Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sorrow66
war stets bemüht
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 135
Deadlift: 215
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mir ist schon klar dass hier die akteure das Problem sind. Würde da auch viel härter durchgreifen.

Jedes Gewaktdelikt, vorallem solche welche mit Waffen ausgeübt werden, gehören viel strenger bestraft.

Trotzdem wollte ich anmerken dass es sich im Fußball schon immer häuft dass es Stress gibt. Kenne ich so einen keinem anderem Sport
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:05
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:02
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 07:49 Und weil es Hooligans gibt (gegen die man mMn noch viel härter vorgehen sollte), steigt die Akzeptanz der Gesellschaft für Gewalt als Lösungsansatz?
"Hooligan-Kultur" ahja.. worin unterscheidet die sich nochmal vom übermäßigen Männlichkeitsgehabe in arabisch geprägten Gruppierungen ?

Bevor wir uns da jetzt im Kreis drehen.. wie wäre es hiermit als Lösungansatz

1-2 Jahre Sperre für eine Mannschaft die meint aus nichtigen Gründen einen Fußballplatz in ein Colosseum verwandeln zu müssen und 1-2 Jahre deutschlandweite Stadionsperre für Hooligans die im Prinzip nur für die Dritte Halbzeit anreisen ?
Wo schrieb ich was von Hooligan Kultur? Dein erster Beitrag war einfach für die Füße, deshalb drehen wir uns im Kreis.

Können wir gerne so machen. Zusätzlich noch arabische Großfamilien abschieben.
"Sippenhaft" hatten wir schon.. lieft nicht so gut
Eric
Administrator

Leute! Diskutiert bitte ordentlich!
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Große Überraschung das Menschen die mit Gewalt aufgewachsen sind, wo Gewalt ständig präsent war und als Konfliktlösung akzeptiert wird, nach Deutschland einwandern und weiter Gewalt ausüben.

Da nehme ich auch meine Leute aus der UdSSR nicht raus, die Anfang der 90er nach Deutschland kamen und noch lange Gewaltbereiter als normale Deutsche waren.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:21
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:05
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:02

"Hooligan-Kultur" ahja.. worin unterscheidet die sich nochmal vom übermäßigen Männlichkeitsgehabe in arabisch geprägten Gruppierungen ?

Bevor wir uns da jetzt im Kreis drehen.. wie wäre es hiermit als Lösungansatz

1-2 Jahre Sperre für eine Mannschaft die meint aus nichtigen Gründen einen Fußballplatz in ein Colosseum verwandeln zu müssen und 1-2 Jahre deutschlandweite Stadionsperre für Hooligans die im Prinzip nur für die Dritte Halbzeit anreisen ?
Wo schrieb ich was von Hooligan Kultur? Dein erster Beitrag war einfach für die Füße, deshalb drehen wir uns im Kreis.

Können wir gerne so machen. Zusätzlich noch arabische Großfamilien abschieben.
"Sippenhaft" hatten wir schon.. lieft nicht so gut
Irgendwie möchtest du heute morgen missverstehen und missverstanden werden.
GoldenInside
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:24 Große Überraschung das Menschen die mit Gewalt aufgewachsen sind, wo Gewalt ständig präsent war und als Konfliktlösung akzeptiert wird, nach Deutschland einwandern und weiter Gewalt ausüben.

Da nehme ich auch meine Leute aus der UdSSR nicht raus, die Anfang der 90er nach Deutschland kamen und noch lange Gewaltbereiter als normale Deutsche waren.
Weiß man schon, ob die Spieler von Al-Arz Libanon Eingewanderte sind, oder nimmst du das aufgrund des Namens einfach mal an?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:38 Weiß man schon, ob die Spieler von Al-Arz Libanon Eingewanderte sind, oder nimmst du das aufgrund des Namens einfach mal an?
War jetzt allgemein gesprochen, aber ich hab jetzt mal eine ganz steile These und behaupte dass der Ausländer Anteil da sehr hoch sein wird.
Besonders wenn da geschrieben wird, das da 2 Clans aufeinander losgehen.
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:38
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:24 Große Überraschung das Menschen die mit Gewalt aufgewachsen sind, wo Gewalt ständig präsent war und als Konfliktlösung akzeptiert wird, nach Deutschland einwandern und weiter Gewalt ausüben.

Weiß man schon, ob die Spieler von Al-Arz Libanon Eingewanderte sind, oder nimmst du das aufgrund des Namens einfach mal an?
Es waren nicht die Spieler, sondern die Zuschauer. Und da es sich wohl um rivalisierende Clans handelte, ist ein Migrationshintergrund sehr wahrscheinlich.

P.S warst du mittlerweile am Laptop?
Sarvadon
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:38

2 Sekunden googeln würden helfen
https://www.google.com/search?sca_esv=1 ... chaftsfoto
GoldenInside
Lounge Ultra

Eingewanderte sind aber wieder etwas anderes als Menschen mit Migrationshintergrund. Aus dem Libanon kamen afaik ja die meisten Flüchtlinge in den 80er- und 90er-Jahren, die Spieler sind also wohl zum Großteil hier geboren. Daher die konkrete Frage. Ein Mannschaftsphoto hilft in dem Fall leider auch nicht.

@Eric ich habe gesucht, aber die Stelle, die ich im Kopf hatte, nicht gefunden. Wahrscheinlich habe ich es dann mit Team Andro verwechselt, sorry dafür.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.transfermarkt.de/al-arz-lib ... on_id/2023

da wird es wohl überwiegend eher schwierig mit der "Remigration"
Eric
Administrator

Jungs! Es waren die Zuschauer! Und jetzt diskutiert sachlich!
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5b1169673e
"Rechtsextremistischer Verdachtsfall
Verfassungsschutz darf AfD weiter beobachten
Im Streit über die Einstufung der AfD als Verdachtsfall durch den Verfassungsschutz hat das Oberverwaltungsgericht Münster die Berufungsklage der AfD abgewiesen. Der Verfassungsschutz darf die Partei weiter beobachten.

Nach sieben Tagen mündlicher Verhandlung hat das Oberverwaltungsgericht Münster die Berufungsklage der AfD im Streit um die Einstufung der Partei als Verdachtsfall durch den Bundesverfassungsschutz abgewiesen.

In der Berufungsverhandlung war es um die Frage gegangen, ob das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) mit Sitz in Köln die Partei und deren Jugendorganisation Junge Alternative (JA) zu Recht als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft hat. In der Vorinstanz hatten die Richter am Verwaltungsgericht Köln die Bewertung 2022 so bestätigt. Durch die Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts in Münster darf der Verfassungsschutz die Partei nun weiterhin mit nachrichtendienstlichen Mitteln beobachten.

Bewertungsmaßstab ist das Bundesverfassungsschutzgesetz. Als nächste Stufe nach dem Verdachtsfall steht die Feststellung, dass das Objekt eine gesichert extremistische Bestrebung ist. Im Fall der JA hat das Bundesamt dies bereits erklärt und das Verwaltungsgericht Köln dies im Februar 2024 auch bestätigt. Vor dem OVG aber ging es jetzt noch nicht um diese Frage.

Bei der Urteilsbegründung hieß es, der Verfassungsschutz habe bei seinen Maßnahmen die Verhältnismäßigkeit gewahrt. Das Vorgehen sei mit dem Grundgesetz, dem Europarecht und dem Völkerrecht vereinbar. Bei der AfD lägen nach Auffassung des Senats »Anhaltspunkte für demokratiefeindliche Bestrebungen« vor, hieß es in der Begründung, sie verfolge Bestrebungen »gegen die Menschenwürde bestimmter Personengruppen«.

Das Urteil aus Münster ist noch nicht rechtskräftig. Die Anwälte der Partei haben bereits angekündigt, in die nächste Instanz ziehen zu wollen. Das OVG ließ zwar keine Revision zu. Die AfD kann aber einen Antrag auf Zulassung am Bundesverwaltungsgericht in Leipzig stellen."
Bin nach wie vor der Meinung das ein Verbot dennoch keine Lösung darstellen würde, ganz im Gegenteil..
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wahrscheinlich nicht, aber eine klare Regelung würde viel helfen.
Vreneli
Top Lounger

Größtes Geld-Plus für Abgeordnete seit 28 Jahren

Beschlossene Sache! Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (56, SPD) hat den Weg für die stärkste Erhöhung der Diäten seit fast 28 Jahren frei gemacht! Ab Juli erhalten die 734 Abgeordneten 11 227,20 Euro im Monat – satte 635,50 Euro mehr als bisher.

https://m.bild.de/politik/inland/beschl ... 28764c3ed6
Antworten