natürlich wurde wieder 4-5/Woche fleißig trainiert

auch eine gute IdeeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 18:51 4 Tage am Stück wäre bei deinen Einheiten schon hart. Klau dir doch ein zwei Tage von der darauffolgenden Woche.
Das ist dann in diesem Fall sicher so einer:MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:22habe alle Trainingseinheiten unter einen Hut bekommen
Hahaha Ja aufjedenfallQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:37Das ist dann in diesem Fall sicher so einer:MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 15:22habe alle Trainingseinheiten unter einen Hut bekommen
Alletrainingseinheitenuntereinemhut.jpg
Mittlerweile merke ich es dann doch schonIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 19:08 Ich kann es immer wieder nicht fassen, wie du das Volumen regeneriert bekommst![]()
![]()
Dann erhol dich mal gut im Urlaub und viel Spaß da!MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 07:36Mittlerweile merke ich es dann doch schonIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 19:08 Ich kann es immer wieder nicht fassen, wie du das Volumen regeneriert bekommst![]()
![]()
Da ein zwicken hier ein Wehwehchen, da kommt nächste Woche der Urlaub wie gerufen![]()
Sollte man nicht unterschätzen, wie bedeutsam die Ruhephasen bei deinem Trainingspensum sind.MrAnderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 07:36 da kommt nächste Woche der Urlaub wie gerufen![]()