Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die neue niederländische Regierung mit dem Rechtspopulisten Geert Wilders plant, Asylbewerber nach Deutschland abzuschieben. Das berichtet die "Bild" unter Berufung auf die Regierungsvereinbarung. So heißt es in der Vereinbarung: "Irreguläre Migranten, die bei Landgrenzkontrollen angetroffen werden, werden sofort nach Deutschland und Belgien zurückgeschickt."

Die Union warnt vor Belastungen für Deutschland durch die verschärfte Migrationspolitik des Nachbarlandes. "Es ist nicht okay, dass die Niederlande ihre Verschärfungen jetzt gezielt auf Kosten der anderen EU-Staaten planen", sagte die Unions-Fraktionsvize Andrea Lindholz (CSU) "Bild" laut Vorab-Bericht.
lol, lieber das eigene Volk leiden lassen als die Nachbarländer zu belasten.
Classic germany.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sarvadon
Top Lounger

Wenn das alle so machen hat man einen Domino-Effekt bis an die EU-Außengrenzen, wäre doch super.
H_B
Edler Spender

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:09 Wenn das alle so machen hat man einen Domino-Effekt bis an die EU-Außengrenzen, wäre doch super.
Der Dominoeffekt sieht dann aber so aus, dass alle umliegenden Länder von uns das ebenso machen und letztlich nicht 400k Flüchtlinge pro Jahr bei uns ankommen, sondern 500k oder 600k.

So viele Wohnungen und Kitas kann man gar nicht bauen, von dem Personal und der sonstigen Infrastruktur mal ganz zu schweigen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:13
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:09 Wenn das alle so machen hat man einen Domino-Effekt bis an die EU-Außengrenzen, wäre doch super.
Der Dominoeffekt sieht dann aber so aus, dass alle umliegenden Länder von uns das ebenso machen und letztlich nicht 400k Flüchtlinge pro Jahr bei uns ankommen, sondern 500k oder 600k.

So viele Wohnungen und Kitas kann man gar nicht bauen, von dem Personal und der sonstigen Infrastruktur mal ganz zu schweigen.
Ist doch super, es muss offenbar erst zum totalen Zusammenbruch führen. Sonst ist es ja mehr oder minder kontrolliertes Dahinsiechen.
Hätte mir schon 2015 gewünscht, dass Orban gar niemanden aufhält und die Tugendprahler und Obergrenzenverleugner einfach mal 5 Millionen Leute im Jahr hier stehen haben :up:

@GoldenInside

Jo. Und?
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:13 Der Dominoeffekt sieht dann aber so aus, dass alle umliegenden Länder von uns das ebenso machen und letztlich nicht 400k Flüchtlinge pro Jahr bei uns ankommen, sondern 500k oder 600k.

Deutschland hat keine EU-Außengrenzen an bekannten Flüchtlingsrouten und ich bezweifle, dass 500-600k Flüchtlinge pro Jahr per Schiff oder Flugzeug nach Deutschland kommen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:43
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:37 Interessanter Hintergrundbericht :up:

Welche Standardwerke sollen das denn gewesen sein die der Typ da meint? (Hast wohl zufällig vergessen das er AFD Politiker ist)

Verwendung zur Zeit des Nationalsozialismus
Bearbeiten

Auch die Nationalsozialisten machten sich den Wahlspruch zu eigen. Auf den Dienst-Dolchen, die Teil der Uniformen der SA und deren Abkömmling NSKK waren, war der Wahlspruch eingraviert. Wilhelm Keitel, Chef des Oberkommandos der Wehrmacht, rief bei seiner Hinrichtung 1946 „Alles für Deutschland“ bevor die Falltür, auf der er steht, entriegelt wurde.[6]
https://www.focus.de/experts/afd-mann-s ... 50483.html

In diesem focus Artikel wird auch Dr Rainer Zitelmann zitiert.
Sonnenzombie
Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:28
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:13 Der Dominoeffekt sieht dann aber so aus, dass alle umliegenden Länder von uns das ebenso machen und letztlich nicht 400k Flüchtlinge pro Jahr bei uns ankommen, sondern 500k oder 600k.

Deutschland hat keine EU-Außengrenzen an bekannten Flüchtlingsrouten und ich bezweifle, dass 500-600k Flüchtlinge pro Jahr per Schiff oder Flugzeug nach Deutschland kommen.

Richtig.
Würde auch klappen, wenn die Flüchtlinge nicht 3 bis 4 Länder weiterreisen bis sie ihr Traumland gefunden haben.
Für mich ist immer noch Flucht: ich hau ab und sobald es safe ist, bleibe ich.
AT93
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:31
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:43
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 10:37 Interessanter Hintergrundbericht :up:

Welche Standardwerke sollen das denn gewesen sein die der Typ da meint? (Hast wohl zufällig vergessen das er AFD Politiker ist)

Verwendung zur Zeit des Nationalsozialismus
Bearbeiten

Auch die Nationalsozialisten machten sich den Wahlspruch zu eigen. Auf den Dienst-Dolchen, die Teil der Uniformen der SA und deren Abkömmling NSKK waren, war der Wahlspruch eingraviert. Wilhelm Keitel, Chef des Oberkommandos der Wehrmacht, rief bei seiner Hinrichtung 1946 „Alles für Deutschland“ bevor die Falltür, auf der er steht, entriegelt wurde.[6]
https://www.focus.de/experts/afd-mann-s ... 50483.html

In diesem focus Artikel wird auch Dr Rainer Zitelmann zitiert.
Zitelmann sowieso sehr "stabil". Er probiert ja auch schon ewig der FDP eine nationalliberale Schiene schmackhaft zu machen und Leute wie Teuteberg und Beer zu pushen. Leider erfolglos.
Er hat auch schon 1994 am Sammelband "Die selbstbewusste Nation" mitgewirkt. :up:
Soja-Power
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 13:58
Ich sehe gerade erst, dass Vosgerau der Anwalt von Höcke in dem Verfahren ist/war. Der war btw auch beim ach so unwichtigen Potsdam-Treffen von ein paar alten, verwirrten Männern :)
...er ist auch Mitglied in der Desiderius-Erasmus Stiftung.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
H_B
Edler Spender

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:28

Hä? Die Niederlande will nach Deutschland abschieben, darum ging es.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Sarvadon
Top Lounger

Wenn die Niederlande nach Deutschland abschieben müsste Deutschland dann z.B. nach Österreich abschieben, Österreich nach Italien, Italien nach Tunesien,...
Das meinte ich mit Domino-Effekt.
Aber ja, in der Realität wird es eher wie von H_B beschrieben laufen
H_B
Edler Spender

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:59 Deutschland müsste dann z.B. nach Österreich abschreiben, Österreich nach Italien, Italien nach Tunesien,...
Das meinte ich mit Domino-Effekt.
Aber ja, in der Realität wird es eher wie von H_B beschrieben laufen
Bei Deutschland schiebt ab endet der Weg dann aber. Die werden alle hier stranden.

AT93
Top Lounger

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 14:53
Ich sehe gerade erst, dass Vosgerau der Anwalt von Höcke in dem Verfahren ist/war. Der war btw auch beim ach so unwichtigen Potsdam-Treffen von ein paar alten, verwirrten Männern :)
Vielleicht auch was dazu zu sagen, dass Standardwerke + renommierte Historiker und Politikwissenschaftler den Slogan nicht kennen/ führen, sondern offenbar nur aktivistische Journalisten vom linken Rand? Oder sind Erstere alle Höcke-Fans?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Wen interessiert das? Genauso ob der Anwalt in Potsdam dabei war. Ist doch völlig belanglos.
Jdizzle
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 15:01
Vielleicht auch was dazu zu sagen, dass Standardwerke + renommierte Historiker und Politikwissenschaftler den Slogan nicht kennen/ führen, sondern offenbar nur aktivistische Journalisten vom linken Rand? Oder sind Erstere alle Höcke-Fans?
Ein "renommierter" Historiker den du ja selbst gerade "eingeordnet" hast, andere widersprechen ihm und jetzt gibt es das zweite Urteil dazu.

Höcke kann das ja gerne in der Revision angehen, aber ich bezweifle das das was wird
Antworten