichten Kurzüberblick") als eine der 6 wichtigsten Nachrichten des Tages: https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-102.html
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:21
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 14:15 @Certa

Die Einstufung der AFD kennt glaube ich nicht mal die AFD so gut wie die User, die hier regelmäßig mitlesen.
Wir haben es verstanden und du brauchst das nicht ständig erneut predigen. Danke
Alles klar, ich spreche es eigentlich nur an, wenn sich hier jemand wundert, weshalb die AFD anders als andere Parteien behandelt wird. Das ist halt kein Zufall, sondern hat amtliche Gründe, die mittlerweile in Teilen auch gerichtlich bestätigt worden sind.

Ich habe gefragt ja. Die Frage ist inwieweit man gewisse Punkte auf die Partei umlegen kann. Macht Person xyz, der in der Partei tätig ist, irgend einen Mist, kann doch nicht jeder haftbar gemacht werden und kann die Partei verbieten. Das muss doch differenziert werden. Oder steht im Wahlprogramm drin das mit chinesischen Spionen gearbeitet wird für ein besseres Deutschland ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
summerset
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 08:00 Es geht ja um die Außenwirkung. Sag mal einem Israeli, dass nicht alle von der Hamas Kriminelle sind, sondern dass auch einige dazu gezwungen werden und/oder sehr junge, beeinflussbare Menschen sind. Inhaltlich vielleicht richtig, trotzdem darfst du keine Sympathie erwarten.
Mit anderen Worten: es ist (zumindest in D-Land) zum allerhöchsten und wichtigsten Gut geworden, auf die persönlichen Befindlichkeitsstörungen aller möglichen Gruppen Rücksicht zu nehmen. Hm ja klar, verstehe.
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 08:51 Krah is nunmal in der AFD und wenn er ein Interesse daran hätte es weniger so aussehen zu lassen als wäre die AFD eine rechtsextreme Partei dann könnte er sich zu sowas auch einfach gar nicht äußern.
Wenn er das nicht getan hätte, hätte man ihm das genauso negativ ausgelegt: "Will sich nicht äußern -> findet SS total geil!!!"

Man weiß doch mittlerweile wie diese Spielchen laufen. Traurig, aber ist so. Nur noch Schlammschlacht.
hayvan
Lounger

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 18:59
hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 18:54 Musst dich einfach an die Tagesschau halten. Auf deren Online-Auftritt lässt sich heute beispielsweise nichts zum neu veröffentlichen Video der Hamas-Geiseln finden, stattdessen gleich mehrere Artikel, die der AfD gewidmet sind. Fein vorgekaute Kost, gehen runter wie Butter und man weiß danach direkt, wer der Feind ist.
Direkt auf der Landingpage (einmal scrollen) in einem fetten Banner ("die wichtigsten Nachrichten Kurzüberblick") als eine der 6 wichtigsten Nachrichten des Tages: https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-102.html
Touché, habe ich übersehen. Finde es aber dennoch zurückhaltend formuliert.
GoldenInside
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 19:00
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 08:00 Es geht ja um die Außenwirkung. Sag mal einem Israeli, dass nicht alle von der Hamas Kriminelle sind, sondern dass auch einige dazu gezwungen werden und/oder sehr junge, beeinflussbare Menschen sind. Inhaltlich vielleicht richtig, trotzdem darfst du keine Sympathie erwarten.
Mit anderen Worten: es ist (zumindest in D-Land) zum allerhöchsten und wichtigsten Gut geworden, auf die persönlichen Befindlichkeitsstörungen aller möglichen Gruppen Rücksicht zu nehmen. Hm ja klar, verstehe.
Wo liest du das wieder raus? Es ist doch Common Sense, dass ich Leute mit denen ich gerne zusammen arbeiten würde, nicht öffentlich verärgere.

Dass du eine Relativierung der SS als „Befindlichkeitsstörung“ der Franzosen abwertest, finde ich persönlich auch ziemlich daneben.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

3,17 Millionen Schutzsuchende – Zahl der in Deutschland lebenden Flüchtlinge gestiegen
http://to.welt.de/aWZIb0o

Im vergangenen Jahr sind in Deutschland knapp 300 000 neue Wohnungen entstanden. Zu wenig, um die angespannte Lage in vielen Regionen zu lindern. Die Bundesbauministerin feiert es dennoch als Erfolg, die Branche sieht das ganz anders.
https://www.sueddeutsche.de/projekte/ar ... duced=true
bzw ohne paywall https://archive.is/ppjd8

*drehsmilie*

e:
Abschiebungen in Deutschland gestiegen – aber Tausende Rückführungen scheitern

234.000 offiziell ausreisepflichtig, davon 46.000 ohne Duldung
4.791 abgeschoben
7.048 mal gescheitert :clown:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... itern.html
sowas wird als erfolg verkauft einfach
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 18:25 Diese frau ist auch ein armutszeugnis für ganz europa.

https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... erung.html
Die Frau gehört in gar kein Amt mehr, sondern mit Olaf ins große Haus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 19:26 234.000 offiziell ausreisepflichtig, davon 46.000 ohne Duldung
4.791 abgeschoben
7.048 mal gescheitert
Mehr Abschiebungen gescheitert als durchgeführt wurden?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

Ein bundeskanzler der vorgibt im großen stile abschieben zu wollen und dann von den eigenen behörden vorgeführt wird? Kannst du dir nicht ausdenken.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 19:48
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 19:26 234.000 offiziell ausreisepflichtig, davon 46.000 ohne Duldung
4.791 abgeschoben
7.048 mal gescheitert
Mehr Abschiebungen gescheitert als durchgeführt wurden?
"Überwiegend waren die Betroffenen laut der „NOZ“ nicht mehr auffindbar oder Flüge seien geplatzt. "

da ist der staat machtlos *uglysmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 19:24
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 19:00
Wo liest du das wieder raus? Es ist doch Common Sense, dass ich Leute mit denen ich gerne zusammen arbeiten würde, nicht öffentlich verärgere.

Dass du eine Relativierung der SS als „Befindlichkeitsstörung“ der Franzosen abwertest, finde ich persönlich auch ziemlich daneben.
Wenn man vorher mit SS-Offizieren posiert hat und die Partei mit denen in einer Fraktion war, kann man das schon als sehr seltsam ansehen.
Antworten