Moin zusammen,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Letzte Woche wurde ein paar Tage pausiert, Deload war angesagt und dazu kam ne kleine Erkältung rein.
Trainiert wurde seit letztem WE aber wieder.....Training wird nun aber freier gestaltet, aktuell NULL Bock auf was festes. Ich möchte auch grundsätzlich wieder "fitter" werden.
Bediene mich aktuell wieder bei DadHours, von Brandon Swan, vielleicht schon bekannt von @Schnee.Chris , der auch immer wieder danach trainiert.
Man hat sozusagen alle Möglichkeiten, von reinen Cardioeinheiten, Kraft, Bodybuilding, WOD´s.....sozusagen Module an denen man sich bedienen kann.
Freut mich wieder von dir zu lesen @#Schmidtamlimit finde solche emoms auch immer ganz interessant aber erwische mich da oft dabei zu viel Gas zu geben und dann über die Sätze zu überpacen.
Muss am verkappten Bodybuilder in meinem Kopf liegen der nicht mit so hoher RIR trainieren kann
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 11:15
Freut mich wieder von dir zu lesen @#Schmidtamlimit finde solche emoms auch immer ganz interessant aber erwische mich da oft dabei zu viel Gas zu geben und dann über die Sätze zu überpacen.
Muss am verkappten Bodybuilder in meinem Kopf liegen der nicht mit so hoher RIR trainieren kann
Moin,
ja ich mag dieses Format auch, aber wie du sagst, Pacing ist hier das Zauberwort. Was du am Anfang zu sehr an Gas gibst, holt dich irgendwann ein
Ja genau, ich mag die Hose wirklich und hab davon 4 Stück. Trage die gerne im Alltag und zum Training. Haben für mich nen gut Schnitt, ne gut Länge, passt für mich optimal.
Aber gibt sicherlich noch viele andere gute Shorts da draußen.
200m Jog (increasing pace slightly each round)
+
Round 1:
10 Alternating DB Bent Over Rows (5 each side)
5 Inchworm Push-ups
10 Pause Air Squats
Round 2:
10 Dual DB Bent Over Rows
5 Tempo Push-ups
10 Air Squats
Round 3:
5 Pull-ups
10 Push-ups
10 Jumping Squats
Workout (AMRAP 30 min. - Rounds and Reps) Murph Prep
-> 15cal Echo Bike (anstatt 200m Laufen, hier möchte ich mit dem Knie noch aufpassen, fühlt sich beim Laufen noch nicht gut an)
-> 3 rounds of Cindy*
-> 15cal Echo Bike
-> Rest 1 minute between rounds
= 4 Runden (=120 cal Echo Bike, 60 Klimmzüge, 120 Liegestütze, 180 Kniebeuge)
*Cindy = 5 Pull ups, 10 Push ups, 15 Squats
Ich habe hier alle Wdh. strikt ausgeführt, Klimmzüge im parallelem Griff mit verschiedenen Weiten, genauso wie die Liegestütze, diese habe ich auf der Swiss Bar gemacht und auch immer die Griffweite variiert.