Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 10:23
War das nur ein kurzes helles Aufflackern aus dem dunklen Motivationsloch Quickhatch?
Danke der Nachfrage! Noro (zum Glück nicht Doro) hat mich heftig erwischt, obwohl ich nicht in Stuttgart war und weil ich dann schon einmal darniederlag, hab ich gleich noch eine Erkältung hinterhergeschoben. Bin zwar wieder gesund, aber körperlich komplett am Arsch. Bin froh, wenn ich die Arbeit erledigt kriege. Versuche auch hin und wieder Hanteln zu bewegen, aber das taugt nicht zum Loggen. Motivation ist aber tatsächlich eher schlecht. Bisher hat das Jahr gar nichts gebracht. Briefmarken oder seltene Pflanzen sammeln wird von Tag zu Tag attraktiver.
Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 10:23
Du weißt ja, einen Log zu eröffnen ist wie bei der Fremdenlegion zu unterschreiben. Einmal begonnen und du wirst auf ewig unbarmherzig angetrieben.
Ähm, eigentlich ist das nicht so. Erst einmal muss man es überhaupt hinkriegen unterschreiben zu dürfen und nach 5 Jahren (früher bei Gründen) kann man gehen.
Hab Jan. 2021 mit der Loggerei angefangen - wenn das hier also genauso ist, muss ich nur noch 1,5 Jahre und ein paar Wochen. So super viel besser wie Mitte 2021 sind die aktuellen Kraftwerte übrigens gar nicht.