Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2024, 09:37
Muss mir wohl unerfreulicherweise eingestehen, das ich mir vllt. nochmal eine leichte Erkältung eingefangen habe.
War mir unsicher ob es vllt nur Allergiesymptome sind, aber ich denke es könnte Erkältung sein
Mal im Hinterkopf behalten ob die mangelnde Motivation zum Training der letzten beiden Tage ggf. ein Zeichen dafür war das sich sowas ankündigt.
Naja, bisher nur ein bisschen laufende Nase und Nebenhöhlen bisschen zu.
Heute sowieso kein Training und hoffentlich bin ich das ganze genauso schnell wieder los wie letztes Mal, das es mich im Urlaub nicht einschränkt.
Hatte die letzten Wochen und Monate auch mit dem häufigen Erkältet-sein zu kämpfen. War lästig, aber jetzt scheint es sich beruhigt zu haben
Gute Besserung!
Mittlerweile schon durch den Elbtunnel.
Gestern 18:30Uhr ins Bett und Top geschlafen
Erkältung ist heute gefühlt wieder komplett weg.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 18. Mai 2024, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich evaluiere noch bis Flensburg, aber tendiere für eine lockere Session zu halten.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Danke.
Klar, kann gut sein das ich manchmal etwas viel mache, aber abgesehen der Erkältungen läuft es echt top momentan.
You must be new here
Ne, hab den Thread erstellt.
Bin mir da recht sicher.
Ich finds ehrlich gesagt auch etwas wild, aber von gestern auf heute einfach fast wieder bei 100%.
Sind 3 Tages Erkältungen jetzt ein Ding?
Wird schon.
► Text anzeigen
20240518_094446.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.