Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 14:25
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 13:57
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 13:50 Wobei es ja nicht unwahr ist…

Im Prinzip kann man heutzutage nur noch mit Legalen Selbstverteidigungswaffen herumlaufen, um sich selbst zu schützen…
Ja, aber wir wollten versuchen, das besser formulieren. Ich stimme dir ja auch zu. Auf dem Instagram Account von Krautzone sind etliche Umfragen, die aussagen, dass die Bevölkerung die Migration als großes Problem sieht und sich wünscht, dass die Politik mehr machen würde.
Das passt halt nicht wirklich zu dem, was von den Politikern gemacht wird.
Wobei ein Instagram Account namens krautzone auch eine fragwürdige Evidenz darstellt :thumbup:

Quellen sind zumindest immer angegeben, aber ich habe die nicht überprüft. Ich weiß auch nicht, was in der Beschreibung steht, da ich keinen Instagram Account habe.
ric505
Top Lounger

zuviel von was? das problem sind doch zumeist diese leute:

https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... 59cdd30925
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 14:25
Wobei ein Instagram Account namens krautzone auch eine fragwürdige Evidenz darstellt :thumbup:
Unabhängig davon, wie der Account sich selbst nennen mag, ist die Quelle eine Umfrage mit 23.000 EU-Bürgern. Welche fragwürdige Evidenz meinst du?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 14:56 zuviel von was? das problem sind doch zumeist diese leute:

Das Problem ist eher, dass diese Leute nach paar Std wieder durch die Gegend streunern.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 14:56 zuviel von was? das problem sind doch zumeist diese leute:

Ist eben immer wieder auffällig von der gleichen Klientel und solche Menschen gehören hier einfach nicht her, sie kommen nicht mit der westlichen Welt zurecht, oder haben auch oftmals psychische Probleme, die gar nicht behandelt werden können, weil es so viele Kapazitäten an Ärzten gar nicht gibt…

Hinzu kommt, dass unser Staat nicht sofort abschiebt, warum rennt so jemand dann hier weiter herum…
summerset
Top Lounger

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 15:06 Ist eben immer wieder auffällig von der gleichen Klientel und solche Menschen gehören hier einfach nicht her, sie kommen nicht mit der westlichen Welt zurecht, oder haben auch oftmals psychische Probleme, die gar nicht behandelt werden können, weil es so viele Kapazitäten an Ärzten gar nicht gibt…
Nimm' noch paar enttäuschte Erwartungen dazu - und dann ist das Desaster da.
GastXY

Das kommt noch dazu, dass frage ich mich auch oft, wieso viele denken, „es gibt den BMW und ein Haus“ für Umme, wenn man in den Westen geht…

Da muss ein völlig verkorkstes Bild vom Westen bestehen…
AT93
Top Lounger

Längere Version:

H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 15:41

Längere Version:

Verstörend. Und davon schlimmer noch sehr viele hier, jedes Jahr strömen zusätzlich weitere dieser Kranken ins Land. Tolle Migrationspolitik.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

summerset
Top Lounger

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 15:20 Das kommt noch dazu, dass frage ich mich auch oft, wieso viele denken, „es gibt den BMW und ein Haus“ für Umme, wenn man in den Westen geht…
Selbst wenn man von so übertriebenen Vorstellungen weg geht (denken das manche wirklich und wahrhaftig?? kann mir das nicht vorstellen...) - du kommst hier her und merkst, dass du dich mit keinem Einheimischen verständigen kannst und die das alles andere als wohlwollend aufnehmen. Die einheimische Bevölkerung sieht dich mittlerweile oft genug als Schmarotzer an, der sich hier auf Kosten der Steuerzahler einen Lenz macht, während du gleichzeitig schnallst dass du auf dem Arbeitsmarkt hier mit deinem (Aus)Bildungsstand quasi keine Chance hast außer auf einen Mindestlohnjob, mit dem BMW und Haus niemals realisierbar werden. Da du auch schon daheim nicht das schärfste Messer im Block warst (anders als der High Performer, der's in der alten Heimat schon zu was gebracht hat und in der neuen Heimat auch was erreichen wird), hast du auch wenig bis keine Hoffnung, dass sich das jemals ändert... Frust auf ganzer Linie, der sich dann entlädt.

Ja, vielleicht übertrieben dargestellt. Kann sein. Aber wird schon seine Gründe haben, warum einige den Arsch hoch kriegen und hier was für sich auf die Beine stellen, während andere maximal ausrasten in ihrem Frust und Hass. Wäre bei den Deutschen nicht anders, wenn die ein fremdes Land fluten würden. (Nein, ich rede nicht von deutschen Rentnern auf Malle, die ihr Geld mit ins Land bringen.)
Zuletzt geändert von summerset am 19. Mai 2024, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
ric505
Top Lounger

Das wird als erfolg verbucht werden. Denn der deaskaltionskurs beim bund oder polizei wurde schon vor mehr als 25 jahren eingeschärft.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hätte nicht gedacht wie wirkungslos die Taser sind. Der wurde doch zweimal getroffen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Eric
Administrator

Bei einem Hubschrauberflug mit dem iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi an Bord hat es offenbar einen Vorfall gegeben. Laut der Nachrichtenagentur Reuters hat Irans Innenminister Ahmad Vahidi bestätigt, dass einer der Helikopter aus Raisis Flotte eine "harte Landung" gehabt hätte. Man warte noch weitere Details ab. Rettungsteams versuchten noch, den Hubschrauber zu erreichen. Das Wetter sei schlecht.
Vorfall nahe der Grenze zu Aserbaidschan
Laut iranischem Staatsfernsehen ereignete sich der Vorfall nahe der Stadt Dscholfa an der Grenze zu Aserbaidschan. Die Regionen ist gebirgig. Raisi hielt sich zur Einweihung eines Staudamms mit dem aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Alijew in der Region auf. Der Damm ist der dritte, den die beiden Staaten am Fluss Aras gebaut haben. Zu Raisis Gefolge gehörte auch Außenminister Hossein Amirabdollahian.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... r-100.html
Certa
Lounge Ultra

H_B
Edler Spender

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 15:52 Hätte nicht gedacht wie wirkungslos die Taser sind. Der wurde doch zweimal getroffen?
Dachte auch, die hätten mehr Power.

Antworten