Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wer wird als geflüchtete Männer alles herangezogen? Nur anerkannte Flüchtlinge/Asylbewerber, oder alle, die flüchten und nach Deutschland kommen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/panorama/muenche ... 21f1f0c528
leider erneut was Aktuelles zum Thema "Verrohung""15-Jähriger wegen versuchten Mordes verhaftet
Im Münchner Stadtteil Riem soll ein 15-Jähriger von hinten auf einen 16-Jährigen eingestochen haben. Das Opfer ist in Lebensgefahr – die Ermittler sprechen von Heimtücke.
In München-Riem hat die Polizei am Mittwoch einen 15-Jährigen wegen versuchten Mordes verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, in der vergangenen Woche einen 16-Jährigen zweimal in den Rücken gestochen und dabei lebensgefährlich verletzt zu haben. Ein zweites Opfer soll er mit einem Schnitt in den Arm leicht verletzt haben.
Der Vorfall soll sich am Donnerstag vor einem Einkaufszentrum im Stadtteil Riem ereignet haben. Dort waren zuvor offenbar mehrere Jugendliche in Streit geraten. Laut Polizei waren bis zu 15 Jugendliche an der Auseinandersetzung beteiligt. Dabei wurde der 16-Jährige so schwer verletzt, dass er nach einer ersten Einschätzung ohne eine sofortige Behandlung gestorben wäre.
Mordmerkmal der Heimtücke
Der mutmaßliche Täter und die beiden Opfer sollen sich der Polizei zufolge gekannt haben. Wie genau sie in Verbindung standen, ist aber wohl noch unklar. Die Polizei hatte Zeugen gebeten, mögliches Foto- und Videomaterial von der Auseinandersetzung weiterzuleiten. So kamen sie auf die Spur des minderjährigen Tatverdächtigen. Weil er von hinten in den Rücken gestochen haben soll, gehen Ermittler von dem Mordmerkmal der Heimtücke aus.
Der Jugendliche wurde an seiner Wohnadresse festgenommen, diese Wohnung wurde von der Polizei auch durchsucht. Nach Polizeiangaben ist der Teenager bereits polizeibekannt, aber bislang nicht als Intensivtäter aufgefallen"
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hab da bis vor nem halben Jahr gewohnt.
Extrem asoziale Gegend, extrem hoher Ausländeranteil.
Vor ca. nem Jahr wurde da auch jemand umgebracht:
Extrem asoziale Gegend, extrem hoher Ausländeranteil.
Vor ca. nem Jahr wurde da auch jemand umgebracht:
Polizeistation ist da übrigens direkt an besagter U-Bahn Station, interessiert den ganzen Schmutz trotzdem nicht dort Tag und Nacht Stress zu machen.Es war ein tödlicher Deal: Zwei Jugendliche aus München lockten einen 21-jährigen Mann aus Coburg in eine Falle, um ihn um sein Geld zu bringen. Sie stachen ihn nieder und ließen ihn in einer Tiefgarage zurück. Das Landgericht München I verurteilte sie am Freitag zu langjährigen Jugendstrafen.
Der Fall ereignete sich am 6. August 2022. Der 21-jährige Coburger und sein 16-jähriger Begleiter waren nach München gefahren, um Marihuana zu kaufen. Sie trafen sich am Nachmittag mit den beiden Angeklagten, die damals 16 und 17 Jahre alt waren, am U-Bahnhof Messestadt Ost. Die Angeklagten führten sie in eine nahe gelegene Grünanlage und dann in eine Tiefgarage. Dort kam es zu einem Streit, bei dem die Jugendlichen den 21-Jährigen mit Messern attackierten. Sie raubten ihm das Geld, das er als Kaufpreis dabei hatte, und flüchteten.
Der Schwerverletzte schleppte sich noch zu seinem 16-jährigen Bekannten zurück, der auf ihn gewartet hatte. Danach brach er zusammen. Eine Anwohnerin, die auf den blutüberströmten Verletzten aufmerksam wurde, alarmierte die Rettungskräfte. Der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er am nächsten Tag seinen Verletzungen erlag.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was hat man den als minderjähriger bei Mord zu erwarten? Kann es da zur Sicherheitsverwahrung kommen?
Edit
Puh nur 10 Jahre
Edit
Puh nur 10 Jahre
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Certa
- Lounge Ultra
Spannende Geschichte, Herr höcke macht Wahlkampf gegen die AFD, weil er auf ein Direktmandat angewiesen sein könnte und mit der Alternative zur Alternative ein Mandat erhalten möchte.
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... f-100.html
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... f-100.html
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ein Austritt wäre ein Segen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Jeder zweite angehende Islam-Lehrer lehnt Israels Existenz ab
Künftige islamische Religionslehrer an Schulen vertreten häufig islamistische, antiwestliche und antisemitische Positionen, wie eine aktuelle Studie zeigt. So denkt ein Drittel etwa, Juden hätten zu viel Macht.
Demnach befürworten rund 22 Prozent eine Islamisierung der Politik („Der Islam sollte die einzige und höchste politische Autorität sein“), rund 23 Prozent eine islamistische Geschlechterordnung („Die Gesellschaft wäre besser dran mit einer strikteren Trennung von Männern und Frauen“) und 25 Prozent eine Islamisierung des Rechtssystems („Die islamischen Gesetze der Scharia, die Handlungen wie Ehebruch oder Homosexualität hart bestrafen, sind viel besser als die deutschen Gesetze“).
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nz-ab.html
Künftige islamische Religionslehrer an Schulen vertreten häufig islamistische, antiwestliche und antisemitische Positionen, wie eine aktuelle Studie zeigt. So denkt ein Drittel etwa, Juden hätten zu viel Macht.
Demnach befürworten rund 22 Prozent eine Islamisierung der Politik („Der Islam sollte die einzige und höchste politische Autorität sein“), rund 23 Prozent eine islamistische Geschlechterordnung („Die Gesellschaft wäre besser dran mit einer strikteren Trennung von Männern und Frauen“) und 25 Prozent eine Islamisierung des Rechtssystems („Die islamischen Gesetze der Scharia, die Handlungen wie Ehebruch oder Homosexualität hart bestrafen, sind viel besser als die deutschen Gesetze“).
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nz-ab.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Die Statistik ist in meinen Augen alles andere als erfreulich, denn wie schon geschrieben kosten diese Leute, wenn sie denn überhaupt nach 8 Jahren arbeiten, einfach nur Geld.
Kein anderes Land der Welt lässt so etwas mit sich machen und fährst einen so diletantischen Einwanderungskurs. Dort darfst du ab Tag 1 anfangen für deinen Unterhalt und Überleben zu sorgen und nicht erst eine 8 Jahre Schonfrist durchlaufen.
Kein anderes Land der Welt lässt so etwas mit sich machen und fährst einen so diletantischen Einwanderungskurs. Dort darfst du ab Tag 1 anfangen für deinen Unterhalt und Überleben zu sorgen und nicht erst eine 8 Jahre Schonfrist durchlaufen.
- Certa
- Lounge Ultra
Es geht ja auch nicht um Einwanderer im klassischen Sinne, sondern um Flüchtlinge. Das sollte man schon unterscheiden, weil natürlich auch der Personenkreis ein völlig unterschiedlicher ist.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 17:22 Die Statistik ist in meinen Augen alles andere als erfreulich, denn wie schon geschrieben kosten diese Leute, wenn sie denn überhaupt nach 8 Jahren arbeiten, einfach nur Geld.
Es widerspricht jedenfalls auch der Annahme, dass sich hier ein Leben lang im Sozialsystem ausgeruht würde.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das lässt sich doch gar nicht sagen. Wenn der Verdienst gering ist, sind sie trotzdem eine Belastung fürs Sozialsystem, weil sie aufgestockt werden müssen oder Grundrente bekommen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 18:00Es geht ja auch nicht um Einwanderer im klassischen Sinne, sondern um Flüchtlinge. Das sollte man schon unterscheiden, weil natürlich auch der Personenkreis ein völlig unterschiedlicher ist.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 17:22 Die Statistik ist in meinen Augen alles andere als erfreulich, denn wie schon geschrieben kosten diese Leute, wenn sie denn überhaupt nach 8 Jahren arbeiten, einfach nur Geld.
Es widerspricht jedenfalls auch der Annahme, dass sich hier ein Leben lang im Sozialsystem ausgeruht würde.
- Eric
- Administrator
Ich habe letztens gelesen, dass sie danach praktisch 30 Jahre ununterbrochen arbeiten müssten, damit daraus ein Nullsummenspiel wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 18:00Es geht ja auch nicht um Einwanderer im klassischen Sinne, sondern um Flüchtlinge. Das sollte man schon unterscheiden, weil natürlich auch der Personenkreis ein völlig unterschiedlicher ist.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 17:22 Die Statistik ist in meinen Augen alles andere als erfreulich, denn wie schon geschrieben kosten diese Leute, wenn sie denn überhaupt nach 8 Jahren arbeiten, einfach nur Geld.
- Certa
- Lounge Ultra
Sorry, ich meinte Bürgergeld beziehen anstatt arbeiten. Die von dir beschrieben Situation ist ja nicht pauschal die Schuld der Flüchtlinge und betrifft auch sehr sehr viele Deutsche. Sehr geringe Löhne in Deutschland halt in bestimmten BranchenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 18:04Das lässt sich doch gar nicht sagen. Wenn der Verdienst gering ist, sind sie trotzdem eine Belastung fürs Sozialsystem, weil sie aufgestockt werden müssen oder Grundrente bekommen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 18:00Es geht ja auch nicht um Einwanderer im klassischen Sinne, sondern um Flüchtlinge. Das sollte man schon unterscheiden, weil natürlich auch der Personenkreis ein völlig unterschiedlicher ist.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 17:22 Die Statistik ist in meinen Augen alles andere als erfreulich, denn wie schon geschrieben kosten diese Leute, wenn sie denn überhaupt nach 8 Jahren arbeiten, einfach nur Geld.
- H_B
- Edler Spender
Von den 68% sind halt auch nur 90% in sozialversicherungspflichtiger Arbeit beschäftigt. Also gute 10% kann man da rausrechnen, das sind nämlich 1€ Jobs, Aushilfs- und Beschäftigungsmaßnahmen. Diese Leute beziehen ganz normal Stütze.
Kommt man auf 61% der Flüchtlingen in Arbeit (für Männer und Frauen).
Kommt man auf 61% der Flüchtlingen in Arbeit (für Männer und Frauen).
Zuletzt geändert von H_B am 8. Mai 2024, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Waren da Angaben zum notwendigen Gehalt dabei?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 18:10 Ich habe letztens gelesen, dass sie danach praktisch 30 Jahre ununterbrochen arbeiten müssten, damit daraus ein Nullsummenspiel wird.
Müsste sich ja um Gehälter handeln, bei denen alle Transferleistungen wie z. B. Wohngeld wegfallen. Nur dann wird es was mit "die Migranten zahlen mal unsere Rente".
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das meinte ich mit breakeven.
Wenn du nach 8 Jahren bei Amazon durchs Lager rennst, ist halt trotzdem nur knapp über Mindestlohn
Wenn du nach 8 Jahren bei Amazon durchs Lager rennst, ist halt trotzdem nur knapp über Mindestlohn