hört sich ja wild an.
10min vor abschaltung habe ich noch gezittert, dass irgend ein roter mich sperrt. kann mich gar nicht erinnern, wer das war
"Bitte melde Dich": Vermisste User
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: "Bitte melde Dich": Vermisste User
Und ich das "95"-Suffix bei dir... Bei mir Alt-Er's-bedingterTeilzeit-Rücktritt vom KDK, mit euch jungen Hühnern im rosa Kleidchen kann ich nimmer mittrollen.
Glaube es interessiert die meisten trotzdem wer du bist.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:53Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:51was war da?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:43 Der Abgang von Striker1 war auch weird fand ich.
Er hatte irgendwann realisiert, dass TA wirklich abgeschaltet wird und damit kam er nicht klar.
Er hat dann ausführlich erklärt, warum die Lounge eine Totgeburt ist usw.
Dann stachelte es sich hoch. Am Ende war er wie ein angeschossener Keiler und wollte auch dass bestimmte Leute nicht mehr in seinen Log kommen. Das war so 10 minuten vor Abschaltung.
-
- Gesperrt!
Ich war Bankdrücker1990 und sicherlich ein gutes Jahr nicht mehr aktiv vor der Schließung. Ich lebte ein gutes Leben ohne Andro. Habe eine Familie gegründet, Erfolg im Beruf gehabt. Ich wurde der, der ich immer sein wollte. Alle paar Wochen schaute ich mal bei Andro rein um mitzulesen. Als ich dann von der Schließung erfuhr, traf mich der Schlag. Ich habe erkannt, dass ich zwar Andro verlassen konnte aber Andro immer ein Teil von mir geblieben bist. Als Andro dann starb, starb auch dieser Teil von mir.
Ich hab mich oft auf Andro daneben benommen, weshalb ich dachte, dass eigentlich ja nur ein unnötiger Teil von mir abstirbt. Aber dann...dann erkannte ich, dass es keine unnötigen Teile gibt. Wir sind wer wir sind, im negativen, wie im positiven.
Ich hab mich oft auf Andro daneben benommen, weshalb ich dachte, dass eigentlich ja nur ein unnötiger Teil von mir abstirbt. Aber dann...dann erkannte ich, dass es keine unnötigen Teile gibt. Wir sind wer wir sind, im negativen, wie im positiven.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Stimmt, er und der Biber hatten sich zum Schluss besonders lieb.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:54Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:51 Ja er wirkte regelrecht wirr und auf einmal wurde er richtig mad dem neuen Forum gegenüber.
Sehr merkwürdig.
Hat wohl mit einem anderen Mitglied und Helfer dieses Forum zu tun
Dieser hat ihn in den Wahnsinn getrieben
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Gut dass wieder dabei bist, hattest einige gute Posts im KDK-Bereich.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:05 Ich war Bankdrücker1990 und sicherlich ein gutes Jahr nicht mehr aktiv vor der Schließung.
- Mett
- Lounge Ultra
- Reichi
- Top Lounger
Ich weiß nicht zu welchem Zeitpunkt du zum Mod geworden bist, aber zwischen 2013-2014 hatte das Forum seinen Peak errreicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 07:18Zumindest zwei sind doch da.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 01:39 Warum sind die Leute mit dem härtesten Schaden nie returned. Die waren verdammt witzig.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Gibts für lügen nicht ban?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:05 Ich lebte ein gutes Leben ohne Andro.
-
- Gesperrt!
Glaub mir, ich bin nicht stolz darauf, wieder hier gelandet zu sein. Im Gegenteil, für eine Löschung oder einen Permaban wäre ich dankbar und mein Leben würde dann ca. 10x besser verlaufen, als wenn ich hier weiter eine Platform geboten bekäme, um irgendeinen Unsinn zu schreiben.
Seitdem ich hier wieder schreibe, schlafe ich abends wütend ein und wache morgens verwirrt auf. Das ist kein Zufall.
Seitdem ich hier wieder schreibe, schlafe ich abends wütend ein und wache morgens verwirrt auf. Das ist kein Zufall.
- Mett
- Lounge Ultra
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
- Mett
- Lounge Ultra
naja, ich meine, wer bin ich, das ich die bres zum hier bleiben zwingen könnte??
- Brick
- Lounge Ultra
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Kann ich machen. Schreib mir ne PN und du bist perma gesperrt.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 14:16 Glaub mir, ich bin nicht stolz darauf, wieder hier gelandet zu sein. Im Gegenteil, für eine Löschung oder einen Permaban wäre ich dankbar und mein Leben würde dann ca. 10x besser verlaufen, als wenn ich hier weiter eine Platform geboten bekäme, um irgendeinen Unsinn zu schreiben.