Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HomeGym Bilderthread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Re: HomeGym Bilderthread

Wollts grad schreiben... Bei uns hat in 14 Jahren Haus genau einmal ein "Gast" übernachtet und das war die Schwiegermutter an Weihnachten. Wär ja noch schöner, Gäste im Homegym zu beherbergen :pump:
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Homegym40
Lounger

Schwiegermutter aber tatsächlich Worst Case.
Raid-Rush
Neuer Lounger

Hier mal meine neueste Investition in mein Home Gym

Bild

45° Beinpresse von Sqmize. Top Qualität.

Muss mal noch weitere Bilder einstellen von den anderen sachen.

Habe noch:

Multi Kraftstation, Dips Barren, Power Rack, Kniebeugenmaschine, Bowflex 1090i Kurzhanteln, Hex Bar, ATX Olympia Langhantel, Klimmzugstange
Asstograss
Top Lounger

Weil ich sie so mag, hier meine SquatMax MD Belt Squat ready to go:
IMG_9773.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Iwanofff
Lounger

So, bald kommt ein weiterer Neuzugang ins Home Gym:
SSB.png
Für 137 Euro (mit Gutschein) soll das Ding ziemlich gut sein. Zumindest laut Youtube. Mal schauen ob es stimmt.

Gibts auch bei Amazon für 152, wäre mir sogar lieber gewesen wegen dem Service, konnte aber komischerweise nicht an meine Adresse verschickt werden obwohl prime :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jabba-ADB
Neuer Lounger

Gestern sind ein paar neue Spielzeuge hier angekommen.

Bisher scheinen die aber leider ein Fehlkauf zu sein...

Die Scheiben sollten eigentlich das Beladen der Beinpresse beschleunigen, aber die sind echt kacke zu greifen und vom Handling. Ausserdem haben die wahrscheinlich nicht ohne Grund die selbe Farbe wie der Hulk *uglysmilie*

Wenn man mit den Teilen rumläuft bekommt man echt Angst um seine Füße und beim Aufstecken auf einen Gewichtepin sehnt man sich nach Sicherheitsschuhen, statt seinen gewohnten Gymbadelatschen. :roll:

Nachtrag:
Eine Beltsquat muss noch her...
dafür wären die Scheiben dann doch ein guter kauf :thumbup:
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

jabba-ADB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:57 Gestern sind ein paar neue Spielzeuge hier angekommen.

Bisher scheinen die aber leider ein Fehlkauf zu sein...

Die Scheiben sollten eigentlich das Beladen der Beinpresse beschleunigen, aber die sind echt kacke zu greifen und vom Handling. Ausserdem haben die wahrscheinlich nicht ohne Grund die selbe Farbe wie der Hulk *uglysmilie*

Wenn man mit den Teilen rumläuft bekommt man echt Angst um seine Füße und beim Aufstecken auf einen Gewichtepin sehnt man sich nach Sicherheitsschuhen, statt seinen gewohnten Gymbadelatschen. :roll:

Nachtrag:
Eine Beltsquat muss noch her...
dafür wären die Scheiben dann doch ein guter kauf :thumbup:
Wenn du sie günstig loswerden willst findest du bestimmt Käufer :guenni:

Gibt aber Gründe dass selten mit 50kg Scheiben gearbeitet wird , wie du eben auch schreibst
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Hab auch nur 2 x50er in meinem DUNGEON stehen und joah, wie zu erwarten so gut wie NIE in gebrauch (sind auch noch so gummierte, mehr als für Deadlifts kann man die eh nicht hernehmen)

Was hast du für die 6 x50kg gezahlt?
Schon die Transportkosten müssen ja gekostet haben bei 300kg :skeptisch:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
jabba-ADB
Neuer Lounger

Ich habe inkl. Transport 450€ dafür bezahlt.
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.

Und selbst wenn Sie auch nur irgendwo im Gym herumstehen, dann sehen sie zu mindest echt mächtig aus :-)
thosh
Lounger

jabba-ADB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 12:30 Ich habe inkl. Transport 450€ dafür bezahlt.
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.

Und selbst wenn Sie auch nur irgendwo im Gym herumstehen, dann sehen sie zu mindest echt mächtig aus :-)
Super, maximal flexibel verwendbar :)

50er Scheiben machen eigentlich nur Sinn als initiale Beladung für eine Beinpresse etc wenn man die dann einfach drauflassen kann.
Ich würde ein Päärchen dafür behalten und die anderen wieder verkaufen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186

1,5€/kg aber echt unschlagbar!
thosh
Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 14:42 1,5€/kg aber echt unschlagbar!
Deshalb sag ich ja 4 x 50 kg für 1,8 - 2 € /kg weiterverkaufen, ist ein fairer Preis , dann hast Du am Ende für die verbleibenden 100 Kg zwischen 0,5 -0,9 € bezahlt .
Und 2 von den Dingern sehen immer noch beeindruckend aus :)
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Kann mir einer sagen ob der Kauf der im angehängten Foto ersichtlichen Maschine es werd ist (Beinstreck-/Leg Curl Kombo) oder meine Stehend + Liegend Curl Kombo mit bestehender Beinstreck-/Curl Kombo ausrechend ist?!

Mir gehts nur um die Möglichkeit sitzende Beincurls. (Bei mir nicht möglich)

Sind die soviel besser als stehend oder liegend das sich diese Maschine auszahlt?
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Asstograss
Top Lounger

Also ich hatte die mal und aus meiner Sicht klares Nein. Widerstandskurve passte mir gar nicht, weder bei Strecker noch bei Beuger. Beuger zudem sehr schwierig in die Maschine reinzukommen und das Beinteil zu fixieren, da man das untere Polster ja so hoch wie möglich haben möchte und das obere so tief wie möglich auf den Oberschenkeln. War bei mir aber nie so richtig möglich und immer ein Gefummel. Auch das Einsteigen mit dieser oberen Rolle ist nervig, da der Pin glaube ich vorne ist. Du sitzt also in dem Teil mit der Rolle weit oben, damit du reinkommst, dann musst du den Pin auf der Vorderseite greifen (halb blind) und diese obere Rolle mit gestreckten Beinen in die richtige Position drücken. :ded:
Asstograss
Top Lounger

Und ja, ist der falsche Thread, auch wenn Du ein Bild davon zeigst :D
Antworten