@Knolle
@DerDicke86
@Stewardess
Danke für eure Tipps.
Wir sind gestern gestartet mit einer selbst geplanten Wanderung durch verschiedene Abschnitte. Höhepunkt dann Basteibrücke
21km , 37k Schritte
Dresden machen wir sicher auch und ein Schloss ist selbstverständlich. Ich schicke dann noch mal jeweils das schönste Bild.
Reise / Urlaub Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Reise / Urlaub Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Sehr schön!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 09:06 @Knolle
@DerDicke86
@Stewardess
Danke für eure Tipps.
Wir sind gestern gestartet mit einer selbst geplanten Wanderung durch verschiedene Abschnitte. Höhepunkt dann Basteibrücke
21km , 37k Schritte
20240508_191555.jpg
Dresden machen wir sicher auch und ein Schloss ist selbstverständlich. Ich schicke dann noch mal jeweils das schönste Bild.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Vor 3 Tagen Robinson Fuerte für ne Woche gebucht. Gestern via Email dann folgende Info bekommen:
Finde ich echt richtig frech. Als ob man solche Arbeiten nicht früher ankündigen könnte
► Text anzeigen
Finde ich echt richtig frech. Als ob man solche Arbeiten nicht früher ankündigen könnte
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Da hätte ich ja Bock drauf … mein BeileidFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 10:18 Vor 3 Tagen Robinson Fuerte für ne Woche gebucht. Gestern via Email dann folgende Info bekommen:
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
Ja werde wohl stornieren und am we mal nach was neuem suchen… falls sich was findet
- Knolle
- hundsgemein
- Flocki
- Weißwurscht
Denke schon, hab auch so ne Stornierungsoption mitgebucht
Haben mir auf Rückfrage auch angeboten, sie checken gerne ein anderes Hotel für eine Umbuchung aber ich entscheide mich ja für Robinson weil ich genau da hin will (guter Ruf, auf Empfehlung etc)
Haben mir auf Rückfrage auch angeboten, sie checken gerne ein anderes Hotel für eine Umbuchung aber ich entscheide mich ja für Robinson weil ich genau da hin will (guter Ruf, auf Empfehlung etc)
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Einfach nur frech.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 10:18 Vor 3 Tagen Robinson Fuerte für ne Woche gebucht. Gestern via Email dann folgende Info bekommen:
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Kutscherschänke in der Münzgasse.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 09:53 Wo gutes Brauhaus Schnitzel in Dresden nahe Zentrum ?
- donjon
- Lounge Ultra
Jemand Erfahrungen mit Argentinien zur Zeit? Sei relativ kriminell geworden.
Würde im November gerne hin.
Würde im November gerne hin.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Linksanwalt
- Top Lounger
Kommendes Jahr will/werde ich mir 'ne 3-monatige Auszeit gönnen (könnte es theoretisch auf 4 strecken, aber 3 peil ich mal an) und bin gerade dabei, mir ne grobe Route zusammenzustellen. Geld spielt erstmal keine Rolle, genug Rücklagen sind dafür vorhanden.
Plan wäre sich folgende Orte/Länder anzusehen
Bin mir unschlüssig, ob (wenn Laos rausfallen würde) 7 Wochen "zu viel" sind um Australien und Neuseeland zu erkunden. Australien würde ich mir wohl die östliche Seite anschauen wollen (Brisbane, Sydney, Melbourne), um dann anschließend Neuseeland komplett per Mietwagen zu erkunden.
Kann hier jemand ne Einschätzung zu geben, wie viel Zeit man dafür einplanen sollte? Australien/Neuseeland werde ich dann nämlich aufgrund der weiten Distanz in diesem Leben wohl nie wieder besuchen
Plan wäre sich folgende Orte/Länder anzusehen
- Hongkong oder Shanghai (oder lohnen sich gar beide..?) - 3-5 Tage
- Südkorea - 2 Wochen
- Japan - 2 Wochen
- Australien - ? Wochen
- Neuseeland - ? Wochen
- ggf. Laos
Bin mir unschlüssig, ob (wenn Laos rausfallen würde) 7 Wochen "zu viel" sind um Australien und Neuseeland zu erkunden. Australien würde ich mir wohl die östliche Seite anschauen wollen (Brisbane, Sydney, Melbourne), um dann anschließend Neuseeland komplett per Mietwagen zu erkunden.
Kann hier jemand ne Einschätzung zu geben, wie viel Zeit man dafür einplanen sollte? Australien/Neuseeland werde ich dann nämlich aufgrund der weiten Distanz in diesem Leben wohl nie wieder besuchen
- Stewardess
- Top Lounger
HongKong kann von bis alles sein.
Aber 3-5 Tage Passt, kommt drauf an ob du rüber nach Macau willst
Aber 3-5 Tage Passt, kommt drauf an ob du rüber nach Macau willst
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- donjon
- Lounge Ultra
Neuseeland alleine kannst problemlos schon 1-2 Monate verbringen - ist so ein abwechslungsreiches Land.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Knolle
- hundsgemein
Ich würde auch mindestens vier Wochen für Neuseeland einplanen nach meiner Erfahrung