Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Vizekusen ist back, wenigstens noch etwas Normalität diese Saison. Trotzdem schade, Saison ohne Niederlage wäre schon cool gewesen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Sie waren immerhin Neverlusen in der Liga, auch das ist schon einmalig.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 07:23 Vizekusen ist back, wenigstens noch etwas Normalität diese Saison. Trotzdem schade, Saison ohne Niederlage wäre schon cool gewesen.
Und können es ja noch auf alle deutschen Wettbewerbe des Jahres ausdehnen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Naja, gar nichts. Die Bayern streben nächstes Jahr mindestens Meisterschaft + Pokal oder CL an (alles andere wäre ein zu geringer Anspruch)Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 07:04 Könnte jetzt echt auf Kompany rauslaufen… Echt wild
Weiß gar nicht was ich davon halten soll
und wann wurde das letztmalig mit einem neuen Trainer gewonnen? Ich kann mich nicht dran erinnern. Abgesehen von Zidane.
Der Mann ist aber halt Weltklasse. Kompany nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Kompany also. Der wird krachend scheitern und das mit Anlauf. Bayern ist eine bzw zwei Nummern zu groß. Der Mann bräuchte Zeit. Die hat er dort nicht. Ich tendiere dazu das er im Winter bereits entlassen wurde
Dachte eigentlich mit Eberl geht's bergauf, aktuell sieht es aber noch schlimmer aus als mit Hassan. Jetzt fehlen noch 2-3 Nulpen die man als Neuverpflichtungen präsentiert.
Aber trotzdem viel Erfolg bei den Bayern. Sympathischer Kerl. Hoffentlich wird er nicht allzu krass verheizt
Dachte eigentlich mit Eberl geht's bergauf, aktuell sieht es aber noch schlimmer aus als mit Hassan. Jetzt fehlen noch 2-3 Nulpen die man als Neuverpflichtungen präsentiert.
Aber trotzdem viel Erfolg bei den Bayern. Sympathischer Kerl. Hoffentlich wird er nicht allzu krass verheizt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Denke man erhofft sich von Kompany eine ähnliche Entwicklung wie von Alonso bei Leverkusen. Xabi hatte vor Leverkusen auch keine nennenswerten Trainer- Erfahrungen vorzuweisen (glaube Coach in der Real Madrid Jugend und dritte bzw. zweite spanische Liga) Kompany ist ebenfalls ein ehemaliger Weltklasse Spieler, der immerhin schon Erfahrung in der zweiten und ersten englischen Liga sammeln konnte. Der Schritt zu Bayern ist halt groß, kann gut gehen oder auch nicht.
Mir ist eher wichtig, dass er ein klares Konzept hat und der Verein sich dahinter stellt, weil es wird nicht gleich alles funktionieren oder gut gehen. Von daher ist Kompany mir wesentlich lieber als Flick oder Rangnick.
Mir ist eher wichtig, dass er ein klares Konzept hat und der Verein sich dahinter stellt, weil es wird nicht gleich alles funktionieren oder gut gehen. Von daher ist Kompany mir wesentlich lieber als Flick oder Rangnick.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ja, da wird es von Tag 1 extrem wichtig, dass niemand aus Vorstand oder AR auch nur den Hauch eines Zweifels aufkommen lässt.
Ich finde die Wahl auf jeden Fall spannender als die 6. Wahl eines etablierten Trainers.
Ich finde die Wahl auf jeden Fall spannender als die 6. Wahl eines etablierten Trainers.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ihr glaubt doch selbst nicht, dass der AR hinter Kompany steht, wenn es nicht läuft.
Er hat ja auch keine Vita, die das rechtfertigt. Hättest du jetzt Xabi, Zidane, Mou auf der Bank sitzen, wäre das etwas anderes.
Aber Kompany hat keinerlei Kredit, den er erstmal verspielen könnte.
Er hat ja auch keine Vita, die das rechtfertigt. Hättest du jetzt Xabi, Zidane, Mou auf der Bank sitzen, wäre das etwas anderes.
Aber Kompany hat keinerlei Kredit, den er erstmal verspielen könnte.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Sehe es eher andersherum, Zidane, Mou und Co sind langjährige Trainer von denen sofort Leistung und Ergebnisse erwartet werden. Bayern wäre Kompanys erster großer Verein, weswegen man dort eher Rücksicht nehmen sollte, wenn es gleich nicht so klappt. Ob man das tut, ist eine andere Frage.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Beim Vorstand mache ich mir tbh keine Sorgen, beim AR sieht es anders aus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 08:31 Sehe es eher andersherum, Zidane, Mou und Co sind langjährige Trainer von denen sofort Leistung und Ergebnisse erwartet werden. Bayern wäre Kompanys erster großer Verein, weswegen man dort eher Rücksicht nehmen sollte, wenn es gleich nicht so klappt. Ob man das tut, ist eine andere Frage.
-
- Top Lounger
Rücksicht beim FC Bayern München?
Soll ich dir jetzt alle Trainer aufzählen die trotz gewonnenen Titel entlassen wurden? Kompany muss direkt liefern ansonsten ist er weg. Eberl und co sind nur Marionetten von Uli, Hainer und Rummenigge.
Soll ich dir jetzt alle Trainer aufzählen die trotz gewonnenen Titel entlassen wurden? Kompany muss direkt liefern ansonsten ist er weg. Eberl und co sind nur Marionetten von Uli, Hainer und Rummenigge.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- NickyJr
- Lounge Ultra
Kovac hatte alle Rückendeckung der Welt bei Bayern, never forgetti die PK zum Grundgesetz, der hat es sich mit seinen bescheidenen Leistungen selbst kaputt gemacht. Sollte Kompany die gleiche Rückendeckung zum Anfang bekommen, wäre das doch super.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
der konnt sein glück wohl kaum fassen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Nagelsmann hat man 1 1/2 Jahre gegeben, Tuchel ein Jahr. Wird dann wohl in der Rückrunde wieder nen neuen Bayern Trainer geben.
-
- Top Lounger
Führich vom VFB steht auch vor einem Wechsel zu den Bayern. AK von 25mio. Ich hoffe er macht das nicht. Aber das Geld lockt...