Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
curdyoatz
Top Lounger
Beiträge: 1950
Registriert: 9. Mär 2023, 16:00
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:53 Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende. Most muscular ist überproportional vertreten, weil mir die dieses Jahr einfach sehr gut gestanden hat.
Härte einfach geisteskrank :tach:
Kann nur erahnen wie viel Disziplin, Planung und Leidensfähigkeit es braucht, das zu erreichen.
Kein Brei ist illegal
Benutzeravatar
PK95
Lounger
Beiträge: 437
Registriert: 9. Mär 2023, 15:43
Wohnort: NRW
Ich bin: Motiviert

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Richtig gut!

Meiner Meinung nach auch ein knappes Ding gegen den Athleten von Daniek Kubik. Echt eine Topleistung.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Wirklich brutale Form. Richtig gut.

Mir brennt iwie die Frage unter den Nägeln, wie du jetzt zu Patricks Natural-Status stehst, wo du ihn besser kennst.

Natürlich gibts mehr als gute Gründe, hierauf nicht zu antworten.
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:04 Wirklich brutale Form. Richtig gut.

Mir brennt iwie die Frage unter den Nägeln, wie du jetzt zu Patricks Natural-Status stehst, wo du ihn besser kennst.

Natürlich gibts mehr als gute Gründe, hierauf nicht zu antworten.
So eine Frage sollte man Ebiator nun nicht mehr stellen. Spielt ja auch hier keine Rolle.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:55 Brust ist wirklich brutal muss ich sagen
+1
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 09:59 Richtig gut!

Meiner Meinung nach auch ein knappes Ding gegen den Athleten von Daniek Kubik. Echt eine Topleistung.
Danke! Jeremy´s Sieg geht aber klar. Zum Glück ist der auch Overall-Sieger geworden, das wertet meine knappe Niederlage nochmal auf :-) Ist übrigens ein Teamkollege, habe die Posingcalls ja immer mit Kubik gemacht. Wir haben halt beide unterschiedliche Stärken und Schwächen. Brust, Schultern und allgemein Torso habe ich wohl die Nase vorn aber bei den Armen und speziell den Beinen ist er mir klar voraus. Ist halt auch gute 8 Kilo schwerer als ich und ähnlich hart. Hab kein Problem mit ihm als Sieger, wobei ich natürlich auch gerne alles gewonnen hätte.
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:04 Wirklich brutale Form. Richtig gut.

Mir brennt iwie die Frage unter den Nägeln, wie du jetzt zu Patricks Natural-Status stehst, wo du ihn besser kennst.

Natürlich gibts mehr als gute Gründe, hierauf nicht zu antworten.
Habe ja schon vor der Zusammenarbeit meine Meinung revidiert und halte ihn für natural, sonst hätte ich ihn nicht angefragt. Wobei ich natürlich auch nachvollziehen kann wenn jemand Zweifel hat, er ist live sogar nochmal brutaler als auf Bildern. Gefühlt das doppelte von mir, wobei er mich auch immer konsequent outangled :-)
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:55 Brust ist wirklich brutal muss ich sagen
Glaub auch dass ich vermutlich die beste Brust aller Teilnehmer hatte, Schultern und Abs dürften auch nicht viele überboten haben. So hat halt jeder seine Stärken.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 10:56 So eine Frage sollte man Ebiator nun nicht mehr stellen. Spielt ja auch hier keine Rolle.
Danke, aber habe damit kein Problem. Wäre vielleicht anders wenn ich ihn NICHT für natural halten würde. Ist mMn halt einfach der chosen one, kann man glauben oder halt eben nicht. Davon abgesehen ist Patrick aber auch einfach ein super Typ. Humorvoll, unprätentiös und einfach nett. Nicht nur mir gegenüber sondern allgemein. Wurde das ganze Wochenende natürlich zigmal um Bilder gebeten und wirkte niemals genervt oder aufgesetzt freundlich. Auch im backstage, also nicht nur in der Öffentlichkeit. Davon abgesehen hat der Mann in Sachen Vorbereitung halt einfach abgeliefert. Finde es selbst erstaunlich wie sehr ich mich durch seine Betreuung verbessern konnte. Werde deshalb nie ein schlechtes Wort über Patrick verlieren und wenn ich nicht schon davor Fan gewesen wäre, spätestens jetzt wäre ich es.
Hebenichts
Gesperrt!
Beiträge: 1142
Registriert: 11. Mär 2023, 09:34

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Dank dir für die Rückmeldung :)

Dass er dich outangelt ist mir auf eurem gemeinsamen Bild (thumbnails von seinem Video) auch aufgefallen.

Er steht deutlich vor dir und halt seitlich.

Das fand ich schon frech, wo du doch der star des Tages warst :D
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 11:23 Dank dir für die Rückmeldung :)

Dass er dich outangelt ist mir auf eurem gemeinsamen Bild (thumbnails von seinem Video) auch aufgefallen.

Er steht deutlich vor dir und halt seitlich.

Das fand ich schon frech, wo du doch der star des Tages warst :D
Macht er immer, ich glaube als BB-Influencer ist das irgendwann schon ein Reflex :-)

Würde mich aber auch so easy dwarfen, ist schon ein absolutes Biest.
Benutzeravatar
Denger
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 9. Mär 2023, 22:57

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Habe noch ein Original-Foto gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Mär 2023, 19:31
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

*lul*
Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 13:14 Habe noch ein Original-Foto gefunden
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

*lul* *lul* *lul* Hat was, vielleicht doch noch den Naturalstatus aufgeben *thinkabout*
Durok

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Ebiator - 7 Monate Peinigung
Mein Weg zurück ins Leben
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5302
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Ebi's Log 2.0 - Vom Homegym zur Pro Card

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 14:01 Ebiator - 7 Monate Peinigung
Mein Weg zurück ins Leben
Gute Idee für einen Artikel oder gleich ein ganzes Buch. Aber mal ernsthaft, wird schon komisch sein. Nehme mir eigentlich wie immer vor, behutsam wieder Gewicht aufzubauen und schrittweise die Kalorien zu erhöhen. Tatsächlich wird vermutlich auf eine zweiwöchige Fressorgie mit anschließendem Selbsthass und 10 Kilo Gewichtszunahme rauslaufen :guenni:
Antworten