Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 22:48 Tingeltangel-Bob aka Beef Stu unten rechts sehe ich in den Top 3 mit Nick Walker.

No way….
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

1. Nick
2. Martin
3. Tonio
4. Quinton
5. Hoffentlich Tim

Hat sich halt gekonnt den am besten besetzten Contest im ganzen Jahr für sein Saisondebut ausgesucht, von der AC Ohio vielleicht mal abgesehen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:55 1. Nick
2. Martin
3. Tonio
4. Quinton
5. Hoffentlich Tim

Hat sich halt gekonnt den am besten besetzten Contest im ganzen Jahr für sein Saisondebut ausgesucht, von der AC Ohio vielleicht mal abgesehen.
Du hast Angel Calderon vergessen … den schlägt Tim eher nicht.
Ebiator
Battlemaster Andi

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:57
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:55 1. Nick
2. Martin
3. Tonio
4. Quinton
5. Hoffentlich Tim

Du hast Angel Calderon vergessen … den schlägt Tim eher nicht.
Nicht vergessen aber das hoffentlich war mehr als Wunsch denn als Einschätzung zu verstehen. Die Namen davor schlägt er halt niemals, für Angel könnte es mit viiiiiieeeel Glück vielleicht reichen, auch wenn ich auch das für eher unwahrscheinlich halte. Auch Beef Stu wird nicht einfach zu schlagen.
H_D
Lounge-Legende

Hat er irgendwo mal gesagt warum er hier mitmachen will? Bei Gannikus meinte er ja noch er weiß selbst, dass er mehrere WK braucht um ihn Form zu kommen.
Oder geht es nur um sich zu zeigen?
Buck
Top Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:55 Hat sich halt gekonnt den am besten besetzten Contest im ganzen Jahr für sein Saisondebut ausgesucht, von der AC Ohio vielleicht mal abgesehen.
Jo, definitiv.. einerseits kann man sagen: suboptimal, wenn es um die Quali geht - andererseits kann man auch sagen: respektabel, die stärkste Konkurrenz zu suchen und für seinen Bekanntheitsgrad drüben sicherlich die beste Entscheidung. Als Beispiel: Auch wenn Rühl selten etwas gewonnen hat in den USA - diese ganzen Videoschnipsel, wie er sich mit der damaligen Topelite die Stage teilt sind schon einfach legendär.
Ebiator
Battlemaster Andi

Sehe ich auch so. Kann nicht schaden, sich da zu präsentieren wenn es um die Vermarktung geht und um zu sehen wo man steht. Dass er die Quali da nicht holen wird, dürfte ihm auch selbst klar sein.
H_D
Lounge-Legende

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:14
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:55 Hat sich halt gekonnt den am besten besetzten Contest im ganzen Jahr für sein Saisondebut ausgesucht, von der AC Ohio vielleicht mal abgesehen.
Jo, definitiv.. einerseits kann man sagen: suboptimal, wenn es um die Quali geht - andererseits kann man auch sagen: respektabel, die stärkste Konkurrenz zu suchen und für seinen Bekanntheitsgrad drüben sicherlich die beste Entscheidung. Als Beispiel: Auch wenn Rühl selten etwas gewonnen hat in den USA - diese ganzen Videoschnipsel, wie er sich mit der damaligen Topelite die Stage teilt sind schon einfach legendär.
Hat er ja früher immer gesagt, er will gegen die Stärksten antreten. Aber nach seinen Aussagen letztes Jahr dachte ich er hat seine Ansichten geändert
Scarpetta
Lounger
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Ist ja immer die ewige Diskussion, ob man das jetzt toll findet sich über einen schlecht besetzten Wettkampf für den MrO zu qualifizieren oder nicht.
Denke viele würden aus diesen Gründen auch nicht an der N.Y Pro teilnehmen, Tim schon.
Find ich insgesamt cool, auch wenn er sich nicht in der Top 5 platziert. Finds gut ihn in dem Lineup zu sehen und den ein oder anderen Vergleich mit den anderen Top-Profis zu bekommen.

Insgesamt gefällt mir das Lineup gut und wirkt spannend!
Buck
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:27
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:14
Hat er ja früher immer gesagt, er will gegen die Stärksten antreten. Aber nach seinen Aussagen letztes Jahr dachte ich er hat seine Ansichten geändert
Er hat ja vor, drüben eine "Wettkampf-Tour" zu machen, also einige WKs zu bestreiten. Insofern schließt das eine das andere ja nicht aus. Start mit der NY Pro und dann werden wohl auch kleinere bzw. schlechter besetzte Shows folgen.
Frank
SFA-Coach

Bin mal gespannt, ob man irgendwann wieder zum Punkteranking zurückkehrt. Habe das nie verstanden, dass man darauf verzichtete, die Teilnahme an Wettkämpfen zu erhöhen, auch wenn auf dem Papier ein Favorit bereits im Vorfeld klar ist.
H_D
Lounge-Legende

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:39 Bin mal gespannt, ob man irgendwann wieder zum Punkteranking zurückkehrt. Habe das nie verstanden, dass man darauf verzichtete, die Teilnahme an Wettkämpfen zu erhöhen, auch wenn auf dem Papier ein Favorit bereits im Vorfeld klar ist.
wird das gerade diskutiert?
Kris_Law
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 20:02
Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:39 Bin mal gespannt, ob man irgendwann wieder zum Punkteranking zurückkehrt. Habe das nie verstanden, dass man darauf verzichtete, die Teilnahme an Wettkämpfen zu erhöhen, auch wenn auf dem Papier ein Favorit bereits im Vorfeld klar ist.
wird das gerade diskutiert?

Nein steht nicht zur Debatte.

Wünschen kann man es sich trotzdem
T-Bar26
Lounger

Samson Dauda wechselt ins Oxygen nach Kuwait.
Kris_Law
Top Lounger

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 19:17 Samson Dauda wechselt ins Oxygen nach Kuwait.
Kuwait chicken here weg go. Muss immer an Brandon curry denken wie er nach dem Camp auf der Olympia stand. Mega geil. Samson wird nochmal richtig gepusht
Antworten