Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 19:20 Nur rund 15.000 Messerattacken im Jahr in London. Das geht ja.
Einzelfälle. Und früher war das auch schon so. Bei den fast zehn Millionen Einwohnern, die London hat, kann man das doch statistisch vernachlässigen.

Btw, werden Messerattacken in anderen Ländern eigentlich weniger? :kappa:
mello
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 19:20 Ah ja. In London war auch Mal wieder Messer Action. Nur rund 15.000 Messerattacken im Jahr in London. Das geht ja.
Ich sage Mal so: Augen auf bei der Wahl des Wohn- und Reiseortes.
summerset
Top Lounger

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:19 Ich sage Mal so: Augen auf bei der Wahl des Wohn- und Reiseortes.
"Ja, also wir hätten da ein nettes Wohnungsangebot in... Ja, ich weiß, dass da keiner hin will! Was glauben Sie denn, warum das da so billig und sicher ist?!"
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.spiegel.de/ausland/usa-dona ... b7a15db878
Trump plane für seine zweite Amtszeit eine Abschiebeaktion, bei der elf Millionen Menschen die USA verlassen sollen, berichtet Journalist Cortellessa. Trump sagte demnach, er sei bereit, für diese Abschiebung Internierungslager für Migranten einzurichten. Außerdem sei er bereit, das US-Militär für die Abschiebungen sowohl an der Grenze als auch im Landesinneren einzusetzen.
Hui, liegt das Einreiseverbot für den evtl. zukünftigen amerikanischen Präsidenten schon in der Schublade? Sind die nächsten Großdemos schon organisiert? :)
summerset
Top Lounger

Na, ob diese heiße Luft, die Trump da absondert, eine Demo rechtfertigt? :-)

Aber ja, ich weiß schon, was du meinst.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2024, 20:45 Na, ob diese heiße Luft, die Trump da absondert, eine Demo rechtfertigt? :-)

Aber ja, ich weiß schon, was du meinst.
Hat immer noch mehr Substanz als die "Wannseekonferenz 2.0" :guenni:
AT93
Top Lounger

https://sezession.de/68309/hinter-den-l ... h-30-april

Anbei ein interessanter Bericht von Götz Kubitschek. Er hat an einem muslimischen Freitagsgebet in einer ostdeutschen Großstadt teilgenommen und sich dort ausgetauscht. Bietet eine weitere Perspektive auf den Themenkomplex "Muslim Interaktiv-Demo".

Ganzer Text im Spoiler.

Auszug:

"Ich bin mir sicher: Wir laufen in diesem Bereich auf eine Katastrophe zu, auf einen Konversionsdruck, der auf die Bereitschaft eines Teils unserer Leute trifft, das Angebot der Unterordnung, der Unterwerfung anzunehmen. Denn es gibt Männer, junge Männer, die vor allem unter Männern sein wollen, in starken Gruppen, im Einsatz. Wenn dagegen kein Kraut wächst, verlieren wir sie."
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

ich hab das alles schon mal vor jahren in einem französischen roman gelesen. auch der hieß unterwerfung.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Bei einem Termin des deutschen Repräsentanten bei der Palästinensischen Autonomiebehörde ist es zu einem offenbar kritischen Ereignis gekommen: Nach einem Bericht der Zeitung »Times of Israel« wurde Oliver Owcza bei einem Besuch in der Birzeit-Universität, ungefähr zehn Kilometer nördlich von Ramallah, von Studenten aus einem Museum vertrieben, weil sein Land Israel unterstütze.
https://www.spiegel.de/ausland/westjord ... 7911ced38b
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hilfen einstellen, ende.
Eric
Administrator

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 09:42 Hilfen einstellen, ende.
Ist mir sowieso ein Rätsel, warum Europa die unterstützt. Zum einen besitzen die Anführer der Hamas Milliarden und zum anderen sind die Golfstaaten auch nicht gerade arm und könnten ihre Glaubensbrüder auch versorgen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 09:46
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 09:42 Hilfen einstellen, ende.
Ist mir sowieso ein Rätsel, warum Europa die unterstützt. Zum einen besitzen die Anführer der Hamas Milliarden und zum anderen sind die Golfstaaten auch nicht gerade arm und könnten ihre Glaubensbrüder auch versorgen.
Die Palästinenser sind halt für einige der Staaten da nützliches Vieh. Iran u.a.
Alle Staaten wissen genau, was passiert wenn man da hilft. Das Geld wird genutzt für Raketen statt für essen. Weder Ägypten noch Jordanien haben gute Erfahrungen mit Palästinensern gemacht.
Aber wir deutschen wissen es anscheinend besser. Und ich kann die Ratio auch verstehen, warum man humanitäre Hilfe leisten möchte.
Deshalb free Gaza from Hamas.
AT93
Top Lounger

► Der gesamten Gruppe mit 25 bis 30 Mitgliedern mit Migrationshintergrund werden Schlägereien, Nachstellungen, Erpressung mit Filmmaterial, Erniedrigung, Sachbeschädigung, Ruhestörung und Hausfriedensbruch vorgeworfen. Möglicherweise geht es auch um Einbrüche und Drogenhandel.
Durok

Was wäre wohl los, wären diese menschen rechtsradikal. Mensch.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Stell mir gerade vor, wie mich eine gruppe von 9 bis 12 jährigen überfällt. danke fürs kopfkino.
Antworten