@Jdizzle
Politikwissenschaftler und Standardwerke ignoriert, ok.
Lel, der hasst Höcke. Zitelmann ist Ultrakapitalist. Hier im Forum "mag" ihn ja auch keiner der (gemäßigt) Konservativen. Selbiges über Achse des Guten, Tichys etc hinweg.
Es gibt Leute denen einfach an Rechtsstaatlichkeit und einem einigermaßen fairen und korrekten Umgang gelegen ist. Klar, dass dir das fremd ist.
Im Übrigen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich weiß was die afd meint, sie spricht sich gegen den Genderwahn aus.
Aber sie haben vergessen, dass es (wenn auch nicht oft) auch das dritte Geschlecht bzw. nicht eindeutige Geschlecht (inter) gibt. Für Intersexuelle war übrigens ursprünglich auch der "divers" Eintrag im Perso gedacht.
Aber sie haben vergessen, dass es (wenn auch nicht oft) auch das dritte Geschlecht bzw. nicht eindeutige Geschlecht (inter) gibt. Für Intersexuelle war übrigens ursprünglich auch der "divers" Eintrag im Perso gedacht.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Und der User meinte, wenn es jeder machen würde, würde es sich immer weiter an die Außengrenzen der EU verlagern. Verstehe deine Argumentation deshalb nicht, dass dann mehr nach Deutschland kommen würden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:57 Hä? Die Niederlande will nach Deutschland abschieben, darum ging es.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- H_B
- Edler Spender
Wenn alle nach Deutschland abschieben, werden die hier sitzen bleiben, weil Deutschland wie immer niemanden abschieben wird. Das hat in der Kette des anderen Beitrags gefehlt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 15:47Und der User meinte, wenn es jeder machen würde, würde es sich immer weiter an die Außengrenzen der EU verlagern. Verstehe deine Argumentation deshalb nicht, dass dann mehr nach Deutschland kommen würden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:57 Hä? Die Niederlande will nach Deutschland abschieben, darum ging es.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Also Willkür, topSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 13:28 Ist das für die strafrechtliche Bewertung eines Satzes nicht vielleicht doch ein klein wenig relevant wo, in welchem Zusammenhang und vorallem von wem er gesagt wird ?
Ich meine, dass man das durchaus immer mit einbeziehen sollte. Ich halte nicht viel von Cathy Hummels allerdings würde ich ihr da deutlich mehr Unbedarftheit zu Gute halten als ich das im Gegenzug bei Herrn Höcke tun würde.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Interessiert halt einfach niemanden, zeigt ihr ständig der ganzen Welt euren Ausweis und was für ein Geschlecht da drin steht? Einfach Irrsinn.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 15:35 Ich weiß was die afd meint, sie spricht sich gegen den Genderwahn aus.
- chiki
- Moderator
ändert nichts dran dass es existent ist. und das hat auch nix mit irgendwelchen Identitätskriesen zu tun oder sodutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 16:32Interessiert halt einfach niemanden, zeigt ihr ständig der ganzen Welt euren Ausweis und was für ein Geschlecht da drin steht? Einfach Irrsinn.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 15:35 Ich weiß was die afd meint, sie spricht sich gegen den Genderwahn aus.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Naddel hätte in ihrem Perso evtl. auch lieber stehen, dass sie noch 25 ist, weil sie sich so fühlt.
Ändert nichts daran, dass es nicht so ist und ihr Geburtstag drin steht.
Ähnlich ist es beim Geschlecht: Du kannst dich fühlen wie du magst, dein biologisches Geschlecht ist aber w/m.
Ähnlich ist es beim Geschlecht: Du kannst dich fühlen wie du magst, dein biologisches Geschlecht ist aber w/m.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ich bin zwar auch gegen den Genderwahn, aber ehrlich gesagt ist mir dieses Thema VIEL zu unwichtig, als ich mich darüber aufregen könnte. Insbesondere hat dieses Thema null Relevanz bezüglich meines Wahlverhaltens. Deutschland hat nun wirklich andere Probleme.
- chiki
- Moderator
dein biologisches Geschlecht kann aber eben auch nicht eindeutig sein, dann bist du inter. Das ist ja was ich meine und dafür war ursprünglich eben auch die dritte Eintragmöglichkeit im Perso gedacht.
Ist in der Ganzen Genderidentitäts Ultradiskussion wo jeder ne erste Geige spielen will halt komplett untergegangen. Kommt nicht häufig vor aber kommt vor. Bekommt man aber nicht viel von mit weils den Leuten entweder unangehnem ist oder weil die Eltern das schon bei den Kindern operativ ändern lassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Intergeschlechtlichkeit
Für mich ists auch nicht von interesse und hat auch keinerlei Relevanz, aber geben tut es das halt trotzdem.
Ist in der Ganzen Genderidentitäts Ultradiskussion wo jeder ne erste Geige spielen will halt komplett untergegangen. Kommt nicht häufig vor aber kommt vor. Bekommt man aber nicht viel von mit weils den Leuten entweder unangehnem ist oder weil die Eltern das schon bei den Kindern operativ ändern lassen
https://de.wikipedia.org/wiki/Intergeschlechtlichkeit
Für mich ists auch nicht von interesse und hat auch keinerlei Relevanz, aber geben tut es das halt trotzdem.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Muss ja so bekannt sein, dass der Eintrag bei Wikipedia erst 2018 gemacht wurde.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:43Welche Standardwerke sollen das denn gewesen sein die der Typ da meint? (Hast wohl zufällig vergessen das er AFD Politiker ist)
Verwendung zur Zeit des Nationalsozialismus
Bearbeiten
Auch die Nationalsozialisten machten sich den Wahlspruch zu eigen. Auf den Dienst-Dolchen, die Teil der Uniformen der SA und deren Abkömmling NSKK waren, war der Wahlspruch eingraviert. Wilhelm Keitel, Chef des Oberkommandos der Wehrmacht, rief bei seiner Hinrichtung 1946 „Alles für Deutschland“ bevor die Falltür, auf der er steht, entriegelt wurde.[6]
Lol
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich dachte du bist liberal? Wie @chiki ganz richtig sagt, gibt es auch intersexuelle Menschen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 16:40 Naddel hätte in ihrem Perso evtl. auch lieber stehen, dass sie noch 25 ist, weil sie sich so fühlt.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mir ist doch das Thema auch egal. Aber bei den 0.000001%, auf die der oben genannte Sachverhalt zutrifft, könnte man das doch simpel mit einem Gang zum Ausweisamt ändern lassen. Dafür gibt's sicherlich einen ärztlichen Nachweis.
Ich will das aber ehrlich gesagt gar nicht tieferlegen, da sich niemand an denen stört, welche die biologische 0.00001% darstellen, sondern an denen, die ein eindeutiges biologisches Geschlecht haben, das aber nicht wahrhaben wollen.
Ich will das aber ehrlich gesagt gar nicht tieferlegen, da sich niemand an denen stört, welche die biologische 0.00001% darstellen, sondern an denen, die ein eindeutiges biologisches Geschlecht haben, das aber nicht wahrhaben wollen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
Will ich auch nicht, aber man sieht ja, dass es eben in der ganzen großen Debatte mit den Verrückten soweit untergegangen ist, dass viele davon nicht mal etwas wissen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
gibt auch menschen mit 2 köpfen, lass am besten alle biologiebücher umschreiben
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.