Is mir leider erdtst jetzt aufgefallen, trotzdem danke für die Antwort.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 17:06 Und ja, ist der falsche Thread, auch wenn Du ein Bild davon zeigst
Erspar ich mir die Kohle.
Is mir leider erdtst jetzt aufgefallen, trotzdem danke für die Antwort.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 17:06 Und ja, ist der falsche Thread, auch wenn Du ein Bild davon zeigst
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Wenn dann das von atletika-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:30 Kann mir einer sagen ob der Kauf der im angehängten Foto ersichtlichen Maschine es werd ist (Beinstreck-/Leg Curl Kombo) oder meine Stehend + Liegend Curl Kombo mit bestehender Beinstreck-/Curl Kombo ausrechend ist?!
Mir gehts nur um die Möglichkeit sitzende Beincurls. (Bei mir nicht möglich)
Sind die soviel besser als stehend oder liegend das sich diese Maschine auszahlt?
der Versand hat lange gedauert. Paket ist 10 Tage regungslos in Prag gelegen. Aber der Händler hat bei DHL nachgehakt und dann ging es tatsächlich weiter. Nun ist die SSB gestern angekommen. Sieht soweit ganz gut aus, zum testen bin ich leider nicht gekommen da es morgen in Urlaub geht und noch viel zu viel zu tun ist. Habe noch 15 Euro Refund für den langen Versand bekommen. Also ich denke für 122 Euro kann man nicht meckernIwanofff hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 16:00 So, bald kommt ein weiterer Neuzugang ins Home Gym:
SSB.png
Für 137 Euro (mit Gutschein) soll das Ding ziemlich gut sein. Zumindest laut Youtube. Mal schauen ob es stimmt.
Gibts auch bei Amazon für 152, wäre mir sogar lieber gewesen wegen dem Service, konnte aber komischerweise nicht an meine Adresse verschickt werden obwohl prime
Du hast da ja auch paar Schnitten am Start, mit denen würd ich auch in den Keller mitgehen.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2024, 17:00 Bei mir herrscht weiterhin Konstanz im HomeGym, seit Ewigkeiten nichts gekauft oder geändert. Ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man mit dem was man hat dann irgendwann zufrieden ist und einfach nur seine 3-4 Workouts pro Woche abspult. Mal eben beim Training Fotos gemacht. Wer Staub oder nicht abgeräumte Maschinen findet, muss damit leben.
Immer noch jedes Mal Bock wenn ich die Treppe in Keller runter gehe.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “