Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 19:02
Öl in der Werkstatt ist die größte Abzocke überhaupt. Die werden nichtmal 10€ fürn Liter zahlen.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 12:51
ja das ist normal aber da biste halt trotzdem ein vielfaches günstiger als wenn du 5L Öl für 80€/L holst.
Und wenn möglich in ne gute Werkstatt gehen (gar nicht so einfach faire/ehrliche zu finden)
Man muss doch ganz klar das neue Öl, was oben reinkommt erstmal filtern, wegen der Mikropartikel bevor man es einfüllt, mensch weiß doch jeder was gemeint ist!
Man muss doch ganz klar das neue Öl, was oben reinkommt erstmal filtern, wegen der Mikropartikel bevor man es einfüllt, mensch weiß doch jeder was gemeint ist!
Noch nie gemacht. Ehrlich nicht. Nicht bei meinen alten BMW oder Benz. Und die hatten in Summe fast 1 Mio km Laufleistung. Gut das ich kein Handwerker bin
Noch nie gemacht. Ehrlich nicht. Nicht bei meinen alten BMW oder Benz. Und die hatten in Summe fast 1 Mio km Laufleistung. Gut das ich kein Handwerker bin
Is auch Käse, wie fast alles, was von dem User den lieben langen Tag geschrieben wird. Manchmal fragt man sich, ob der sich abends seinen Shaiz nochmal durchliest und sich wenigstens bissi dafür schämt.