Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 19:07 Woher kommt eigentlich die Sympathie vieler linker Gruppen für Palestina und der Hass auf Israel? Und ist das Tragen des Tuchs nicht die oft bemängelte kulturelle Aneignung?

Gab mal einen Artikel im Focus zu dem Thema.
Israel ist der letzte Apartheidstaat auf der Welt.
Gibt ja sonst nichts mehr.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Israel ist wirtschaftlich erfolgreich und wesentlich reicher als die umliegenden muslimisch geprägten Länder. Zudem wird Israel zur westlichen Welt gezählt.

Das bedeutet, dass sie zu den Unterdrückern gehören und damit legitimes Hassobjekt für manche Kreise sind.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Sie bringen auch viele Zivilisten um, vielleicht kommt das auch nicht so gut an überall.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

bitte kein stammtisch-niveau ohne wirkliche aussage
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 19:22 Ganz normaler Vatertag in Sachsen

Also ich sehe weder SS Runen, noch Hakenkreuze auf irgendwelchen der Fotos. Es ist sicherlich fragwürdig, sowas zu tragen, aber der Beitrag wird wieder mal heißer gekocht als gegessen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 19:22
► Text anzeigen
gibt noch mehr so Spezialisten, WH Kennzeichen und Wappen der 25. Infanteriedivision (die ein Großteil des Krieges gegen Russland gekämpft hat)

rennen mit der Uniform ihrer Großväter rum und wollen dann mit den Bolschewisten paktieren, kannst dir nicht ausdenken diese Schizophrenie :kekw:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Ich bin heute bei Schloss Moritzburg, Bautzen und in der Oberlausitz gewesen.

Mir ist nicht eine Männergruppe mit fragwürdigen Symbolen aufgefallen. Also das was diese Artikel suggerieren wollen "Ganz Sachsen ist rechts " ist ganz klar nicht der Fall.

Ich bin tatsächlich sogar sehr überrascht wie freundlich hier alle sind und ich bin ganz sicher, dass jeder nach zwei Worten weiss "Das sind Rheinländer" :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 21:42
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 19:22
► Text anzeigen
gibt noch mehr so Spezialisten, WH Kennzeichen und Wappen der 25. Infanteriedivision (die ein Großteil des Krieges gegen Russland gekämpft hat)

rennen mit der Uniform ihrer Großväter rum und wollen dann mit den Bolschewisten paktieren, kannst dir nicht ausdenken diese Schizophrenie :kekw:
Laut einigen Kommentaren unter dem Tweet (also fragliche Seriosität) ist das alles legal. Natürlich ist die Intention klar, aber wenn kein Gesetzesverstoß vorliegt, ist das leider ähnlich wie mit den Kalifatsdemos.
Skagerath
Lounge Ultra

Stören die Wehrmachtsuniformen und Fahrzeuge oder das Tragen bzw das Nutzen am Vater/Männertag ?
ELPocoLoco
Top Lounger

Was Interessantes von Statista. Bestätigt zumindest meinen Eindruck und auch die hier herrschende Verteilung.

Skagerath
Lounge Ultra

Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 06:37 Stören die Wehrmachtsuniformen und Fahrzeuge oder das Tragen bzw das Nutzen am Vater/Männertag ?
Ja, mich stört sowas auch unabhängig vom Vatertag.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 07:44
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 06:37 Stören die Wehrmachtsuniformen und Fahrzeuge oder das Tragen bzw das Nutzen am Vater/Männertag ?
Ich vermute das du dann das tragen von Sowjetuniformen, Sowjetfahnen schwenken und "Kalinka" usw am Vatertag als ähnlich störend empfindest ?
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 07:51
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 07:44
Ich vermute das du dann das tragen von Sowjetuniformen, Sowjetfahnen schwenken und "Kalinka" usw am Vatertag als ähnlich störend empfindest ?
Das ist für mich im selben Kontext zwar nicht vergleichbar, aber ja. Ich fand auch die Allgemeinverfügung in Berlin anlässlich vom Tag der Befreiung Deutschlands vom Nationalsozialismus gut.
summerset
Top Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 06:48 Was Interessantes von Statista. Bestätigt zumindest meinen Eindruck und auch die hier herrschende Verteilung.
Ist so. Wobei mehrere unterschiedlich gefärbte Kästchen doch im engen Zusammenhang stehen. Frage mich, ob bei Wiederholung der Umfrage das gleiche Ergebnis herauskäme oder ob die beiden obersten Punkte austauschbar wären in der Reihenfolge. Finde die Unterteilung in "Umwelt" und "Klima" interessant.
Antworten