Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:01 Ist das nicht der typ der baerbock umd konsorten pusht?
Jap.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:01 Ist das nicht der typ der baerbock umd konsorten pusht?
Er ist das personifizierte Böse. Also der, der alle Eliten steuert, die teuflische Pläne mit der Menschheit vorhaben, inklusive Pizza in New York. :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 21:56
Er ist das personifizierte Böse. Also der, der alle Eliten steuert, die teuflische Pläne mit der Menschheit vorhaben, inklusive Pizza in New York. :-)
Man kann es versuchen Absurd dar zu stellen. Man kann aber auch eingestehen, dass der Mann durchaus eine gewisse Macht besitzt um eigene Interessen wirksam zu verfolgen. Das hat nichts mit Schwurbelei oder Verschwörungstheorie zutun. Wer solche Möglichkeiten wie er hat, der nutzt Sie auch.

Aber gut, ist auch nicht der Klaus Schwab Thread.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 19:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 17:29 Der AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah will nicht alle SS-Angehörige zu Verbrechern erklären. Das brachte für Marine Le Pen das Fass zum Überlaufen: Keine Fraktion mit der AfD mehr, heißt es jetzt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 34138.html
Der laxe Umgang mit dem Potsdamer »Remigrationstreffen« wird der AfD zum Verhängnis: Frankreichs Rechtspopulisten wollen in Brüssel künftig nicht mehr mit den Deutschen koalieren.

https://www.spiegel.de/ausland/marine-l ... f1100e837f
Es ist eine Ironie des Schicksals, dass die AfD, die sich selbst als Bastion gegen die angebliche Überfremdung und den Verfall traditioneller Werte in Deutschland sieht, nun international isoliert wird. Dies durch Akteure, die ihrer Ideologie eigentlich nahestehen sollten. Das RN unter der Führung von Marine Le Pen und ihrem designierten Nachfolger Jordan Bardella macht deutlich, dass selbst innerhalb der extremen Rechten Grenzen existieren, die nicht überschritten werden dürfen. Hier offenbart sich eine zynische Wahrheit: Extremismus frisst seine eigenen Kinder.

Ich frage mich wirklich, was die AFD strategisch bezweckt. Die sind jetzt sowohl national als auch auf EU Ebene völlig isoliert. Denen muss doch klar sein, dass damit jegliche Chance auf Veränderungen in ihrem Sinne weg sind
Sarvadon
Top Lounger

Eine rechte Partei die sich von Remigration distanziert hat keine Existenzberechtigung.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Young_Global_Leaders
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:51
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:37 Politisch müssten in Europa doch eigentlich viele auf ähnlicher Ebene wie die AfD sein, oder?
Russland-Freunde? Wohl kaum
Ich beziehe mich eher auf das Thema Zuwanderung. Da eigentlich ganz Europa nach rechts rückt, müsste es doch da eigentlich Überschneidungen geben.
ELPocoLoco
Top Lounger

Der Vollständigkeit halber (wurde wohl im Zitat vergessen)

„Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war. Man muss die Schuld von Fall zu Fall bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige. Selbst Günter Grass gehörte zur Waffen-SS.“
BlackStarZ
Lounge Ultra

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:16 Der Vollständigkeit halber (wurde wohl im Zitat vergessen)

„Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war. Man muss die Schuld von Fall zu Fall bewerten. Am Ende des Krieges gab es fast eine Million SS-Angehörige. Selbst Günter Grass gehörte zur Waffen-SS.“
Der Satz mag in Ordnung sein. Was ich nicht verstehe ist, wieso es den AfD Funktionären nicht vorher klar ist das ein solcher Satz einfach immer verkürzt dargestellt und missbraucht wird.

Krah ist aber offenbar sowieso so ein richtiger Querulant in der AfD und steht offenbar nicht groß für die Parteilinie. Was die Sache gerade nicht besser macht.

V-Mann ? :-)
H_B
Edler Spender

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 07:02 Eine rechte Partei die sich von Remigration distanziert hat keine Existenzberechtigung.
Ja ich frag mich auch, will man jetzt in den linken Gewässern fischen? Der Einheitsbrei wird immer schlimmer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:16
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:51
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 20:37 Politisch müssten in Europa doch eigentlich viele auf ähnlicher Ebene wie die AfD sein, oder?
Russland-Freunde? Wohl kaum
Ich beziehe mich eher auf das Thema Zuwanderung. Da eigentlich ganz Europa nach rechts rückt, müsste es doch da eigentlich Überschneidungen geben.
Mit gewissen sicher, Berlusconi war ja auch ein Putin-Freund, aber dessen Partei ist (nur eine von 3 großen Rechtsparteien in Italien und) zurzeit eher unbedeutend.

Meloni bekennt sich ganz klar europäisch und auch transatlantisch - und Le Pen sieht wohl Italien als Partner einflussreicher, zumal diese voraussichtlich stark abschneiden werden bei den Wahlen. AfD ist ja durch die Entwicklungen die letzten paar Monate wieder ordentlich gefallen in den Umfragen.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:19
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:16 Der Vollständigkeit halber (wurde wohl im Zitat vergessen)

Der Satz mag in Ordnung sein. Was ich nicht verstehe ist, wieso es den AfD Funktionären nicht vorher klar ist das ein solcher Satz einfach immer verkürzt dargestellt und missbraucht wird.

Krah ist aber offenbar sowieso so ein richtiger Querulant in der AfD und steht offenbar nicht groß für die Parteilinie. Was die Sache gerade nicht besser macht.

V-Mann ? :-)
Eben. Das sowas in europäischen Nachbarländern, wo die SS ordentlich gewütet hat, selber bei den dortigen Rechten nicht gut ankommt, muss man schon einkalkulieren.

Aber immerhin hat die AFD ihn zum Spitzenkandidaten ernannt. Entweder gab es niemanden besseren oder die Partei ist noch Planloser, als einige bereits vermutet haben.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:34

Aber immerhin hat die AFD ihn zum Spitzenkandidaten ernannt. Entweder gab es niemanden besseren oder die Partei ist noch Planloser, als einige bereits vermutet haben.
Naja, was haben sich die Österreichischen Grünen denn bei Lena Schilling gedacht ?
Magst du darüber mal reden ? :)
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:35

Naja, was haben sich die Österreichischen Grünen denn bei Lena Schilling gedacht ?
Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Aber was hat das mit krah und der AFD zu tun?
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:37
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 08:35

Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Aber was hat das mit krah und der AFD zu tun?
Das wundert mich nicht. Auf dem Auge scheinst du ja auch blind zu sein #05#

Was das mit Krah zutun hat? Lies doch mal deine eigene Aussage.
Entweder gab es niemanden besseren oder die Partei ist noch Planloser, als einige bereits vermutet haben.
Du erweckst den Eindruck insbesondere die AfD hätte solche Probleme. Jetzt habe ich dir schnell und einfach ein Beispiel geliefert, dass das durchaus auch andere Parteien betrifft.
Darum geht es.

Und wie Spitzenkandidaten dahin kommen wo sie sind und das das häufig wenig mit besonderem können zutun hat, weisst du doch besser als wir. Von daher erscheint mir dein Unverständnis mehr gespielt als aufrichtig zu sein.

Im Zweifel Peter-Prinzip Opfer
Antworten