Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AT93
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Jdizzle

Politikwissenschaftler und Standardwerke ignoriert, ok.
Lel, der hasst Höcke. Zitelmann ist Ultrakapitalist. Hier im Forum "mag" ihn ja auch keiner der (gemäßigt) Konservativen. Selbiges über Achse des Guten, Tichys etc hinweg.
Es gibt Leute denen einfach an Rechtsstaatlichkeit und einem einigermaßen fairen und korrekten Umgang gelegen ist. Klar, dass dir das fremd ist.

Im Übrigen :thumbup:

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ich weiß was die afd meint, sie spricht sich gegen den Genderwahn aus.
Aber sie haben vergessen, dass es (wenn auch nicht oft) auch das dritte Geschlecht bzw. nicht eindeutige Geschlecht (inter) gibt. Für Intersexuelle war übrigens ursprünglich auch der "divers" Eintrag im Perso gedacht.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:57 Hä? Die Niederlande will nach Deutschland abschieben, darum ging es.
Und der User meinte, wenn es jeder machen würde, würde es sich immer weiter an die Außengrenzen der EU verlagern. Verstehe deine Argumentation deshalb nicht, dass dann mehr nach Deutschland kommen würden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
H_B
Edler Spender

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 15:47
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:57 Hä? Die Niederlande will nach Deutschland abschieben, darum ging es.
Und der User meinte, wenn es jeder machen würde, würde es sich immer weiter an die Außengrenzen der EU verlagern. Verstehe deine Argumentation deshalb nicht, dass dann mehr nach Deutschland kommen würden.
Wenn alle nach Deutschland abschieben, werden die hier sitzen bleiben, weil Deutschland wie immer niemanden abschieben wird. Das hat in der Kette des anderen Beitrags gefehlt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 13:28 Ist das für die strafrechtliche Bewertung eines Satzes nicht vielleicht doch ein klein wenig relevant wo, in welchem Zusammenhang und vorallem von wem er gesagt wird ?

Ich meine, dass man das durchaus immer mit einbeziehen sollte. Ich halte nicht viel von Cathy Hummels allerdings würde ich ihr da deutlich mehr Unbedarftheit zu Gute halten als ich das im Gegenzug bei Herrn Höcke tun würde.
Also Willkür, top :thumbup:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 15:35 Ich weiß was die afd meint, sie spricht sich gegen den Genderwahn aus.
Aber sie haben vergessen, dass es (wenn auch nicht oft) auch das dritte Geschlecht bzw. nicht eindeutige Geschlecht (inter) gibt. Für Intersexuelle war übrigens ursprünglich auch der "divers" Eintrag im Perso gedacht.
Interessiert halt einfach niemanden, zeigt ihr ständig der ganzen Welt euren Ausweis und was für ein Geschlecht da drin steht? Einfach Irrsinn.
chiki
Moderator

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 16:32
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 15:35 Ich weiß was die afd meint, sie spricht sich gegen den Genderwahn aus.
Interessiert halt einfach niemanden, zeigt ihr ständig der ganzen Welt euren Ausweis und was für ein Geschlecht da drin steht? Einfach Irrsinn.
ändert nichts dran dass es existent ist. und das hat auch nix mit irgendwelchen Identitätskriesen zu tun oder so
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Naddel hätte in ihrem Perso evtl. auch lieber stehen, dass sie noch 25 ist, weil sie sich so fühlt.
Ändert nichts daran, dass es nicht so ist und ihr Geburtstag drin steht.

Ähnlich ist es beim Geschlecht: Du kannst dich fühlen wie du magst, dein biologisches Geschlecht ist aber w/m.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Ich bin zwar auch gegen den Genderwahn, aber ehrlich gesagt ist mir dieses Thema VIEL zu unwichtig, als ich mich darüber aufregen könnte. Insbesondere hat dieses Thema null Relevanz bezüglich meines Wahlverhaltens. Deutschland hat nun wirklich andere Probleme.
chiki
Moderator

dein biologisches Geschlecht kann aber eben auch nicht eindeutig sein, dann bist du inter. Das ist ja was ich meine und dafür war ursprünglich eben auch die dritte Eintragmöglichkeit im Perso gedacht.
Ist in der Ganzen Genderidentitäts Ultradiskussion wo jeder ne erste Geige spielen will halt komplett untergegangen. Kommt nicht häufig vor aber kommt vor. Bekommt man aber nicht viel von mit weils den Leuten entweder unangehnem ist oder weil die Eltern das schon bei den Kindern operativ ändern lassen

https://de.wikipedia.org/wiki/Intergeschlechtlichkeit

Für mich ists auch nicht von interesse und hat auch keinerlei Relevanz, aber geben tut es das halt trotzdem.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:43
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:37 Interessanter Hintergrundbericht :up:

Welche Standardwerke sollen das denn gewesen sein die der Typ da meint? (Hast wohl zufällig vergessen das er AFD Politiker ist)

Verwendung zur Zeit des Nationalsozialismus
Bearbeiten

Auch die Nationalsozialisten machten sich den Wahlspruch zu eigen. Auf den Dienst-Dolchen, die Teil der Uniformen der SA und deren Abkömmling NSKK waren, war der Wahlspruch eingraviert. Wilhelm Keitel, Chef des Oberkommandos der Wehrmacht, rief bei seiner Hinrichtung 1946 „Alles für Deutschland“ bevor die Falltür, auf der er steht, entriegelt wurde.[6]
Muss ja so bekannt sein, dass der Eintrag bei Wikipedia erst 2018 gemacht wurde.

Lol
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 16:40 Naddel hätte in ihrem Perso evtl. auch lieber stehen, dass sie noch 25 ist, weil sie sich so fühlt.
Ändert nichts daran, dass es nicht so ist und ihr Geburtstag drin steht.

Ähnlich ist es beim Geschlecht: Du kannst dich fühlen wie du magst, dein biologisches Geschlecht ist aber w/m.
Ich dachte du bist liberal? Wie @chiki ganz richtig sagt, gibt es auch intersexuelle Menschen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Mir ist doch das Thema auch egal. Aber bei den 0.000001%, auf die der oben genannte Sachverhalt zutrifft, könnte man das doch simpel mit einem Gang zum Ausweisamt ändern lassen. Dafür gibt's sicherlich einen ärztlichen Nachweis.

Ich will das aber ehrlich gesagt gar nicht tieferlegen, da sich niemand an denen stört, welche die biologische 0.00001% darstellen, sondern an denen, die ein eindeutiges biologisches Geschlecht haben, das aber nicht wahrhaben wollen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
chiki
Moderator

Will ich auch nicht, aber man sieht ja, dass es eben in der ganzen großen Debatte mit den Verrückten soweit untergegangen ist, dass viele davon nicht mal etwas wissen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

gibt auch menschen mit 2 köpfen, lass am besten alle biologiebücher umschreiben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten