Danke für den Hinweis BreMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:48bitte Gewicht in Persönlichen Daten aktualisieren sonst stiftest du noch mehr Verworrenheit
Geh gleich
Danach erneut aktualisieren?
Danke für den Hinweis BreMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:48bitte Gewicht in Persönlichen Daten aktualisieren sonst stiftest du noch mehr Verworrenheit
hier solltest du vielleicht lieber mal landenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:20 ups...wie bin ich denn hier gelandet?!
Wäre wünschenswert. Oder alternativ wie @Waschbär auf die Küchenwaage kacken. Damit wäre der nötigen Transparenz auch genüge getan.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:17Danke für den Hinweis BreMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:48bitte Gewicht in Persönlichen Daten aktualisieren sonst stiftest du noch mehr Verworrenheit
Geh gleich
Danach erneut aktualisieren?
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:21hier solltest du vielleicht lieber mal landenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:20 ups...wie bin ich denn hier gelandet?!
hast du an den Lilo Code gedacht? BEEFMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:19 tfw supps bestellt
tfw direkt fitter fühlen
Damit möglichst schnell Muskeln zu verlieren?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 07:38 93,3kg
Ziel ist bis Montag unter 93 zu kommen, hänge ziemlich hinterher
Hä,was für Eile?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:31Damit möglichst schnell Muskeln zu verlieren?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 07:38 93,3kg
Ziel ist bis Montag unter 93 zu kommen, hänge ziemlich hinterher
Wofür 1 Eile?
Zeig Handgelenk.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 14:20 Tfw Fitbit abgelegt, da sowieso seit Wochen nicht mehr auf Schritte geschaut und der restliche Kram auch nicht wirklich interessiert, wenn man mal ne Alltagsroutine aufgebaut hat, die einen zufrieden stellt.
Trotzdem komisch nach paar Jahren tracken.
Vermisse eigentlich nur die Uhrzeit und das Handgelenk ist merkwürdig leer.
Ist für mich ein BenefitWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2024, 16:13 Ist aber unnötiges zwanghaftes Verhalten.
Trage meine Uhr jetzt auch nur noch während dem Training um Anhand des Pulses den nächsten Satz zu beginnen und macht während der Diät das trocken einfacher.
Sonst bin ich auch immer noch ne zeitlang los gegangen um alle Ringe zu schließen oder die 10k voll zu bekommen.