gude Wurschtfinger
Lecker Bierchen #2 Gutmann
Sieht edel aus. Was kostet so eine Portion?chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 10:20 Wakame Algensalat sensationell
Mit Teryiaki Beef & Reisnudeln
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hätte auch 18 Teuro kosten können, oder wie? Immerhin zwei unterschiedliche Teilchen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 12:18 Gibt schlimmere Schicksale Post Workout
Sorry war mit mehren Guys in JimWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 12:22 Nochmal pancakes
Leider selbstgemacht und nicht serviert von einer B*tch mit french nails @robin
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Da würde dann doch meine Alman-Geizkragenmentalität zuschlagen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 12:23 4€ pro Kaffee/Gebäckteilchen in einer richtigen Bäckerei nicht ungewöhnlich hier.
Wenn du nicht nur die Personenwaage mit in Urlaub genommen hättest, sondern auch die Küchenwaage, wüsstest du das jetzt genau.Puddingding wiegt auch bestimmt 300g.
Habe ich auch.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 12:32Da würde dann doch meine Alman-Geizkragenmentalität zuschlagen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 12:23 4€ pro Kaffee/Gebäckteilchen in einer richtigen Bäckerei nicht ungewöhnlich hier.
Wenn du nicht nur die Personenwaage mit in Urlaub genommen hättest, sondern auch die Küchenwaage, wüsstest du das jetzt genau.Puddingding wiegt auch bestimmt 300g.
Was für ein krasser Preis. In Schweden kaufe ich den für 1,75 €Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 11:30 3,50€ investiert wegen so eibem komischen @Berliner Vogel