Hold :/
Ich hätte Mats auch mitgenommen, glaube das Hummels nicht in das gewünschte Profil von Nagelsmann passt, der will wahrscheinlich mit schnellen Innenverteidigern spielen, die viele Situationen auch mit ihrer Athletik entschärfen können. Hummels lebt ja eher von seinem Stellungs- und Aufbauspiel. Trotzdem schade für Mats, hätte ihm eine letzte WM gegönnt.
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Nagelsmann lässt doch ganz anderen Fußball spielen als Terzic.
Vill passt es für Nagelsmann einfach nicht.
Außerdem steht Nagelsmann für Veränderung beim DFB. Und nun wird wieder gemotzt. Vorher wurde gemotzt das immer die selben spielen. Jetzt ändert sich was und es ist auch wieder nicht richtig.
Lasst den Julian doch mal machen. Er weiß schon was er macht, er ist der Trainer.
Vill passt es für Nagelsmann einfach nicht.
Außerdem steht Nagelsmann für Veränderung beim DFB. Und nun wird wieder gemotzt. Vorher wurde gemotzt das immer die selben spielen. Jetzt ändert sich was und es ist auch wieder nicht richtig.
Lasst den Julian doch mal machen. Er weiß schon was er macht, er ist der Trainer.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@clayz
https://www.footballtransfers.com/en/st ... der-center
Inb4 "inwiefern fließt die Mentalität mit ein"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hatten wir schon immer so wenig gute Innenverteidiger? Das ist ja gruselig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nein, mMn auch der größte Unterschied zu 2014. Selbst damals hatten wir nämlich Probleme auf LV (Höwedes) und im Sturm (Götze, Klose).
Ist auch weird, dass die 8 besten Spieler gemäß dieses Ratings alle auf der 8, der 10 oder auf dem Flügel spielen und teilweise gar nicht mitfahren werden.
Ist auch weird, dass die 8 besten Spieler gemäß dieses Ratings alle auf der 8, der 10 oder auf dem Flügel spielen und teilweise gar nicht mitfahren werden.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das kann ja noch werden, ist ja schließlich erst 37 dann der GuteNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 10:46 Hold :/
Ich hätte Mats auch mitgenommen, glaube das Hummels nicht in das gewünschte Profil von Nagelsmann passt, der will wahrscheinlich mit schnellen Innenverteidigern spielen, die viele Situationen auch mit ihrer Athletik entschärfen können. Hummels lebt ja eher von seinem Stellungs- und Aufbauspiel. Trotzdem schade für Mats, hätte ihm eine letzte WM gegönnt.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hatten wir nicht einen Mustafi, den vorher niemand kannte und danach auch keine Rolle irgendwo groß spielte, dabei und einen Ginter, der keine Minute gespielt hat (zum Glück) und danach ein großes Loch?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 12:04 Nein, mMn auch der größte Unterschied zu 2014. Selbst damals hatten wir nämlich Probleme auf LV (Höwedes) und im Sturm (Götze, Klose).
Hatten mut Boateng, Hummels, Mertesacker und Höwedes einfach nur 4 IV auf einem hohen Niveau. Mertesacker war damals aber auch unfassbar langsam.
Jetzt sind es halt ein Rüdiger, Schlotterbeck (einer davon ist CL Sieger) Tah (vllt Triple) und Nummer 4.
Klingt gut finds ich
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wir hatten mit Boateng und Hummels zwei der besten IVs des letzten Jahrzehnts, da kommt doch niemand von den aktuellen ran. Schlotterbeck und Tah haben vielleicht gerade ein Hoch, aber die haben doch bei Weitem nicht das Level.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 14:04Hatten wir nicht einen Mustafi, den vorher niemand kannte und danach auch keine Rolle irgendwo groß spielte, dabei und einen Ginter, der keine Minute gespielt hat (zum Glück) und danach ein großes Loch?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 12:04 Nein, mMn auch der größte Unterschied zu 2014. Selbst damals hatten wir nämlich Probleme auf LV (Höwedes) und im Sturm (Götze, Klose).
Hatten mut Boateng, Hummels, Mertesacker und Höwedes einfach nur 4 IV auf einem hohen Niveau. Mertesacker war damals aber auch unfassbar langsam.
Jetzt sind es halt ein Rüdiger, Schlotterbeck (einer davon ist CL Sieger) Tah (vllt Triple) und Nummer 4.
Klingt gut finds ich
- NickyJr
- Lounge Ultra
das wäre echt schön, so wirklich glauben, will ich es aber nicht. Uli wird das schon verhindern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
herrlich
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Gibt nunmal im Fußball Dinge, die nicht mit einer Statistik messbar sind.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 11:56
Wer selbst aktiv Fußball gespielt hat weiß das auch.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo da musst du wirklich komplette Zugeständnisse machen - was eigentlich für einen radikalen Umbau gut wäreNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:15
das wäre echt schön, so wirklich glauben, will ich es aber nicht. Uli wird das schon verhindern.
Ich bezweifle es aber auch irgendwie
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
- BREITLING
- Lounger
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:15
Mit Fc Hollywood wird es nie langweilig
Aus welchem Grund hatte man damals noch den Grund verspürt mitten im Saisonendspurt das vorzeitige Tuchel aus zu verkünden?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich wünsche mir dass Nagelsmann sich morgen hinsetzt und nur sagt