Hab übrigens vorhin gesehen, dass da 55,7 kg in der Tabelle stehen, waren 55.2, heute 55 und somit offiziell an meiner Grenze

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 06:28 55kg![]()
Mirin 3 Stunden leichtfüßig tanzen können![]()
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 06:52 Gestern nochmal nen kurzen Latsch im Regen gemacht, war toll und der See war schön leer.
Nachtrag: Also Menschen drumherum, Wasser war noch drin.![]()
Das ist auch krass. Ich werde von Teens auch gesiezt. Beim Bäcker und in der Apotheke mit Basecap auf, neulich geduzt wurden. Mein Baseball Kollege meinte neulich, als ich das Rad mit Kindersitz abgeschlossen habe " Ist das dein Rad?" Ich " nee von meiner Frau". Er " du hast schon ein Kind? Wie alt bist du denn?". Da war ich auch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass ich wie 18 aussehe:-)Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 11:07 Letztens auch beim bubble soccer gewesen und nem klein kiddy (6-10) nen Ball zurück ins Feld geschossen.
Irgendwas war passiert und dann hatte ich nur gehört wie er , während er auf mich zeigte, der nette ältere Herr zu seine Mama sagte.
Ich war geschockt. ( Bin 31 )
Dachte nicht alt zu wirken / auszusehen. Aber das denkt sicher jeder von sich
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 18:50 1 Daumen für das Mädchen mit dem Schlechte Religion Poster!