Wie ging der Slogan? "Nie wieder ist jetzt"?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 20:56 Was wohl passieren würde wenn sie das Hotel verlässt?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Linke sind immer Aktivisten, Hamas Terroristen sind Freiheitskämpfer.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Lauterbach ist einfach ein echter Menschenfreund.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundh ... li.2213624
Die Bundesregierung hat in einem Schreiben an den Frankfurter Arzt Christian Haffner wichtige Passagen aus den von Haffner eingeklagten Protokollen des Corona-Expertenrats entschwärzt. Aus den Entschwärzungen, die der Berliner Zeitung vorliegen, geht unter anderem hervor, dass Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dem Gremium im Winter 2021 vorschlug, Ungeimpften den Zutritt zu Restaurants und Einkaufsläden vollständig zu verwehren – selbst wenn diese Personen den amtlich anerkannten Genesenen-Status nachweisen konnten. Der Vorschlag wurde schließlich nicht umgesetzt.
Es ist unklar, ob die Experten Lauterbach von seinen radikalen Ideen abbrachten oder ob sich der Minister selbst korrigierte.
Schließlich wird der Eindruck erweckt, dass eine allgemeine Impfpflicht zwar wissenschaftlich nicht begründet, politisch jedoch anzustreben sei.
Eine weitere Entschwärzung zeigt, dass der Schutz vor einer Omikron-Infektion durch einen Booster bei weitem nicht so hoch war, wie in den diversen Booster-Kampagnen behauptet wurde.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Laut Kommentaren ist das in Schweden? Bitter. Die Einwanderungspolitik ist dort definitiv gescheitert.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 21:51Wie ging der Slogan? "Nie wieder ist jetzt"?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 20:56 Was wohl passieren würde wenn sie das Hotel verlässt?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Unfassbar. Gelogen, die Bevölkerung terrorisiert und gespalten und das ohne Konsequenzen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 22:03 Lauterbach ist einfach ein echter Menschenfreund.
Die Bundesregierung hat in einem Schreiben an den Frankfurter Arzt Christian Haffner wichtige Passagen aus den von Haffner eingeklagten Protokollen des Corona-Expertenrats entschwärzt. Aus den Entschwärzungen, die der Berliner Zeitung vorliegen, geht unter anderem hervor, dass Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach dem Gremium im Winter 2021 vorschlug, Ungeimpften den Zutritt zu Restaurants und Einkaufsläden vollständig zu verwehren – selbst wenn diese Personen den amtlich anerkannten Genesenen-Status nachweisen konnten. Der Vorschlag wurde schließlich nicht umgesetzt.
Es ist unklar, ob die Experten Lauterbach von seinen radikalen Ideen abbrachten oder ob sich der Minister selbst korrigierte.Schließlich wird der Eindruck erweckt, dass eine allgemeine Impfpflicht zwar wissenschaftlich nicht begründet, politisch jedoch anzustreben sei.Eine weitere Entschwärzung zeigt, dass der Schutz vor einer Omikron-Infektion durch einen Booster bei weitem nicht so hoch war, wie in den diversen Booster-Kampagnen behauptet wurde.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Mir tun die Einheimischen in Schweden echt leid. Es war mal so ein friedliches Land, schaut euch jetzt mal die Kriminalitätsraten an. Hätte nicht gedacht das jemand noch dümmer ist als Frankreich und DeutschlandH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 22:30Laut Kommentaren ist das in Schweden? Bitter. Die Einwanderungspolitik ist dort definitiv gescheitert.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 21:51Wie ging der Slogan? "Nie wieder ist jetzt"?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 20:56 Was wohl passieren würde wenn sie das Hotel verlässt?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Das ist das, was mich an der ganzen Sache am meisten aufregt. Das Fehler gemacht wurden, dass ist in meinen Augen verständlich, aber das es keine richtige Aufarbeitung gibt und keine Entschuldigung, dass regt mich richtig auf. All die jenigen die sich nicht geimpft haben, lagen am Ende richtig.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 22:32Unfassbar. Gelogen, die Bevölkerung terrorisiert und gespalten und das ohne Konsequenzen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 22:03 Lauterbach ist einfach ein echter Menschenfreund.
Es ist unklar, ob die Experten Lauterbach von seinen radikalen Ideen abbrachten oder ob sich der Minister selbst korrigierte.Schließlich wird der Eindruck erweckt, dass eine allgemeine Impfpflicht zwar wissenschaftlich nicht begründet, politisch jedoch anzustreben sei.Eine weitere Entschwärzung zeigt, dass der Schutz vor einer Omikron-Infektion durch einen Booster bei weitem nicht so hoch war, wie in den diversen Booster-Kampagnen behauptet wurde.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Die is überall gescheitert. Nach tausend Jahren kriegen die Christen es jetzt für die Kreuzzüge zurück. Das wird noch sehr übel werden.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 22:30 Laut Kommentaren ist das in Schweden? Bitter. Die Einwanderungspolitik ist dort definitiv gescheitert.
-
- Lounger
Auf jeden Fall übel, wie Antisemitismus ganz offen und unverhohlen hinter dem Deckmantel der 'Kritik' ausgelebt werden kann, gerade hierzulande. Ein Armutszeugnis ist es insbesondere für alle Universitäten, die Proteste teilweise sogar noch gutheißen oder ihnen viel zu wenig entgegensetzen. Allgemein frage ich mich: wo sind denn die ganzen Intellektuellen, die sich in derartig kritischen Zeiten äußern? Hier kommt doch fast auch nur Verständnis und Unterstützung aus dem ganz linken Lager, das uns seit Jahrzehnten als das gute und richtige Lager verkauft wird. Und dass sich Deutschland gestern - in der jetzigen Situation - bei der UN-Resolution enthält, spricht auch Bände. Staatsräson am Arsch. Wehret den Anfängen am Arsch. Nie wieder ist jetzt am Arsch. Das ganze Land, der ganze Kontinent am Arsch.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Mich interessiert der ganze ESC Mist ja null, aber hier erkennt man auch wie super Antisemitismus in dem ganzen linken Künstlerjargon etabliert ist. Was dort abgeht und wie offen die israelische Sängerin auch unter den "Kollegen" angegangen wird spricht für mich Bände.
Als ob das jahrelange Bashing gegen Rechts einfach nur ein Ablenkungsmanöver sein sollte um ja nur einen "Feind der Demokratie" auszumachen.
Als ob das jahrelange Bashing gegen Rechts einfach nur ein Ablenkungsmanöver sein sollte um ja nur einen "Feind der Demokratie" auszumachen.
Was Intellektuelle können hat man während der Coronadiktatur gesehen, da waren die Akademiker mit die schlimmsten Hetzer.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 07:10 Auf jeden Fall übel, wie Antisemitismus ganz offen und unverhohlen hinter dem Deckmantel der 'Kritik' ausgelebt werden kann, gerade hierzulande. Ein Armutszeugnis ist es insbesondere für alle Universitäten, die Proteste teilweise sogar noch gutheißen oder ihnen viel zu wenig entgegensetzen. Allgemein frage ich mich: wo sind denn die ganzen Intellektuellen, die sich in derartig kritischen Zeiten äußern? Hier kommt doch fast auch nur Verständnis und Unterstützung aus dem ganz linken Lager, das uns seit Jahrzehnten als das gute und richtige Lager verkauft wird. Und dass sich Deutschland gestern - in der jetzigen Situation - bei der UN-Resolution enthält, spricht auch Bände. Staatsräson am Arsch. Wehret den Anfängen am Arsch. Nie wieder ist jetzt am Arsch. Das ganze Land, der ganze Kontinent am Arsch.
-
- Lounger
Werde heute zum ersten Mal in meinem Leben den Scheiß bewusst einschalten, um für die israelische Kandidatin anzurufen.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 07:22 Mich interessiert der ganze ESC Mist ja null, aber hier erkennt man auch wie super Antisemitismus in dem ganzen linken Künstlerjargon etabliert ist. Was dort abgeht und wie offen die israelische Sängerin auch unter den "Kollegen" angegangen wird spricht für mich Bänder
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Lustig ist auch, dass wenn man was sagt of folgende Reaktion kommt:grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 23:07Das ist das, was mich an der ganzen Sache am meisten aufregt. Das Fehler gemacht wurden, dass ist in meinen Augen verständlich, aber das es keine richtige Aufarbeitung gibt und keine Entschuldigung, dass regt mich richtig auf. All die jenigen die sich nicht geimpft haben, lagen am Ende richtig.► Text anzeigen
"Das ist jetzt schon so lange her, was willst du jetzt noch?!"
Oder
"Armer VTler, kannst du nicht locker lassen bei em Thema ?!"
Etc. Bla bla
- H_B
- Edler Spender
Woran es wohl liegt?
Netzschwankungen
70 Prozent der Unternehmen von Stromausfällen betroffen
Am Standort Deutschland haben viele Betriebe laut einer neuen Umfrage mit Stromausfällen zu tun. Für manche von ihnen gehen die Kosten dafür in die Hunderttausende. Die wahren Ursachen für den Mangel erfahren viele Firmen nie.
Kurzzeitige Stromausfälle haben im vergangenen Jahr einer Umfrage zufolge gehäuft zu Produktionsausfällen und Maschinenschäden bei deutschen Unternehmen geführt. Das zeigt eine stichprobenartige Umfrage der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK) unter 1000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Regionen. Das Ergebnis der Umfrage liegt WELT AM SONNTAG exklusiv vor.
Demnach gaben 28 Prozent der antwortenden Unternehmen, an, von Stromausfällen betroffen gewesen zu sein, die länger als drei Minuten dauerten. 42 Prozent bestätigten Stromausfälle unter einer Dauer von drei Minuten.
Stromausfälle unter drei Minuten werden von der Bundesnetzagentur nicht erfasst und fließen auch nicht in den sogenannten SAIDI-Wert ein, der ein international anerkanntes Maß für die Spannungsqualität im Stromnetz ist. Allerdings können bereits Stromunterbrechungen im Sekundenbereich zu Schäden an Präzisionsmaschinen in der Industrie führen.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... offen.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Achte auf deinen Ton!stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 07:22Was Intellektuelle können hat man während der Coronadiktatur gesehen, da waren die Akademiker mit die schlimmsten Hetzer.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 07:10 Auf jeden Fall übel, wie Antisemitismus ganz offen und unverhohlen hinter dem Deckmantel der 'Kritik' ausgelebt werden kann, gerade hierzulande. Ein Armutszeugnis ist es insbesondere für alle Universitäten, die Proteste teilweise sogar noch gutheißen oder ihnen viel zu wenig entgegensetzen. Allgemein frage ich mich: wo sind denn die ganzen Intellektuellen, die sich in derartig kritischen Zeiten äußern? Hier kommt doch fast auch nur Verständnis und Unterstützung aus dem ganz linken Lager, das uns seit Jahrzehnten als das gute und richtige Lager verkauft wird. Und dass sich Deutschland gestern - in der jetzigen Situation - bei der UN-Resolution enthält, spricht auch Bände. Staatsräson am Arsch. Wehret den Anfängen am Arsch. Nie wieder ist jetzt am Arsch. Das ganze Land, der ganze Kontinent am Arsch.