Leucko is Daddycated
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Re: Leucko is Daddycated
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 13:03 Ja krank und hungern ist der katabole Teufel
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:50 Mach 500kcal Defizit und geh spazieren, das geht immer.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Erwischt
So oder so passiert da nicht viel im Körper, mach halt worauf du Bock hast. Fühlst du dich gerade nach Defizit und es fällt dir leicht, wähle das. Hat dein Körper aber Verlangen nach etwas mehr Dopamin da Training fehlt dann iss halt mehr leckeres Zeug.
So oder so passiert da nicht viel im Körper, mach halt worauf du Bock hast. Fühlst du dich gerade nach Defizit und es fällt dir leicht, wähle das. Hat dein Körper aber Verlangen nach etwas mehr Dopamin da Training fehlt dann iss halt mehr leckeres Zeug.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Fühlen sich die 500kcal Defizit nach Defizit und Diät an?
Dann iss mehr.
Alles easy und ganz angenehm?
Kannst weitermachen denk ich.
Dann iss mehr.
Alles easy und ganz angenehm?
Kannst weitermachen denk ich.
- Béla
- Top Lounger
Gute Besserung erstmal noch! Hab auch bei Erkältungen immer mit den Nebenhöhlen zu tun. Was mir hilft: Triggerpunkte im Gesicht massieren und ausstreichen mehrmals am Tag (Augenbrauen, unter den Augen, unter den Wangenknochen und an der Nase) Direkt am Übergang der Nasenlöcher zu den Wangen in die Falte reindrücken ist auch hilfreich. Gibt da n paar Videos auf YT. Ansonsten Rotlicht und abends vorm Schlafen Pulmultin auf Stirn, und über Nase und Wange und unter Nase einschmieren. Und mit NaCl inhalieren. Wir haben fürs Kind mal nen Inhalationsgerät verschrieben bekommen. Das funktioniert super.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mach das mal der Frau klar dass man abends in Puff geht, weil das helfen kann wieder gesund zu werden.
► Text anzeigen
- Béla
- Top Lounger
Ist doch besser, als Männergrippe oder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 14:33Mach das mal der Frau klar dass man abends in Puff geht, weil das helfen kann wieder gesund zu werden.
► Text anzeigen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Würde ich schon sagen, ja. Hab in Krankheitsphasen auch eher Erhaltungskalorien drin. Der Körper braucht das einfach.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 12:06 Hatte ja bis jetzt ein Defizit von etwa 500. Nach bald 2 Wochen Trainingspause wäre es wohl sinnvoll sich davon zu verabschieden oder?
Eher Erhalt oder ein Minidefizit 100-200?
15-07-2008
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Würd auch mind. auf Erhalt essen. Deine Soldaten im Körper brauchen ja Futter und Munition um den Feind zu besiegen
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Brei & Beugen
Heute reudig geschlafen. War eigentlich ab zwei wach und bin halb vier aufgestanden.
Dann trainiert (erste Einheit nach 15 Tagen Pause). Alles mit Luft und großzügigen Pausenzeiten.
Weiß nicht ob es schlau war. Bin jetzt mal zum Hausarzt gefahren da immer noch morgens eine Ladung Grünes in Taschentuch landet.
Dann trainiert (erste Einheit nach 15 Tagen Pause). Alles mit Luft und großzügigen Pausenzeiten.
Weiß nicht ob es schlau war. Bin jetzt mal zum Hausarzt gefahren da immer noch morgens eine Ladung Grünes in Taschentuch landet.
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Leucko am 2. Mai 2024, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Brei & Beugen
Hier mal ein Foto pre Diät und eines nach 1 Woche krank, 1,5 Wochen Diät und 2 Wochen krank
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Brei & Beugen
Der Arzt hat nichts feststellen können meinte aber wenn ich seit 2 Wochen grünen Auswurf habe soll ich Antibiotikum nehmen.
Lockeres Krafttraining wäre in Ordnung.
Was halten wir davon?
Was halten wir davon?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bei grünem Auswurf würde ICH sicher nicht trainieren ... und unter Antibiotika zweimal nicht (nur unter Anabolika).Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:48 Der Arzt hat nichts feststellen können meinte aber wenn ich seit 2 Wochen grünen Auswurf habe soll ich Antibiotikum nehmen.
Was halten wir davon?
-
- Top Lounger
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Crossfit
- Squat: 145
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Snatch: 105
- Lieblingsübung: Snatch
- Ich bin: nett
Musst eh selber wissen/für dich entscheiden. Keiner hier wird dir sagen „trainiere ruhig auf Antibiotika“….
Vielleicht kannst einen Mittelweg für dich finden und dich mit Spaziergängen und Mobility noch bisschen ruhig halten…
Vielleicht kannst einen Mittelweg für dich finden und dich mit Spaziergängen und Mobility noch bisschen ruhig halten…
-
- Brei & Beugen
Ich hab das letzte mal vor 25 Jahren Antibiotikum bekommen uns daher keine Ahnung. Nervt eben da es mir ansonsten super geht nur ein paar mal am Tag was grünes im Taschentuch landet.