Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- gestiefelterKater
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
ja wäre doch schön wenn keiner über geltendem Recht stehtGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:10 Na dann müssten aber wohl einige noch dahin, was.
Putin, Gas Gerd, Bush, Obama, Biden etc
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich beziehe mich auf den Kosovo.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:17Gerhard Schröder hat sich Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu Schulden kommen lassen? Das einzige was seine Kritiker ihm anrechnen ist doch der Umstand, dass er damals den Druck Stand gehalten hat und keine direkte deutsche Beteiligung an dem Krieg zugelassen hatte.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 08:10 Na dann müssten aber wohl einige noch dahin, was.
Putin, Gas Gerd, Bush, Obama, Biden etc
Oder meinst du sein Verhalten a.D.?
Er sagte es ja sogar selber:
https://www.merkur.de/politik/krim-kris ... 05895.html
- BREITLING
- Lounger
durch das Geständnis lassen wir den Gas-Gerd noch einmal mit einer Bewährung davon kommen
- Certa
- Lounge Ultra
Nur weil Gerhard Schröder nicht belangt worden ist, heißt das ja nicht, dass man aktuell analog verfahren sollte.
Übrigens haben sich Frankreich und Belgien nicht dermaßen kritisch zu der Thematik geäußert
Übrigens haben sich Frankreich und Belgien nicht dermaßen kritisch zu der Thematik geäußert
- AT93
- Top Lounger
„Deutsche Städte sind oft auf besondere Weise hässlich“
Architekt Tobias Nöfer moniert „zerrissene Stadtbilder“ hierzulande. Fassaden seien die Gesichter von Städten – und viele unansehnlich. Dass der Kanzler wie in den 70ern ganze neue Ortsteile bauen lassen will, ist für ihn allenfalls eine „gezielte Provokation“. Wie kann urbaner Raum besser genutzt werden?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... n%E2%80%9C.
Architekt Tobias Nöfer moniert „zerrissene Stadtbilder“ hierzulande. Fassaden seien die Gesichter von Städten – und viele unansehnlich. Dass der Kanzler wie in den 70ern ganze neue Ortsteile bauen lassen will, ist für ihn allenfalls eine „gezielte Provokation“. Wie kann urbaner Raum besser genutzt werden?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... n%E2%80%9C.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Also hätte er belangt werden sollen - Oder sagst du: Ja Israel muss belangt werden, Gas Gerd aber nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:01 Nur weil Gerhard Schröder nicht belangt worden ist, heißt das ja nicht, dass man aktuell analog verfahren sollte.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich würde beide Fälle unabhängig voneinander betrachten. Gerhard Schröder hat mit etwaigen strafbewehrte Taten von Netanjahu nichts zu tun.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:18Also hätte er belangt werden sollen - Oder sagst du: Ja Israel muss belangt werden, Gas Gerd aber nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:01 Nur weil Gerhard Schröder nicht belangt worden ist, heißt das ja nicht, dass man aktuell analog verfahren sollte.
- H_B
- Edler Spender
Würde erstmal abwarten, was die Verhandlung bringt. Im Moment ist alles andere Spekulation.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 13:24 Ich würde beide Fälle unabhängig voneinander betrachten. Gerhard Schröder hat mit etwaigen strafbewehrte Taten von Netanjahu nichts zu tun.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Können Netanjahu und Hamas-Chef Sinwar noch reisen?
Ja, das können sie. Weder die Beantragung eines Haftbefehls noch der Erlass eines IStGH-Haftbefehls schränkt die Reisefreiheit einer Person ein. Sobald jedoch ein Haftbefehl ausgestellt wurde, besteht die Gefahr, dass sie verhaftet werden, wenn sie in einen IStGH-Unterzeichnerstaat reisen, was ihre Entscheidungsfindung beeinflussen kann.
Russlands Präsident Wladimir Putin, gegen den ein internationaler Haftbefehl bereits vorliegt, ist unter anderem deshalb nicht zu den G20-Gipfeln ins Ausland gereist. Politikern oder Diplomaten ist es nicht untersagt, Personen zu treffen, gegen die ein IStGH-Haftbefehl vorliegt. Politisch gesehen könnte dies jedoch ein schlechtes Bild abgeben.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... f-100.html
Weil er auch schon erwähnt wurde.
Ja, das können sie. Weder die Beantragung eines Haftbefehls noch der Erlass eines IStGH-Haftbefehls schränkt die Reisefreiheit einer Person ein. Sobald jedoch ein Haftbefehl ausgestellt wurde, besteht die Gefahr, dass sie verhaftet werden, wenn sie in einen IStGH-Unterzeichnerstaat reisen, was ihre Entscheidungsfindung beeinflussen kann.
Russlands Präsident Wladimir Putin, gegen den ein internationaler Haftbefehl bereits vorliegt, ist unter anderem deshalb nicht zu den G20-Gipfeln ins Ausland gereist. Politikern oder Diplomaten ist es nicht untersagt, Personen zu treffen, gegen die ein IStGH-Haftbefehl vorliegt. Politisch gesehen könnte dies jedoch ein schlechtes Bild abgeben.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... f-100.html
Weil er auch schon erwähnt wurde.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 4c35a1360c
Deutsche Industrie bangt um ihre Wettbewerbsfähigkeit
Mit Blick auf den gesamten Auftragsbestand im Verabeitenden Gewerbe zog Chefökonom Alexander Krüger von der Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank ein eher negatives Fazit: »Der Abwärtstrend ist weiter intakt, der Bestand schmilzt beständig dahin.« Die Kapazitätsauslastung bleibe damit unter Druck. »Dass der Bestand fortan in Serie wächst, steht mit Blick auf die Stimmungslage kaum bevor. Letztlich ist es vor allem die Wettbewerbsfähigkeit, die dem Sektor zu schaffen macht.«
Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall sieht eine beginnende Deindustrialisierung
Der Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall warnt vor dem Verlust von bis zu 50.000 Arbeitsplätzen in der Industrie. »Ich sehe bereits eine beginnende Deindustrialisierung. Es finden viele Verlagerungen statt – überallhin«, sagte Gesamtmetall-Präsident Stefan Wolf den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Besonders betroffen seien derzeit Unternehmen aus der Automobil- und Zulieferindustrie. »Viele Firmen sind sehr zurückhaltend. Es wird viel weniger investiert«, sagte Wolf. »Wegen der schlechten Rahmenbedingungen hier in Deutschland fließt stattdessen derzeit sehr viel Geld ins Ausland. Uns sind damit über 300 Milliarden Euro an Investitionen verloren gegangen.« Diese Zahl sei »dramatisch«. Werde hier nicht investiert, leide langfristig die Produktivität, was zu noch weniger Wettbewerbsfähigkeit führe.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wolf bereitet sich schon mal medial auf die nächsten Verhandlungen mit der IG Metall im September vor.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Naja, hat er damit Unrecht? Das der Metall und Autoindustrie harte Zeiten bevorstehen kann ja wohl kaum geleugnet werden.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 14:42 Wolf bereitet sich schon mal medial auf die nächsten Verhandlungen mit der IG Metall im September vor.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Der Kanzler leugnet es doch auch, und der muss es ja wissen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Auftragsrückgang und Angst vor Stellenabbau? Da helfen nur Streiks und Gehaltsforderungen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 14:42 Wolf bereitet sich schon mal medial auf die nächsten Verhandlungen mit der IG Metall im September vor.