Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:16
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:58 Frankreich ist verloren und wird das erste mehrheitlich islamische Land in Europa werden.
Da nichtmal Le Pen Remigration will gibt es auch keinerlei Hoffnung, dass das umkehrbar ist.
Das ist Blödsinn. Es gibt Vorstädte, wo das zutreffend sein mag, aber auf dem Land bekommt man davon eigentlich gar nichts mit. Und viele dunkelhäutige Menschen sind in Frankreich französische Staatsbürger.
Wie ist das eigentlich mit den Muslimen dort, sind die überwiegend noch praktizieren? Bei uns hier kommen die meisten aus dem Balkan, sind schon relativ lange hier und wirklich streng gläubig sind glaube ich keine 20% mehr laut einer Umfrage, hin und wieder praktizieren noch in etwa die Hälfte
Eric
Administrator

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:36
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 18:58 Frankreich ist verloren und wird das erste mehrheitlich islamische Land in Europa werden.
Da nichtmal Le Pen Remigration will gibt es auch keinerlei Hoffnung, dass das umkehrbar ist.
Das ist Blödsinn. Es gibt Vorstädte, wo das zutreffend sein mag, aber auf dem Land bekommt man davon eigentlich gar nichts mit. Und viele dunkelhäutige Menschen sind in Frankreich französische Staatsbürger.
Wie ist das eigentlich mit den Muslimen dort, sind die überwiegend noch praktizieren? Bei uns hier kommen die meisten aus dem Balkan, sind schon relativ lange hier und wirklich streng gläubig sind glaube ich keine 20% mehr laut einer Umfrage, hin und wieder praktizieren noch in etwa die Hälfte
Kann ich dir nicht beantworten.
Certa
Lounge Ultra

Das Büro von AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah verschaffte noch einem mutmaßlichen Spion Zutritt zum EU-Parlament - diesmal aus dem Kreml. Krah verstrickt sich in Widersprüche.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... or=CS5-281
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:57 Das Büro von AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah verschaffte noch einem mutmaßlichen Spion Zutritt zum EU-Parlament - diesmal aus dem Kreml. Krah verstrickt sich in Widersprüche.

Was da so alles kurz vor der Wahl ans Tageslicht kommt. Ich kann mir nicht helfen, aber für mich haben die ganzen „ Enthüllungen „ mittlerweile ein Geschmäckle. Denn selbst wenn er dem Mann Zutritt zum Parlament verschafft haben sollte, wird der sich ihm kaum als Spion vorgestellt haben.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Jep, schon komisch.
H_B
Edler Spender

Ebenso merkwürdig wie bei dem chinesischen Spion, der ja offensichtlich durch diverse deutsche Behörden und Dienste bekannt und als möglicher Spion einsortiert war.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:14 Ebenso merkwürdig wie bei dem chinesischen Spion, der ja offensichtlich durch diverse deutsche Behörden und Dienste bekannt und als möglicher Spion einsortiert war.
Naja ich hab es ja damals schon geäußert, dass man den jetzt sicherlich rausziehen musste bevor er wirklich gutes Material bekommen hätte
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:18 Höcke bekam eine Geldstrafe

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 730f1f66ea

Man hat ihm auch schön 100 Tagessätze für den Spruch gegönnt. Bis 90 wäre er noch nicht vorbestraft gewesen.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:57 Das Büro von AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah verschaffte noch einem mutmaßlichen Spion Zutritt zum EU-Parlament - diesmal aus dem Kreml. Krah verstrickt sich in Widersprüche.

die Frage ist ob hier sicherheitsrelevante Informationen abgegriffen wurden, bisher konnte man nichts nachweisen.
Ganz im Gegensatz zu Manuela Schwesig und ihre Russlandconnection,
die hat dem Putin Kumpel Mathias Warnig (ex Stasi Offizier) und CEO bei Nord Stream AG über das Bergamt Stralsund nachweislich militärische Geheiminformationen zukommen lassen.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

In Paris, Lyon, Marseille ist das garantiert Realität und auch schwarze Französische Staatsbürger können zu einer zunehmenden Islamisierung beitragen.
H_B
Edler Spender

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:34
In Paris, Lyon, Marseille ist das garantiert Realität und auch schwarze Französische Staatsbürger können zu einer zunehmenden Islamisierung beitragen.
Der heutige Fall des befreiten Untergrund-Bosses erinnert mich aber eher an die Gewalt durch die Mafia in den Niederlanden. Die hat sich da leider schon seit längerer Zeit eingenistet und hat doch auch diverse Reporter hingerichtet, weil sie nicht aufgehört haben, darüber zu berichten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 19:18 Höcke bekam eine Geldstrafe

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 730f1f66ea

13.000 Euro, . Also ein Nettoeinkommen von knapp 4000 Euro. Das verdient doch der Standard LL User

Hinweis von Moderator Knolle

Du darfst jetzt bis morgen Abend mal in dich gehen und überlegen, ob nach den ganzen Ermahnungen und Hinweisen dieser wenig hilfreiche Kommentar die Diskussion befördert hat.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Linksanwalt
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:48
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:34

Der heutige Fall des befreiten Untergrund-Bosses erinnert mich aber eher an die Gewalt durch die Mafia in den Niederlanden. Die hat sich da leider schon seit längerer Zeit eingenistet und hat doch auch diverse Reporter hingerichtet, weil sie nicht aufgehört haben, darüber zu berichten.
Nimmt hier langsam echt Mittel- und Südamerikanische Verhältnisse an...glaub in Mexiko oder irgendnem anderen Südamerikanischen Land wurden doch auch von den Drogenbanden mehrfach Politiker ermordet, die versprachen, gegen die Drogenkriminalität vorzugehen.
Aufjedenfall keine schöne Entwicklung...
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Man schau nur nach Holland, was dort abgeht im Bereich der Kriminalität. Journalisten, Politiker und Juristen die zur Zielscheibe werden und getötet werden.
Nimmt also nicht langsam so Verhältnisse an, die haben wir bereits.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten