Glaube meine Diät läuft so smooth und ohne Kopffickerei wie noch nie.
Nicht tracken beste.
Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Der große Lounge Diätlog
Deshalb meinte ich "üben".
Sobald man die Kontrolle über die Daten abgibt muss man sich darauf konzentrieren, auf sein Hungergefühl zu achten und gesund zu essen um das Gewicht zu halten.
Das ist halt beim Halten viel einfacher als beim Diäten weil man Hunger nicht ignorieren muss.
Sobald man die Kontrolle über die Daten abgibt muss man sich darauf konzentrieren, auf sein Hungergefühl zu achten und gesund zu essen um das Gewicht zu halten.
Das ist halt beim Halten viel einfacher als beim Diäten weil man Hunger nicht ignorieren muss.
Isso. Hatte jetzt ein paar Tage getrackt und das waren scheiß Tage.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:35 Glaube meine Diät läuft so smooth und ohne Kopffickerei wie noch nie.
Nicht tracken beste.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kcal tracken ist keine Essstörung, man ist ja nicht gleich psychisch krank weil man auf seine Bilanz achtet.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:27 Oder einfach intuitives Essen üben anstatt gleich wieder die Essstörung mit dem Kalorien tracken weiter zu leben. Aka "Wie muss ich essen um Form zu halten und Leistung beim Sport und im Alltag bringen zu können"
Was viele Leute im Bodybuilding draus machen ist was anderes.
Persönlich wars auch nix, ich tracke seit einem Jahr nicht und das tut mir sehr gut.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Zeig Bauch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:51
Persönlich wars auch nix, ich tracke seit einem Jahr nicht und das tut mir sehr gut.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Jo, gehst auf Verdacht mal eben 6h spazieren oder fährst dich in den Hungerast. Das ist halt auch nicht gerade ohne Fickerei.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:35 Glaube meine Diät läuft so smooth und ohne Kopffickerei wie noch nie.
Nicht tracken beste.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
In einer Diät werde ich weiterhin tracken
Ich will weger zu wenig essen, noch soll sich das ewig ziehen.
Ich will weger zu wenig essen, noch soll sich das ewig ziehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
6h spazieren = ~42k Schrittehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:58Jo, gehst auf Verdacht mal eben 6h spazieren oder fährst dich in den Hungerast. Das ist halt auch nicht gerade ohne Fickerei.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 09:35 Glaube meine Diät läuft so smooth und ohne Kopffickerei wie noch nie.
Nicht tracken beste.
Sehe ich nichts von
An derrichtigen Intra Workout Nutrition arbeite ich allerdings noch.
Richtig starker Hungerast kam aber lange nicht mehr vor und ich merke das mir das gut tut.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Schon etwas fetter geworden, habe immer noch hin und wieder Momente des emotionalen Essens, wo zu viel im Schlund landet, aber echt kein Bock mich deswegen zu stressen, interessiert keinen ob ich mit 10,12 oder 15er KFA rumrenne.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:54Zeig Bauch.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 10:51
Da mir Calisthenics aber wichtig ist und man dafür nicht zu fett sein darf, bin ich gerade auf Diät, so zwischen 12-14% langfristig zu pendeln wäre wohl ideal, ich glaube weniger ist mir mit zu vielen Einschränkungen verbunden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Dauerhaft 12-14% ist doch nicht schlecht, glaube die Wenigsten halten ganzjährig 10%(.oder noch weniger...)
Egal ob Ambitioniert oder nicht, müsstest schon von Natur sehr niedrigen kfa haben wenn damit permanent optimale Ergebnisse für Muskelaufbau und so erzielst
Egal ob Ambitioniert oder nicht, müsstest schon von Natur sehr niedrigen kfa haben wenn damit permanent optimale Ergebnisse für Muskelaufbau und so erzielst
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Joa also als ich damals 10% für ne Weile hatte ging das nur mit viel Zwang, Missbrauch von Supplementen, viel zu viel Sport und ständigem Stress mit Essen. Der Preis war, keinerlei Gelassenheit zu haben, im Kopf gefickt zu sein und bei sozialen Anlässen kein Land zu sehen.
Manche schaffen das sicher ohne den ganzen Quatsch, aber die kommen dann warscheinlich auch nicht von 45% KFA
Manche schaffen das sicher ohne den ganzen Quatsch, aber die kommen dann warscheinlich auch nicht von 45% KFA
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Suchtmenschen halt, in Maßen ist kaum möglich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 11:28 Joa also als ich damals 10% für ne Weile hatte ging das nur mit viel Zwang, Missbrauch von Supplementen, viel zu viel Sport und ständigem Stress mit Essen. Der Preis war, keinerlei Gelassenheit zu haben, im Kopf gefickt zu sein und bei sozialen Anlässen kein Land zu sehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Eher eine Frage der Genetik, also ob man aus einem Land stammt, in dem die Nahrungsmittelversorgung eher gleichmäßig ist oder nicht. So sind Afrikaner leaner während (Nord-)Europäer sich im Sommer am besten Fett anfuttern damit sie im Winter Spielraum haben.
Weihnachtssüßigkeiten crashen halt das System.
Weihnachtssüßigkeiten crashen halt das System.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
80,6kg erstaunlich mit wenig Stress unterwegs...2 Tage On und 2 Tage Off gefallen mir auch ganz gut. Werde ab Sommer auf alle Fälle als prio ordentlich Volumen beim Trizeps und Schulter ballern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Wird das überhaupt möglich, dass es die Schulter wirklich wächst, wenn man auf "Diät" ist? Glaube weniger...