Dachte das wäre schon out. Hier dürfte, sofern ermittelbar, mit einer ordentlichen Strafe zu rechnen sein.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/au ... lt,UBKl6ow
Ausländerfeindliche Parolen in Disco: Kriminalpolizei ermittelt
In einer unterfränkischen Diskothek soll es am Wochenende zu einem fremdenfeindlichen Vorfall gekommen sein. Gäste erstatteten Anzeige, weil ausländerfeindliche Parolen gegrölt worden sein sollen. Nicht der erste Fall in Bayern.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
- musclebra1n
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Da gab's doch bestimmt schon bei Einführung einen Aufschrei, hoffe ich.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 18:28 https://m.bild.de/politik/inland/sie-sc ... 25aed0aa78
Wann Demo?! @IhrWisstSchonWenIslamistin Khola Maryam Hübsch (43) schwärmte in der ARD-Talkshow „hart aber fair“ für Kalifat und Scharia. Unfassbar: Sie sitzt seit drei Jahren im Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks und berät den Intendanten. Wie kann das sein?
...
Dann die Änderung. Die drei (!) muslimischen Gemeinden dürfen jetzt einen Vertreter schicken: der Erdogan-nahe Islamverband DITIB, die Alevitische Gemeinde und die Ahmadiyya-Gemeinschaft von Islamistin Hübsch. Ihre Gemeinde ist schon mit üblen Parolen aufgefallen, weil sie u.a. behauptete, dass Schweinefleisch homosexuell mache.
I must say: (#NoHomo)
...
Auch Politiker der Stadt Frankfurt sind fassungslos. Yannick Schwander (35, CDU), Stadtverordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender, ist für eine Abberufung von Hübsch. Er sagt zu BILD: „Wer Kalifat und Scharia verteidigt, ist nicht unabhängig, eine solche Person kann niemals geeignet für ein Gremium wie den Rundfunkrat sein.“
Ich kann sowas alles nicht mehr nachvollziehen.
- H_B
- Edler Spender
Hat jemand hart aber fair gesehen? Kurze Zusammenfassung gibt's hier, sehr gut gemacht. Fässt man sich an den Kopf. Und wiedermal wird diese Person, in diesem Fall diese Frau, von öffentlichen Steuergeldern finanziert durch einen Sitz im hr-Rundfunkrat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Können wir einfach wieder zurück zu 2012 gehen. Die Mayas hatten in einer Weise irgendwie recht
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wir landen im Mittelalter weil jüngere härter bestraft werden sollen aber Macheten Mahmut darf übers Volksfest schlendern und Fruit Ninja spielen. Genau diese Argumentationskette ist das Problem hier...
-
- Top Lounger
ne, du hast es nur nicht verstanden. die argumentationskette ist ganz einfach. das problem an der wurzel packen, damit die häufigkeiten sofort zurückgehen. also die dürften gar nicht hier sein.
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: faul
Glaub das einzige was ihn 100% davon abhält wäre Todesstrafe oder.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 18:42 Ich frage mal andersrum: meinst du, dass so ein mildes Urteil ihn von weiteren Straftaten abhält?
PS: erwiesenermaßen führen harte Gefängnisstrafen eben NICHT dazu, dass diejenigen keine Straftaten mehr begehen. Da hilft tatsächlich eine ordentliche psychologische Betreuung und dauerhafte(!) Begleitung mehr
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Glaub mir, ich bin der Erste der das hier will und zwar seit 2015...ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 21:35 ne, du hast es nur nicht verstanden. die argumentationskette ist ganz einfach. das problem an der wurzel packen, damit die häufigkeiten sofort zurückgehen. also die dürften gar nicht hier sein.
-
- Top Lounger
Fixedpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 21:47Glaub das einzige was ihn 100% davon abhält wäre Todesstrafe oder.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 18:42 Ich frage mal andersrum: meinst du, dass so ein mildes Urteil ihn von weiteren Straftaten abhält?
PS: erwiesenermaßen führen harte Gefängnisstrafen eben NICHT dazu, dass diejenigen keine Straftaten mehr begehen. Da hilft tatsächlich Remigration mehr
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Diese Beweise würde ich gerne mal sehen, das einzige was ich kenne sind Ländervergleiche und Theorien, was aber wenig Aussagekraft hat.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 21:47 PS: erwiesenermaßen führen harte Gefängnisstrafen eben NICHT dazu, dass diejenigen keine Straftaten mehr begehen. Da hilft tatsächlich eine ordentliche psychologische Betreuung und dauerhafte(!) Begleitung mehr
Und selbst wenn, das ist doch keine Rechtfertigung für milde Strafen. Wenn jemand für 10 Jahre weggesperrt ist, kann er in den 10 Jahren schon mal keine Straftaten an der normalen Bevölkerung verüben.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Dann sehe ich den Verbrecher lieber 10-20 Jahre im Knast als 2 Jahre.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 22:08Diese Beweise würde ich gerne mal sehen, das einzige was ich kenne sind Ländervergleiche und Theorien, was aber wenig Aussagekraft hat.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 21:47 PS: erwiesenermaßen führen harte Gefängnisstrafen eben NICHT dazu, dass diejenigen keine Straftaten mehr begehen. Da hilft tatsächlich eine ordentliche psychologische Betreuung und dauerhafte(!) Begleitung mehr
Und selbst wenn, das ist doch keine Rechtfertigung für milde Strafen. Wenn jemand für 10 Jahre weggesperrt ist, kann er in den 10 Jahren schon mal keine Straftaten an der normalen Bevölkerung verüben.
Verstehe nicht wieso man gegen härte Strafen bei solchen Vorfällen ist.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Personen dieses Formats gar nicht hier zu haben ist wie schon so oft gesagt das Entscheidende. Es ist alles richtig, dass einfach Wegsperren nicht hilft und diesen Leuten und der Gesellschaft so zwangsläufig nicht geholfen ist.
Man wird aber in Deutschland nicht alle bekehren können und natürlich verlagert man das Problem nur in die Ursprungsländer. Aber das ist wie weiter vorne schon mal geschrieben eben besser, als verzweifelt zu versuchen, die Leute hier zwanghaft und verzweifelt integrieren zu wollen. Sie wollen es nicht und viele Leute wollen sie auch nicht hier haben.
Man wird aber in Deutschland nicht alle bekehren können und natürlich verlagert man das Problem nur in die Ursprungsländer. Aber das ist wie weiter vorne schon mal geschrieben eben besser, als verzweifelt zu versuchen, die Leute hier zwanghaft und verzweifelt integrieren zu wollen. Sie wollen es nicht und viele Leute wollen sie auch nicht hier haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Doch es ginge vermutlich erwiesenermaßen, in der DDR hatten „alle“ Angst vor dem Jugendwerkhof oder vorm Knast, ebenso Angst vor den DDR Gerichten, Polizei, Stasi und so weiter…pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 21:47Glaub das einzige was ihn 100% davon abhält wäre Todesstrafe oder.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 18:42 Ich frage mal andersrum: meinst du, dass so ein mildes Urteil ihn von weiteren Straftaten abhält?
PS: erwiesenermaßen führen harte Gefängnisstrafen eben NICHT dazu, dass diejenigen keine Straftaten mehr begehen. Da hilft tatsächlich eine ordentliche psychologische Betreuung und dauerhafte(!) Begleitung mehr
Dadurch gab es auch viel weniger Kriminalität und mehr Sicherheit für die Bevölkerung…
Davon kann man nun halten was man will, wer jedoch mehr Sicherheit will und erwartet, muss auch einen harten Staat haben wollen mit entsprechender Durchsetzung…