Wie ist eure Katze so.
Eher interaktiv, kommunikativ mit euch oder eher ah fuck off?
Der Katzen Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Der Katzen Thread
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geben halt Laute von sich wenn ich mit denen rede.
Oder wenn ich raus in Hinterhof gehe zum Müll wegbringen und die gerade draußen sind, freuen die sich richtig mich zu sehen, kommen miauend angesprintet, werfen sich vor mir auf den Rücken usw.
Legen sich halt oft auch mich drauf oder neben dem Kopf beim schlafen, in Armbeuge etc.
Oder wenn ich raus in Hinterhof gehe zum Müll wegbringen und die gerade draußen sind, freuen die sich richtig mich zu sehen, kommen miauend angesprintet, werfen sich vor mir auf den Rücken usw.
Legen sich halt oft auch mich drauf oder neben dem Kopf beim schlafen, in Armbeuge etc.
- Mimiriner
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 157
- Körpergewicht: 56
- Sportart: KDK
- Squat: 125
- Bench: 60
- Deadlift: 130
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: hungrig
Beide sehr kommunikativ und verschmust, sind aber auch Wohnungskatzen. Abends schmusen ist Pflicht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:13 Wie ist eure Katze so.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Wenn er nicht zum Fressen rein kommt, vergesse ich manchmal dass wir nen Katzer haben. Auch jetzt keine Spur von ihmJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:13 Wie ist eure Katze so.
Kadser 1Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:13 Wie ist eure Katze so.
Ehrenmann eigentlich. Kannst alles mit ihm machen. Beißt nicht, kratzt nicht.
Kadser 2
Versteckt sich 24/7. Scheu
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Von den Nachbarskatzen lässt sich eigentlich nur mein Adoptivsohn
streicheln, der steigt aber auch schon mal bei geöffneter Tür ins Auto ein oder folgt einem durch den Hinterhof
Die anderen zwinkern immer und halten sich in der Nähe auf, wollen aber nicht gestreichelt werden
► Text anzeigen
Die anderen zwinkern immer und halten sich in der Nähe auf, wollen aber nicht gestreichelt werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
KaterJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 12:13 Wie ist eure Katze so.
Sehr kommunikativ (Lieblingsspielmaus unterm Schrank, andere Katze läuft am Fenster vorbei, ich war eine Minute weg um die Wäsche hochzuholen)
Lässt mit sich alles machen, aber gekrault und gekuschelt wird nur wenn er herkommt. Am liebsten dann an meinem Bart.
Sonst ist er ziemlich faul und muss zum Spielen motiviert werden.
Im Winter ist er super gerne aufm Balkon, im Sommer ist es ihm aber zu heiß.
Katze
Absolute Bitch.
Hat uns ein Jahr lang verarscht und kein Nassfutter gefressen.
Bekommt nie einen Ton raus, außer der Napf wird gerade gefüllt und dann könnte man meinen sie verhungert gerade.
Lässt sich nicht hochnehmen und hat auch Angst vor Gesichter. Kraulen lässt sie sich aber sofort von jedem und fordert dann richtig ein wenn man aufhört.
Deshalb könnten wir sie nie rauslassen weil sie der ersten Person der sie krault auf Schritt und Tritt folgt.
Sehr verspielt und kann sich mit nem Plastikpaketband oder einem Alufolienball stundenlang selbst beschäftigen.
- Jck
- Prager Wurst
Muss sagen der Kater hier ist auch super chilled.
Kratzt nicht, beisst nicht, hat nie Bock auf spielen . Hoechstens mit Laserpointer.
Wenn ich heim komme werde ich an der Tuer begruesst, der Kater ist ziemlich kommunikativ und mag die Naehe zu Menschen sehr. Aber nicht eine dieser Katzen die nur auf deinem Bein liegen. Er mag is eher im gleichen Raum oder Nachbarraum zu chillen.
Wenn das Wetter stimmt gehe ich alle 2-3 Wochen mit ihm and er Leine raus spazieren (kein Witz). Er mag es eher drinnen aber wenn seine Bezugsperson dabei ist kann man locker 2Stunden durch den Wald laufen, benimmt sich dann wie ein Hund. Unglaublich.
PS er ist groesser wie auf den Bildern dargestellt:
Kratzt nicht, beisst nicht, hat nie Bock auf spielen . Hoechstens mit Laserpointer.
Wenn ich heim komme werde ich an der Tuer begruesst, der Kater ist ziemlich kommunikativ und mag die Naehe zu Menschen sehr. Aber nicht eine dieser Katzen die nur auf deinem Bein liegen. Er mag is eher im gleichen Raum oder Nachbarraum zu chillen.
Wenn das Wetter stimmt gehe ich alle 2-3 Wochen mit ihm and er Leine raus spazieren (kein Witz). Er mag es eher drinnen aber wenn seine Bezugsperson dabei ist kann man locker 2Stunden durch den Wald laufen, benimmt sich dann wie ein Hund. Unglaublich.
PS er ist groesser wie auf den Bildern dargestellt:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mirin in Wald mit Kadser
Mit dem Kater ist das nicht möglich weil der vor alles und jedem Angst hat.
Kadse geht auch auf auf Hunde zu um zu schnuppern oder rollt sich vor denen wenn sie sieht dass die an der Leine sind.
Aber um mit der in den Wald zu kommen müsste ich erst extra mit Auto dahinfahren, obwohl Fußweg nur 10min bis dahin aber vor Verkehr und Straßen hat sie zu große Angst.
An der Leine spazieren gehen ist aber kein Problem.
Mit dem Kater ist das nicht möglich weil der vor alles und jedem Angst hat.
Kadse geht auch auf auf Hunde zu um zu schnuppern oder rollt sich vor denen wenn sie sieht dass die an der Leine sind.
Aber um mit der in den Wald zu kommen müsste ich erst extra mit Auto dahinfahren, obwohl Fußweg nur 10min bis dahin aber vor Verkehr und Straßen hat sie zu große Angst.
An der Leine spazieren gehen ist aber kein Problem.
- husefak
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
Muss ja nur die Katze moegen .husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 14:46 Katze an der Leine findsch iwie strange.
Der Gute ist in der Wohnung gross geworden und mag die Aussenwelt nur mit einer gewissen Sicherheit (Leine + Bezugsperson).
- Waschbär
- Lounge Ultra
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 14:46 Katze an der Leine findsch iwie strange.
Hören halt nicht so wie Hunde. Wenn sie was interessantes im Wald entdecken dann viel Spaß beim fangen:-)
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
in memoriam. *snief*
- husefak
- Lounge Ultra
Katzen sind IMHO viel zu eigenständig (und -sinnig) um sie an der Leine zu führen. Kenne aber eigentlich auch nur ´Freigänger, das kann also mit reinen Stubentigern anders sein.
Unserm hätte das keinen Spaß gemacht. Wo wir den überall im Viertel getroffen haben. Oida, echt?! Auf der anderen Seite der vierspurigen Durchgangsstraße, in den Weinbergen unterm Krankenhaus, unten am Gelände in Richtung Zoo. Das sind jeweils gute 500m Luftlinie mit teilweise mehreren Strassenüberquerungen. Und der hatte überhaupt keine Hemmungen oder Scham, kam dann, streifte einem 3mal um die Beine und ging wieder. Das war dann mehr nach dem Motto: was machst denn du hier?
Unserm hätte das keinen Spaß gemacht. Wo wir den überall im Viertel getroffen haben. Oida, echt?! Auf der anderen Seite der vierspurigen Durchgangsstraße, in den Weinbergen unterm Krankenhaus, unten am Gelände in Richtung Zoo. Das sind jeweils gute 500m Luftlinie mit teilweise mehreren Strassenüberquerungen. Und der hatte überhaupt keine Hemmungen oder Scham, kam dann, streifte einem 3mal um die Beine und ging wieder. Das war dann mehr nach dem Motto: was machst denn du hier?