Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:06 Höcke ist ein rechter Geschichtslehrer. Glaubst du wirklich, ihm ist die Strafbarkeit erst seit der ersten Anzeige bekannt?
Es gilt immer die Unschuldsvermutung. Glaubst du wirklich, Scholz hat totale Amnesie den einen entsprechenden Zeitraum betreffend?

Solange man es nicht nachweisen kann, muss man erstmal davon ausgehen. Spätestens seit der ersten Nutzung wusste er es aber und hat es bewusst angewendet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

natürlich ist Höcke nicht dumm, das ist ja leider das Blöde. Der weiß genau was er da macht und wie schwer es ist das so nachzuweisen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:13
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 08:06 Höcke ist ein rechter Geschichtslehrer. Glaubst du wirklich, ihm ist die Strafbarkeit erst seit der ersten Anzeige bekannt?
Es gilt immer die Unschuldsvermutung. Glaubst du wirklich, Scholz hat totale Amnesie den einen entsprechenden Zeitraum betreffend?

Solange man es nicht nachweisen kann, muss man erstmal davon ausgehen. Spätestens seit der ersten Nutzung wusste er es aber und hat es bewusst angewendet.
Nein, ich glaube Scholz nicht.

Die Unschuldsvermutung gilt vor Gericht, nicht aber vor dem Bürger. Meiner Meinung nach muss man sehr naiv sein, wenn man wirklich glaubt, dass Höcke die Aussage nicht von Anfang an sehr bewusst getätigt hat. Sowohl sein Background als auch sein Umgang im Nachhinein sind hier ganz klare Indizien.
mello
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 23:18
inkl machetenangriff
Man muss sich mal vor Augen führen was inzwischen auf den Straßen los ist. Hier gehen Menschen in Tötungsabsicht mit Messern und sogar Macheten auf andere los. Verhältnisse wie in Kalkutta - um nochmal Scholl-Latour aufzugreifen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Man redet es halt so lange schoen, fokussiert sich auf ein paar Reichsbuerger, Demos gegen rechts und die AFD, bis solche Vorfaelle halt komplett normal sind. Dann lavert man was von Versaeumnissen bla bla, und alles bleibt wie es ist.

Unsicher = das neue Normal.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Bahnhöfe sind unsicher, Innenstädte sind unsicher, öffentliche Parks sind unsicher, das alles haben wir vornehmlich Menschen zu verdanken denen wir hier eins geben wollten: Sicherheit. Man könnte jetzt sagen, gut, haben hart gefailed, kann so nicht weitergehen, also Kurswechsel.
Aber hierzulande sieht die Reaktion darauf so aus das man jetzt erst Recht den Kampf gegen Rechts ausruft und es bei der weitaus größeren Problematik beim "weiter so" belässt. Die Probleme werden kleingeredet, die Schuld dafür vorrangig bei uns selbst gesucht "Integration" und die Grenzen bleiben weiter Sperrangelweit geöffnet.
Und das Icing on the Cake: eine CDU die das alles erst Möglich gemacht/zugelassen hat, will sich plötzlich als Heilsbringer (no Pun intended) inszenieren.

Was für eine Shitshow dieses Land mittlerweile geworden ist.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

zumindest bleibt man in dem oben verlinkten video doch "unter sich", oder? jedes opfer also ein gewinn für die gesellschaft.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 10:05 zumindest bleibt man in dem oben verlinkten video doch "unter sich", oder? jedes opfer also ein gewinn für die gesellschaft.
Naja, wir zahlen ja für Einsatzkräfte, Sicherungsverwahrung.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hinweis von Moderator clayz

Noch so ein Kommentar und du machst Pause @Promthi82
Der Ton macht die Musik und wenn du dich nicht vernünftig ausdrücken kannst, machst es bald gar nicht mehr.

Das kann gern auch als Ermahnung für alle anderen User gelten, dass das letztens in der Ansage keine leeren Worte waren,
sondern ihr direkt temporär oder permanent nicht mehr Teil des Forums sein werdet
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 10:05 zumindest bleibt man in dem oben verlinkten video doch "unter sich", oder? jedes opfer also ein gewinn für die gesellschaft.
Bei aller verständlichen Empörung, solche Sätze möchte ich hier nicht lesen.
GastXY

Sicherlich könnte man nun meinen, solange sie es unter sich klären, „sollen sie sich halt prügeln und gut ist“. Dennoch will niemand so ein Verhalten in der Öffentlichkeit haben, egal ob sich Deutsche oder Ausländer prügeln, so muss der Staat folgend für Ordnung sorgen…

Was Sicherheit auf Bahnhöfen angeht, dieses Problem besteht für mich gefühlt seit Ende 1989, seitdem sah ich auf Bahnhöfen entweder kein Sicherheitspersonal mehr oder zu wenig…

Es war 2013 rum, da fuhr ich das letzte mal mit der Bahn, Samstag morgens, Jugendliche die besoffen waren kamen, pöbelten uns voll und wollten eine Schlägerei anfangen, nirgends Sicherheitspersonal zu sehen, und es war ein großer Bahnhof…

Jedenfalls überzeugte ich die Jugendlichen es zu lassen und es kam nicht zu einer Schlägerei…

Wer hat auf so etwas Bock jedenfalls, seitdem keine Bahn mehr, nervt…
Promthi82
Top Lounger

verstehe die ermahnung aber in dem fall suchen jungs gezielt die konfrontation untereinander, ähnlich wie hools die sich zum prügeln verabreden. eigentlich gibt es in dem fall per definition gar keine opfer. sollte keine rassistische konnotation enthalten.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 14. Mai 2024, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 09:32 Bahnhöfe sind unsicher, Innenstädte sind unsicher, öffentliche Parks sind unsicher, das alles haben wir vornehmlich Menschen zu verdanken denen wir hier eins geben wollten: Sicherheit. Man könnte jetzt sagen, gut, haben hart gefailed, kann so nicht weitergehen, also Kurswechsel.
Aber hierzulande sieht die Reaktion darauf so aus das man jetzt erst Recht den Kampf gegen Rechts ausruft und es bei der weitaus größeren Problematik beim "weiter so" belässt. Die Probleme werden kleingeredet, die Schuld dafür vorrangig bei uns selbst gesucht "Integration" und die Grenzen bleiben weiter Sperrangelweit geöffnet.
Und das Icing on the Cake: eine CDU die das alles erst Möglich gemacht/zugelassen hat, will sich plötzlich als Heilsbringer (no Pun intended) inszenieren.

Was für eine Shitshow dieses Land mittlerweile geworden ist.
Auch wenn ich jetzt den Shitstorm bekomme... Es gibt einen Unterschied zwischen subjektiver Sicherheit und objektiver Sicherheit. In Innenstädten habe ich mich tagsüber bisher nie unsicher gefühlt und nachts in den meisten Straßen auch nicht. Aber klar gibt es Bereiche, in denen ich nachts sicher nicht alleine unterwegs sein möchte.

Und bei den Bahnhöfen finde ich es gut nachvollziehbar: Es gibt über 5.000 Bahnhöfe in Deutschland und 2.800 Gewaltdelikte je Monat (danke an Harun für die Korrektur!). Also ergeben sich zwei Gewaltdelikte im Monat im Durchschnitt je Bahnhof. Und natürlich gibt es riesige Unterschiede. Es wird Bahnhöfe mit deutlich mehr Straftaten geben und andere ländlichere ohne Straftaten.

Versteht mich nicht falsch! Wir haben ein Problem mit der ungewollten Migration und auch ich finde es befremdlich, wie langsam und zögern seitens der Politik reagiert wird. Aber ich finde es verwunderlich wie die Sicherheit jetzt empfunden wird. Vielleicht ist das in einigen Regionen bzw. eher Städten tatsächlich so (Berlin?), aber ich wohne hier in der unmittelbaren Nähe einer 340.000 Einwohner Stadt, in der ich auch arbeite, und sehe hier die Probleme nicht annähernd in dem Umfang, wie sie hier beschrieben werden.
Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 14. Mai 2024, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Promthi82
Top Lounger

naja, bahnhöfe nachts schon so unorte wo man halt nicht ist, wenn man nicht muss. und zu deiner rechnung, unter diesen 5000 bahnhöfen sind halt 80% oder mehr, die den namen garnicht verdienen auf dem flachen land. da gibt es nichts und da wird es auch kaum vorfällge geben. die verteilen sich vermutlich auf die restlichen 20% in mittelgroßen und großen städten. zumindest liegt die vermutung nahe, da ich hier deutlich öfter als 2x pro jahr über vorfälle am HBF lese.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 10:37 Und bei den Bahnhöfen finde ich es gut nachvollziehbar: Es gibt über 5.000 Bahnhöfe in Deutschland und 2.800 Straftaten (ich hoffe, ich habe die Zahl richtig in Erinnerung). Also ergeben sich zwei Straftaten im Jahr im Durchschnitt je Bahnhof. Und natürlich gibt es riesige Unterschiede. Es wird Bahnhöfe mit deutlich mehr Straftaten geben und andere ländlichere ohne Straftaten.
Deine Zahlen stimmen nicht ganz.
Hier mal die Daten:

2022: 23.110 Gewaltdelikte, 1.693 Sexualdelikte, 1.107 Waffendelikte, 47.880 Eigentumsdelikte und 17.825 Betäubungsmitteldelikte
2023: 25.640 Gewaltdelikte, 1.898 Sexualdelikte. 1.125 Waffendelikte, 57.830 Eigentumsdelikte und 18.382 Betäubungsmitteldelikte
Antworten