nein, aber ist cool, wenn man es gezockt hat, weil schon sehr viele referenzen vorkommen. also man hat sich wirklich SEHR NAH am "originalmaterial" orientiert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:37 Muss man Fallout gezockt haben, um die Serie zu schauen?
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ok, danke … schade.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:39nein, aber ist cool, wenn man es gezockt hat, weil schon sehr viele referenzen vorkommen. also man hat sich wirklich SEHR NAH am "originalmaterial" orientiert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:37 Muss man Fallout gezockt haben, um die Serie zu schauen?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Habs nicht gezockt und gestern angefangen. Bis jetzt halt dystopischer Sci-Fi, kann man machen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:40Ok, danke … schade.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:39nein, aber ist cool, wenn man es gezockt hat, weil schon sehr viele referenzen vorkommen. also man hat sich wirklich SEHR NAH am "originalmaterial" orientiert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:37 Muss man Fallout gezockt haben, um die Serie zu schauen?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Eine Arbeitskollegin hat es angefangen, weil ihr Freund die Spiele gespielt hat. Sie meinte, ihr hat es auch ohne das Hintergrundwissen sehr gefallen und sie hat es mir empfohlen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:40Ok, danke … schade.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:39nein, aber ist cool, wenn man es gezockt hat, weil schon sehr viele referenzen vorkommen. also man hat sich wirklich SEHR NAH am "originalmaterial" orientiert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:37 Muss man Fallout gezockt haben, um die Serie zu schauen?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
ich fands auch ohne es gezockt zu haben recht gut. Gute charaktere und schöne postapokalyptische atmosphäre gepaart mit etwas schwarzem humor und eine story, bei der man merkt, dass einem am anfang nicht ganz die wahrheit erzählt wurde .Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:37 Muss man Fallout gezockt haben, um die Serie zu schauen?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Versuchs ruhig mal. Denk am Anfang aber daran, dass die erste Folge bewusst überzeichnet ist, etwa der Vault von der Protagonistin, um die spätere Diskrepanz zur offenen Welt besser darzustellen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:40Ok, danke … schade.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:39nein, aber ist cool, wenn man es gezockt hat, weil schon sehr viele referenzen vorkommen. also man hat sich wirklich SEHR NAH am "originalmaterial" orientiert.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:37 Muss man Fallout gezockt haben, um die Serie zu schauen?
Falls Du Endzeitszenarien magst, kann Dir Fallout auch ohne Spielwissen gefallen, mir etwa gefällt MadMax auch, ohne, dass ich irgendwas über das Setting weiss.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1975
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 100
- KFA: 18
- Squat: 180
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Snatch: 20
- Lieblingsübung: Herabscchauender Hun
- Ich bin: Fussballer
Gestern "Elchtierbaby" bis zum Sonnenaufgang durchgeschaut.
Miniserie auf Netflix. Super Schauspieler , gut gemacht, englisch, englischer Humor, gute Musik, tiefgründig, realistisch, dramaturgisch gut und nachvollziehbar.
Themen: Stalking, Sexueller Missbrauch, sexuelle Orientierung, Selbstfindung.
Miniserie auf Netflix. Super Schauspieler , gut gemacht, englisch, englischer Humor, gute Musik, tiefgründig, realistisch, dramaturgisch gut und nachvollziehbar.
Themen: Stalking, Sexueller Missbrauch, sexuelle Orientierung, Selbstfindung.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Rentierbaby wird wohl gemeint sein.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1975
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 100
- KFA: 18
- Squat: 180
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Snatch: 20
- Lieblingsübung: Herabscchauender Hun
- Ich bin: Fussballer
So ist es.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 19:24 Rentierbaby wird wohl gemeint sein.
-
- Lounger
Ja, auch gestern zu ende geschaut. Richtig gute Serie.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2024, 12:39 Shogun einfach 10/10
da hat wirklich alles gestimmt.
schauspiel, dialoge, musikalische begleitung, die atmosphäre, die story, die charaktere sind super gezeichnet ...
► Text anzeigen
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Snowfall S06 (Staffelende)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Unsere Nationalparks (Netflix)
Sehr schöne Dokumentation und extrem eindrucksvolle Bilder! Hier lohnt sich der OLED Fernseher extrem. Obama ist auch ein guter Erzähler.
Manchmal wird zu sehr ins Fridays for future Horn geblasen, was etwas nervig ist, aber wahrscheinlich muss man es einfach global sehen.
Sehr schöne Dokumentation und extrem eindrucksvolle Bilder! Hier lohnt sich der OLED Fernseher extrem. Obama ist auch ein guter Erzähler.
Manchmal wird zu sehr ins Fridays for future Horn geblasen, was etwas nervig ist, aber wahrscheinlich muss man es einfach global sehen.
- Eric
- Administrator
Tracker ( Disney ) die Serie beruht auf den Colter Shaw Romanen von Jeffrey Deaver. Ist ganz nett für nebenbei, aber auch nichts weltbewegendes.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Basierend auf Charmaine Wilkersons gleichnamigem Roman erzählt die Hulu-Serie Black Cake die Geschichte von Eleanor Bennet.
Nach ihrem Tod finden ihre Kinder Byron und Benny einen USB-Stick, der zahlreiche Geheimnisse zu Tage fördert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆