Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


mit ganzen Nüssen

Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4344
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: mit ganzen Nüssen

Danke für den Hinweis. Stimmt natürlich und macht Sinn.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: mit ganzen Nüssen

Wäre Schade deshalb abzubrechen. Gerade weil es dir ja Spass macht und eigentlich läuft.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4344
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: mit ganzen Nüssen

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 06:05 Fazit:
Ein großes Problem für mich ist die Ernährung. Leider schlägt mir der Plan sehr auf die Verdauung. Trotz veganem Whey, glutenfreien Produkten und verschiedenem Gemüse, bekomme ich keine Ruhe rein. Vor dem Start war ich mir sicher, dass ich die Situation mit allem, was ich die letzten Monate versucht habe, besser in den Griff bekommen hätte. Da ich Dienstag und Mittwoch Kunden zu Besuch habe, werde ich heute einen Fastentag einschieben und hoffe, dass es dann etwas besser ist.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 06:13 Fazit Woche 2:
Sorgenkind ist und bleibt die Ernährung. Am Donnerstag konnte ich mich nicht überwinden, mich wieder aufzublähen.
Habe heute meine Haferflocken dabei und überlege es mir noch einmal. Falls nicht, werde ich die SFA abbrechen. Dem Training und den Kcal-Vorgaben würde ich weiterhin folgen, aber die Auftreilung anders gestalten.
Moin @Frank, ich habe etwas mit der Ernährung zu kämpfen. Mir war bewusst, dass der Anfang nach Keto & Co gewöhnungsbedürftig wird. Allerdings hatte ich gehofft, dass es angenehmer werden würde. Spüre nach jeder Mahlzeit wie ich aufblähe und obwohl es auf der Waage in Woche 1 nur leicht hoch ging, sah ich im Spiegel sehr voll aus. Bin seit letztem Montag wieder bei meinem ursprünglichen Low Carb/Keto Ansatz. Kein Blähbauch mehr und Stuhl ist besser.

Single und arbeitslos würde ich es einfach durchziehen, aber so ist es auf der Arbeit schon grenzwertig und daheim auch nicht förderlich :-)
Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Re: mit ganzen Nüssen

müsste man sich jetzt genauer im einzeldetail anschauen, wenn man was daran ändern wollen würde. so sage ich, dass es dann in diesem fall das beste ist. immer daran denken, dass kcal-zufuhr und bewegung die beiden schlüsselelemente sind. wie diese umgesetzt werden, kommt erst an zweiter stelle :)
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7213
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: mit ganzen Nüssen

@Harun
Bist du noch dabei?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4344
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: mit ganzen Nüssen

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 20:21 @Harun
Bist du noch dabei?
Diät läuft noch, aber nicht SFA.
Antworten