würde auf maxroll oder d4builds.gg schauen
du kannst vieles spielen wirklich sinn macht aber minion da enorm gebufft und ist auch der aller beste lvl build
Diablo IV
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Diablo IV
Gestern mit Diablo 4 gestartet, bin absoluter Neuling und Einsteiger. Habe mich für einen Necro entschieden und freue mich auf das Game.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
Gleich mal fotm gewählt, gut gemacht .
Ich habe nach S1 auch wieder reingeschaut. Wäre es so released worden, wäre es eingeschlagen wie ne bombe.
Wobei ich auch noch nicht Level 100 bin.
Anpassungen mit craften, leveln etc. sehen aber alle gut aus.
Ich habe nach S1 auch wieder reingeschaut. Wäre es so released worden, wäre es eingeschlagen wie ne bombe.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Was heißt fotm?Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 11:34 Gleich mal fotm gewählt, gut gemacht .
Bin gespannt, wie lange mich das Spiel motiviert
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Lese hier auch mal mit, bin mir noch nicht sicher ob es ich es nochmal versuche. Hatte zu Release mit nem Schurken die Kampagne durchgezockt und danach nicht mehr angefasst
Cinematics waren geil
Cinematics waren geil
-
- Oarbreaker
hab mir als zweitchar gestern abend einen druiden erstellt und in 3h auf 45 geballert jetzt gerade die season quest beendet und beim boss auf lvl45 ein temepst roar bekommen OMG
werenado inc
werenado inc
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
flavor of the month
So werden meist Klassen bezeichnet, die aufgrund eines Updates temporär als "stärkste" bezeichnet werden.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Am Sonntag mit einem Freund der Diablo Veteran ist mal ca. bis Level 25 gespielt, das hat schon Spaß gemacht. Am Anfang fand ich mich als Necro zu schwach, aber mittlerweile geht der Schaden klar. Was mich nur etwas stört ist, dass die Gegner meine Minions oft ignorieren und direkt auf mich drauf gehen. Daraus folgt dann oft ein Hund und Katz Spiel.
Großes Erfolgserlebnis war, dass wir zusammen den Schlächter gekillt haben, auch wenn es mega knapp war. Ob mir das Spiel alleine auch so viel Spaß macht, bin ich mir noch unsicher.
Großes Erfolgserlebnis war, dass wir zusammen den Schlächter gekillt haben, auch wenn es mega knapp war. Ob mir das Spiel alleine auch so viel Spaß macht, bin ich mir noch unsicher.
-
- Oarbreaker
Mit den ganzen XP Änderungen ist man in 2:30h auf 50 und 8-9h auf 100
Hab nun mal ein druiden angespielt und werde noch rogue und sorc (hab ich sonst immer gespielt) bis 50 lvln der minion necro ist einfach komplett langweilig weil man nur rumsteht und ab und zu bei elites decripfy und blight castet, war bis 100 lustig das der golem alles oneshot killt nur die minion ki nervt mich auch da man hier nicht effizient NMD laufen kann da die immer hinten irgendwo rumpimmeln oder in grp mit so einem lila dmg aura mob diesen gefühlt immer zuletzt angreifen
durch dieses neue aspekte system kann man zweitchars auch echt easy damit ausstatten was ich sehr gut finde gerade was seltene angeht weil man die immer nur einmal finden muss und auch immer den besten gefundenen hat
Hab nun mal ein druiden angespielt und werde noch rogue und sorc (hab ich sonst immer gespielt) bis 50 lvln der minion necro ist einfach komplett langweilig weil man nur rumsteht und ab und zu bei elites decripfy und blight castet, war bis 100 lustig das der golem alles oneshot killt nur die minion ki nervt mich auch da man hier nicht effizient NMD laufen kann da die immer hinten irgendwo rumpimmeln oder in grp mit so einem lila dmg aura mob diesen gefühlt immer zuletzt angreifen
durch dieses neue aspekte system kann man zweitchars auch echt easy damit ausstatten was ich sehr gut finde gerade was seltene angeht weil man die immer nur einmal finden muss und auch immer den besten gefundenen hat
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gestern mit Sorc wieder reingestartet, bin jetzt Level 48.
Ist erstmal echt komisch das neue System, auch weil man ja nicht direkt Items upgraden kann beim Schmied. Auch das neue Aspekte System muss ich mir mal genauer anschauen.
Hab zum leveln jetzt wieder Chain Lightning Sorc und werde dann Richtung Endgame auf Ball Lightning umbauen wenn ich alle Aspekte zusammen habe, dafür ändert sich aktuell aber die Ausrüstung noch zu schnell.
Zum Glück hab ich die ganzen Altare von Lilith und so schon geholt und muss jetzt nur noch wieder die Strongholds machen für komplette Map
Ist erstmal echt komisch das neue System, auch weil man ja nicht direkt Items upgraden kann beim Schmied. Auch das neue Aspekte System muss ich mir mal genauer anschauen.
Hab zum leveln jetzt wieder Chain Lightning Sorc und werde dann Richtung Endgame auf Ball Lightning umbauen wenn ich alle Aspekte zusammen habe, dafür ändert sich aktuell aber die Ausrüstung noch zu schnell.
Zum Glück hab ich die ganzen Altare von Lilith und so schon geholt und muss jetzt nur noch wieder die Strongholds machen für komplette Map
-
- Oarbreaker
Items beim Schmied zerlegen speichert automatisch den Aspekt und du kannst den beliebig oft nutzen auf allen Chars ausser klassenspezifische es wird auch immer die beste version gespeichert
die items sind allgemein viel besser als vorher und du brauchst bis lvl 100 den schmied nicht unbedingt, mit härtung kannst du auf jedes item 2 zusätzliche affixe drauf packen, die muster droppen überall ist aber eher schon für lvl100 endgame feintuning gedacht
mit masterworking bist du dann highend game dafür must du materialien in der grube/pit farmen und kannst random affixe auf den items nochmal höher rollen
die items sind allgemein viel besser als vorher und du brauchst bis lvl 100 den schmied nicht unbedingt, mit härtung kannst du auf jedes item 2 zusätzliche affixe drauf packen, die muster droppen überall ist aber eher schon für lvl100 endgame feintuning gedacht
mit masterworking bist du dann highend game dafür must du materialien in der grube/pit farmen und kannst random affixe auf den items nochmal höher rollen
- chiki
- Moderator
die Aspekte können dann auch beliebig oft imprinted werden? das war ja vorher ätzend, dass man sich die Aspekte immer extrahieren musste und schauen musste dass man die guten behält
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Wenn ich das so lese, juckt es doch wieder in den Fingern, dem Spiel eine neue Chance zu geben. Wenn nur nicht die Grafik wäre..., da bin ich von Black Desert einfach zu verwöhnt.
- chiki
- Moderator
ist auf jeden Fall aufgeräumter, das waren einfach viel zu viele Affixe vorher und teilweise sehr frustrierend Items zu finden die für den Build passen weil es so viele random kombinationsmöglichkeiten gab und auch super komplizierte Dinger gefühlt wie "Sonntags Nachts bei Vollmond wenn es regnet macht das Schwert dann +15% critical damage"
-
- Oarbreaker
genauchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2024, 10:15 die Aspekte können dann auch beliebig oft imprinted werden?
im grunde auf jedem item deinen hauptstat + leben und ein drittes nach spec
für alle klassen gilt max resi 70% und armor 9230 als erstes anzupeilen