Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie kann man mit der Migrationspolitik nicht unzufrieden sein? Oder Wohnungsneubau? Oder dem Bürokratiewahnsinn? Fehlender Digitalisierung? Usw.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Die drei etablierten Regierungsparteien haben nach sämtlichen Umfragen noch die Zustimmung von ungefähr 1/3 der Wähler. Was gibt es da zu spekulieren?
Linksanwalt
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:18

https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... bisch.html
Das war's für Noah: Der Babyname, der 2022 noch als der beliebteste Jungenname in Hamburg galt, muss seinen Treppchenplatz aufgeben. An der Spitze steht nun der Name Mohammed. Für Mädchen wählten Eltern 2023 in Hamburg am liebsten den Namen Emilia. Das geht aus einer Auswertung der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) hervor, die am heutigen Dienstag veröffentlicht worden ist.

Die ersten drei Plätze der Namen für Jungen haben 2023 Mohammed (Platz 1), Henry (Platz 2) und Liam (Platz 3) in Hamburg eingenommen.
Screenshot_20240507_154305_Instagram.jpg
Screenshot_20240507_154321_Instagram.jpg
Screenshot_20240507_154335_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:44 Die drei etablierten Regierungsparteien haben nach sämtlichen Umfragen noch die Zustimmung von ungefähr 1/3 der Wähler. Was gibt es da zu spekulieren?
Und die AFD aktuell 15 Prozent (SPD 16 Prozent laut Forsa). So groß kann die Unzufriedenheit ja nicht sein.

Aber ich bin eh kein großer Freund von Umfragen, warten wir einfach Mal die nächste Bundestagswahl ab.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:34
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:30 Witzig das nach Jahrzehnte immer noch gedacht wird, dass die wahlversprechen nach dem Wahl o mat eingehalten werden. Alle 4 Jahre grüßt das Murmeltier. Und dann fragt man sich wieso Mohammad Als Baby Namen auf Platz 1 ist.

Irgendwie frage ich mich warum so viele gegen die aktuelle Politik hetzen aber man schön weiter die Parteien wählt die das alles erst verursacht haben. Ich Checks nicht
Vielleicht sind es ja in der Realität gar nicht so viele, die mit der Politik der letzten Jahrzehnte unzufrieden sind und diejenigen, welche sich darüber beschweren sind einfach nur sehr Laut.

Die Leute welche mit der aktuellen Politik zufrieden sind , haben ein Jahreseinkommen ab 150k und interessieren sich nicht für Preiserhöhungen, Kriegsfinanzierung oder Massen Einwanderung.

Hier in der Schweiz sagen sie schon das Deutschland mal ein sehr fortgeschrittenes Land war und sich alles kaputt gemacht haben.

Erkundige dich mal über die Meinungen von anderen Länder über Deutschland. Man muss schon sehr realitätsfremd sein um nicht zu merken das alles in die falsche Richtung läuft.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Ultra

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:51
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:34
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:30 Witzig das nach Jahrzehnte immer noch gedacht wird, dass die wahlversprechen nach dem Wahl o mat eingehalten werden. Alle 4 Jahre grüßt das Murmeltier. Und dann fragt man sich wieso Mohammad Als Baby Namen auf Platz 1 ist.

Irgendwie frage ich mich warum so viele gegen die aktuelle Politik hetzen aber man schön weiter die Parteien wählt die das alles erst verursacht haben. Ich Checks nicht
Vielleicht sind es ja in der Realität gar nicht so viele, die mit der Politik der letzten Jahrzehnte unzufrieden sind und diejenigen, welche sich darüber beschweren sind einfach nur sehr Laut.

Die Leute welche mit der aktuellen Politik zufrieden sind , haben ein Jahreseinkommen ab 150k und interessieren sich nicht für Preiserhöhungen, Kriegsfinanzierung oder Massen Einwanderung.
Hast du dafür eine Quelle? Ich sprach ja explizit von der Politik der letzten Jahrzehnte, also Union, SPD, Grüne und FDP, die haben ja sowohl im Bund als auch auf Landesebene in Koalitionen die aktuellen Zustände verursacht.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:50
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:44 Die drei etablierten Regierungsparteien haben nach sämtlichen Umfragen noch die Zustimmung von ungefähr 1/3 der Wähler. Was gibt es da zu spekulieren?
Und die AFD aktuell 15 Prozent (SPD 16 Prozent laut Forsa). So groß kann die Unzufriedenheit ja nicht sein.

Aber ich bin eh kein großer Freund von Umfragen, warten wir einfach Mal die nächste Bundestagswahl ab.
Du weißt doch selbst auch, dass nicht jeder Unzufriedene die Partei der Aussätzigen wählt. Das ist wirklich kein Maßstab. Auch die nächste Bundestagswahl wird da nicht viel Licht ins Dunkel bringen. Viele werden halt wieder CDU wählen, weil sie nicht wissen, was sie sonst wählen sollen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Weil viele keine wirkliche Alternative sehen. Nur weil sich eine Partei Alternative nennt, muss sie ja nicht jeder Wähler als solche sehen.
Skagerath
Lounge Ultra

Das mit den "bliebsten Jungennamen" ist so ne Sache

Mohammed (in verschiedenen Schreibweisen) ist zwar NUR Berlin der beliebtste Vornamen für Jungen.

Im Rest der Republik sieht es da deutlich anders aus denn 2023 waren das

1. Noah
2. Matteo
3. Leon
4. Paul
5. Emil
6. Luca/Luka
7. Henry/Henri
8. Elias
9. Louis/Luis
10. Liam
Zuletzt geändert von Skagerath am 10. Mai 2024, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

10. ist doch bestimmt Liam? Wobei I'am (ich bin) würde mich in der heutigen Zeit auch nicht überraschen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Skagerath
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 13:37 10. ist doch bestimmt Liam? Wobei I'am (ich bin) würde mich in der heutigen Zeit auch nicht überraschen.
Habs korrigert :-)
H_B
Edler Spender

Wir haben ein Problem, würde man meinen.

Gewalt in Thüringer Regionalzügen
„Schlachtfeld“ Zug: Bahn-Mitarbeiterinnen schließen sich aus Angst vor Migranten ein

Beleidigungen, Drohungen, Messerangriffe: In Nahverkehrszügen sind Mitarbeiterinnen der Bahn zunehmend Angriffen von Fahrgästen ausgesetzt. Haupttäter laut Gewerkschaft: Junge Asylbewerber. Für das Personal in Thüringen sei der Job „teilweise lebensgefährlich“.

Es sind Schilderungen, die sprachlos machen, die Wut auslösen. Erschreckende Szenen, wie sie Lokführer und Zugbegleiter in Thüringen nahezu jeden Tag erleben: verbale und körperliche Gewalt, Beleidigungen, Bedrohungen, Messerangriffe.

Bei den Tätern soll es sich in den meisten Fällen um junge Asylbewerber handeln.

https://m.focus.de/panorama/gewaltwelle ... VkeoUhvX7i
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Wenn sowas, durch Ermittlungen bestätigt, stimmt, wie können solche Leute den Asylbewerberstatus behalten?

Geht mir nicht in den Kopf.

Chance vertan würde ich da mal zu sagen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
summerset
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:18
Was ich dazu zu sagen hätte, steht glücklicherweise schon im Tweet drin. :guenni:
summerset
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 12:51 Die Leute welche mit der aktuellen Politik zufrieden sind , haben ein Jahreseinkommen ab 150k und interessieren sich nicht für Preiserhöhungen, Kriegsfinanzierung oder Massen Einwanderung.
Kenne so einige, die trotz (oder gerade wegen?) 150k Jahreseinkommen unzufrieden sind mit den von dir genannten Dingen. Übrigens Leute sowohl ohne als auch mit Migrationshintergrund.
Antworten