Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das schafft Israel glaube ich gerade selbst.
gestiefelterKater
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:10 Na dann müssten aber wohl einige noch dahin, was.
Putin, Gas Gerd, Bush, Obama, Biden etc
ja wäre doch schön wenn keiner über geltendem Recht steht
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:17
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:10 Na dann müssten aber wohl einige noch dahin, was.
Putin, Gas Gerd, Bush, Obama, Biden etc
Gerhard Schröder hat sich Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu Schulden kommen lassen? Das einzige was seine Kritiker ihm anrechnen ist doch der Umstand, dass er damals den Druck Stand gehalten hat und keine direkte deutsche Beteiligung an dem Krieg zugelassen hatte.

Oder meinst du sein Verhalten a.D.?
Ich beziehe mich auf den Kosovo.

Er sagte es ja sogar selber:

https://www.merkur.de/politik/krim-kris ... 05895.html
BREITLING
Lounger

durch das Geständnis lassen wir den Gas-Gerd noch einmal mit einer Bewährung davon kommen
Certa
Lounge Ultra

Nur weil Gerhard Schröder nicht belangt worden ist, heißt das ja nicht, dass man aktuell analog verfahren sollte.

Übrigens haben sich Frankreich und Belgien nicht dermaßen kritisch zu der Thematik geäußert
AT93
Top Lounger

„Deutsche Städte sind oft auf besondere Weise hässlich“

Architekt Tobias Nöfer moniert „zerrissene Stadtbilder“ hierzulande. Fassaden seien die Gesichter von Städten – und viele unansehnlich. Dass der Kanzler wie in den 70ern ganze neue Ortsteile bauen lassen will, ist für ihn allenfalls eine „gezielte Provokation“. Wie kann urbaner Raum besser genutzt werden?

https://www.welt.de/politik/deutschland ... n%E2%80%9C.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:01 Nur weil Gerhard Schröder nicht belangt worden ist, heißt das ja nicht, dass man aktuell analog verfahren sollte.

Übrigens haben sich Frankreich und Belgien nicht dermaßen kritisch zu der Thematik geäußert
Also hätte er belangt werden sollen - Oder sagst du: Ja Israel muss belangt werden, Gas Gerd aber nicht.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:01 Nur weil Gerhard Schröder nicht belangt worden ist, heißt das ja nicht, dass man aktuell analog verfahren sollte.

Also hätte er belangt werden sollen - Oder sagst du: Ja Israel muss belangt werden, Gas Gerd aber nicht.
Ich würde beide Fälle unabhängig voneinander betrachten. Gerhard Schröder hat mit etwaigen strafbewehrte Taten von Netanjahu nichts zu tun.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:24 Ich würde beide Fälle unabhängig voneinander betrachten. Gerhard Schröder hat mit etwaigen strafbewehrte Taten von Netanjahu nichts zu tun.
Würde erstmal abwarten, was die Verhandlung bringt. Im Moment ist alles andere Spekulation.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Können Netanjahu und Hamas-Chef Sinwar noch reisen?
Ja, das können sie. Weder die Beantragung eines Haftbefehls noch der Erlass eines IStGH-Haftbefehls schränkt die Reisefreiheit einer Person ein. Sobald jedoch ein Haftbefehl ausgestellt wurde, besteht die Gefahr, dass sie verhaftet werden, wenn sie in einen IStGH-Unterzeichnerstaat reisen, was ihre Entscheidungsfindung beeinflussen kann.
Russlands Präsident Wladimir Putin, gegen den ein internationaler Haftbefehl bereits vorliegt, ist unter anderem deshalb nicht zu den G20-Gipfeln ins Ausland gereist. Politikern oder Diplomaten ist es nicht untersagt, Personen zu treffen, gegen die ein IStGH-Haftbefehl vorliegt. Politisch gesehen könnte dies jedoch ein schlechtes Bild abgeben.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... f-100.html

Weil er auch schon erwähnt wurde.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 4c35a1360c
Deutsche Industrie bangt um ihre Wettbewerbsfähigkeit

Mit Blick auf den gesamten Auftragsbestand im Verabeitenden Gewerbe zog Chefökonom Alexander Krüger von der Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank ein eher negatives Fazit: »Der Abwärtstrend ist weiter intakt, der Bestand schmilzt beständig dahin.« Die Kapazitätsauslastung bleibe damit unter Druck. »Dass der Bestand fortan in Serie wächst, steht mit Blick auf die Stimmungslage kaum bevor. Letztlich ist es vor allem die Wettbewerbsfähigkeit, die dem Sektor zu schaffen macht.«
Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall sieht eine beginnende Deindustrialisierung

Der Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall warnt vor dem Verlust von bis zu 50.000 Arbeitsplätzen in der Industrie. »Ich sehe bereits eine beginnende Deindustrialisierung. Es finden viele Verlagerungen statt – überallhin«, sagte Gesamtmetall-Präsident Stefan Wolf den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Besonders betroffen seien derzeit Unternehmen aus der Automobil- und Zulieferindustrie. »Viele Firmen sind sehr zurückhaltend. Es wird viel weniger investiert«, sagte Wolf. »Wegen der schlechten Rahmenbedingungen hier in Deutschland fließt stattdessen derzeit sehr viel Geld ins Ausland. Uns sind damit über 300 Milliarden Euro an Investitionen verloren gegangen.« Diese Zahl sei »dramatisch«. Werde hier nicht investiert, leide langfristig die Produktivität, was zu noch weniger Wettbewerbsfähigkeit führe.
GoldenInside
Lounge Ultra

Wolf bereitet sich schon mal medial auf die nächsten Verhandlungen mit der IG Metall im September vor.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 14:42 Wolf bereitet sich schon mal medial auf die nächsten Verhandlungen mit der IG Metall im September vor.
Naja, hat er damit Unrecht? Das der Metall und Autoindustrie harte Zeiten bevorstehen kann ja wohl kaum geleugnet werden.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Der Kanzler leugnet es doch auch, und der muss es ja wissen. :guenni:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 14:42 Wolf bereitet sich schon mal medial auf die nächsten Verhandlungen mit der IG Metall im September vor.
Auftragsrückgang und Angst vor Stellenabbau? Da helfen nur Streiks und Gehaltsforderungen.
Antworten