PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 09:59
Richtig gut!
Meiner Meinung nach auch ein knappes Ding gegen den Athleten von Daniek Kubik. Echt eine Topleistung.
Danke! Jeremy´s Sieg geht aber klar. Zum Glück ist der auch Overall-Sieger geworden, das wertet meine knappe Niederlage nochmal auf
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Ist übrigens ein Teamkollege, habe die Posingcalls ja immer mit Kubik gemacht. Wir haben halt beide unterschiedliche Stärken und Schwächen. Brust, Schultern und allgemein Torso habe ich wohl die Nase vorn aber bei den Armen und speziell den Beinen ist er mir klar voraus. Ist halt auch gute 8 Kilo schwerer als ich und ähnlich hart. Hab kein Problem mit ihm als Sieger, wobei ich natürlich auch gerne alles gewonnen hätte.
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:04
Wirklich brutale Form. Richtig gut.
Mir brennt iwie die Frage unter den Nägeln, wie du jetzt zu Patricks Natural-Status stehst, wo du ihn besser kennst.
Natürlich gibts mehr als gute Gründe, hierauf nicht zu antworten.
Habe ja schon vor der Zusammenarbeit meine Meinung revidiert und halte ihn für natural, sonst hätte ich ihn nicht angefragt. Wobei ich natürlich auch nachvollziehen kann wenn jemand Zweifel hat, er ist live sogar nochmal brutaler als auf Bildern. Gefühlt das doppelte von mir, wobei er mich auch immer konsequent outangled
Glaub auch dass ich vermutlich die beste Brust aller Teilnehmer hatte, Schultern und Abs dürften auch nicht viele überboten haben. So hat halt jeder seine Stärken.