Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:26
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:20
Die Polizei kommt erst, wenn schon was passiert ist und der strafenverhängende Teil der Justiz verhängt keine abschreckenden Strafen.
äAber ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich mit den Ursachen und Risikofaktoren für Kriminalität beschäftigt sollte und dort präventiv ansetzen sollte.
Ja, das sollte man. Dafür ist es aber zu spät. Wenn deine Hütte brennt, holst du keinen Brand da Sachverständigen zur Prävention, sondern löschst das Feuer.
Und was macht man, wenn kein Löschmittel da ist? Um Mal in deiner Metapher. Aufpassen, dass die glutnester nicht noch Mal einen Brand auslösen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ich fand das mit dem Rohrbruch und dem Abdichten, bevor man den Boden wischt, besser :)

Man müsste einen Einwanderungsstopp für die als problematisch identifizierten Einwanderergruppen (und sei es "junge Männer®") durchsetzen, bis man das mit der Integration geschafft hat (oder eben auch nicht geschafft hat)
Danach könnte man den Boden wischen (sich wirklich auf die Integration konzentrieren).
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:53 Risikofaktoren für Kriminalität hatten wir hier schon Mal ausführlich diskutiert. In der Regel sind die Ursachen nicht so eindimensional, wie hier gerne suggeriert wird.
So eindimensional wie du es darstellen möchtest, aber auch nicht. Es sind nicht nur soziale Aspekte, wie Armut und die bösen äuslanderfeindlichen Deutschen, die die Integration verhindern. Viele dieser Menschen kommen aus Teilen der Welt, die mit unseren Werten überhaupt nichts gemeinsam haben. Die lehnen unsere Werte und unseren Staat ab, sie lehnen unser Rechtssystem und die Gleichstellung der Frau ab und das auch wenn sie hierher geflüchtet sind oder auch schon 40 Jahre hier leben. Sicher sind davon viele auf den ersten Blick total freundlich und brauchen Hilfe, ein Zusammenleben und Integrieren bleibt trotzdem schwer, bei manchen sogar unmöglich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:16
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:47 Stell mir gerade vor, wie mich eine gruppe von 9 bis 12 jährigen überfällt. danke fürs kopfkino.
Glaub man unterschätzt auch was Gruppengröße ausmacht, so ab einer gewissen Anzahl machst du auch nix mehr gegen 12 jährige haha
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gar nicht weiss, wie ich mich verhalten soll, wenn mich so junge Menschen angreifen und nicht, dass ich der Alpha bin.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Schland erinnert mich immer mehr an die filmisch tausendfach erzählte Geschichte einer Kleinstadt, wo man auch zu lange weggeschaut hat und nette Menschen mit ihren Nächstenliebe Apellen an teilnahmslosen Gangstern gescheitert sind. Bis man sich dann aufraffen konnte jemand zu holen, der dieselbe Sprache wie die Aggressoren spricht und ihnen auf dieser Wellenlänge klargemacht, dass es so nicht funktioniert.

Sowas fehlt hier einfach im vegan-woke-weichgespülten, besten Schland aller Zeiten.
GoldenInside
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:41 Schland erinnert mich immer mehr an die filmisch tausendfach erzählte Geschichte einer Kleinstadt, wo man auch zu lange weggeschaut hat und nette Menschen mit ihren Nächstenliebe Apellen an teilnahmslosen Gangstern gescheitert sind. Bis man sich dann aufraffen konnte jemand zu holen, der dieselbe Sprache wie die Aggressoren spricht und ihnen auf dieser Wellenlänge klargemacht, dass es so nicht funktioniert.

Sowas fehlt hier einfach im vegan-woke-weichgespülten, besten Schland aller Zeiten.
Vegan war wichtig als Argument, damit überzeugt man.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:49 Vegan war wichtig als Argument, damit überzeugt man.
Nennen wir es Erfahrung. Kenne keine veganen Alphas, alle Weicheier.

Inb4 Jungs! :D
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:49
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:41 Schland erinnert mich immer mehr an die filmisch tausendfach erzählte Geschichte einer Kleinstadt, wo man auch zu lange weggeschaut hat und nette Menschen mit ihren Nächstenliebe Apellen an teilnahmslosen Gangstern gescheitert sind. Bis man sich dann aufraffen konnte jemand zu holen, der dieselbe Sprache wie die Aggressoren spricht und ihnen auf dieser Wellenlänge klargemacht, dass es so nicht funktioniert.

Vegan war wichtig als Argument, damit überzeugt man.
Deine Argumentation ist um Welten besser.

Aber die Leute sind zum Großteil einfach nicht mit unseren Werten kompatibel. Ich bin ja selbst seit nunmehr 30 Jahren mehr oder weniger Ausländer an meinem Wohnort ( also wenn man als Deutscher überhaupt Ausländer sein kann ) Und da gehört es eben dazu, sich anzupassen. Das fängt mit Respekt vor dem Staat an und natürlich lernt man auch die Sprache und versucht, dem Staat nicht auf der Tasche zu liegen. Wir hatten in den ganzen Jahren ein einziges Mal Kontakt mit der französischen Polizei und das auch nur, weil meine Frau damals einen weißen Fiat hatte und so ein Auto bei dem tödlichen Unfall von Lady Diana in Paris beteiligt war.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:39
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:16
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:47 Stell mir gerade vor, wie mich eine gruppe von 9 bis 12 jährigen überfällt. danke fürs kopfkino.
Glaub man unterschätzt auch was Gruppengröße ausmacht, so ab einer gewissen Anzahl machst du auch nix mehr gegen 12 jährige haha
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gar nicht weiss, wie ich mich verhalten soll, wenn mich so junge Menschen angreifen und nicht, dass ich der Alpha bin.
Auch das dürfte ein gewaltiges Problem sein. Wer hier ist denn gewillt ein Rudel 12 jähriger schwer zu verletzen auch wenn er sich damit nur selbst schützt. Lässt sich immer alles so einfach sagen aber die meisten werden schon bei erwachsenen Aggressoren Hemmungen haben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Eric
Administrator

Deshalb meiden mittlerweile viele Deutsche die Innenstädte und Volksfeste.
ric505
Top Lounger

Niemand kann wollen, das 12 jährige in den knast gehen. Sonst hast du hier bald gesetze aus dem mittelalter. Ich aber will, dass die problemkinder und dazugehörigen allesamt auf ganz wenig anteil an der bevölkerung gedrückt werden.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich werde bzgl der Metaphern einfach müde, die mit dem Boot zu bringen, da darauf noch nie eine Antwort kam.

Aber da man wie ich letztens geschrieben habe, sowieso niemanden überzeugen kann, erfreue ich mich eher an den neuesten Ausflüchten und Relativierungen von @ Certa und @Goldeninside
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:11 Niemand kann wollen, das 12 jährige in den knast gehen. Sonst hast du hier bald gesetze aus dem mittelalter. Ich aber will, dass die problemkinder und dazugehörigen allesamt auf ganz wenig anteil an der bevölkerung gedrückt werden.
Das sehe ich anders. Da wird die Strafunmündigkeit zum Teil bewusst ausgenutzt. Und es muss ja nicht gleich Gefängnis sein, aber irgendeine Art von Strafe sollte es schon sein.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 13:12 Ich werde bzgl der Metaphern einfach müde, die mit dem Boot zu bringen, da darauf noch nie eine Antwort kam.

Aber da man wie ich letztens geschrieben habe, sowieso niemanden überzeugen kann, erfreue ich mich eher an den neuesten Ausflüchten und Relativierungen von @ Certa und @Goldeninside
Ich habe dir doch auf deine blumige Metapher geantwortet. Nur weil dir meine Antwort nicht gefällt, musst du es nicht gleich als Ausflüchte und Relativierung abtun. Das macht man nämlich in der Regel nur, wenn man selber argumentativ in der Ecke steht.
ric505
Top Lounger

@eric

Hundertprozentig. Möchte nur vermeiden, dass man nicht flexibel genug wäre und alle kinder bestrafen würde. Am besten wäre es, sie wären gar nicht hier. Hart wie das klingt.
Antworten