Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:41
Unterscheidet sich so eine Hack Squat mit Schlitten eig. stark (Belastung, Bewegungsablauf, etc.) von der anderen Art Hack Squat ohne Schlitten? Habe noch nie eine mit Schlitten gesehen.
Also so eine meine ich:
► Text anzeigen
V203-Hack_squat.jpg[\spoil]
Gebe den Jungs recht, so wirklich mit einer Hackenschmidt hat das nichts zu tun. Habe auf so ner - würde auch sagen V-Squat - noch nie trainiert.
Kenne noch diese Variante von Hacks Squat, mein absolutes Lieblingsgerät für die Beine. Soll wohl aber auch entgegen der Herstellerbezeichnung von Precor keine klassische Hack-Squat sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:41
Unterscheidet sich so eine Hack Squat mit Schlitten eig. stark (Belastung, Bewegungsablauf, etc.) von der anderen Art Hack Squat ohne Schlitten? Habe noch nie eine mit Schlitten gesehen.
Also so eine meine ich:
► Text anzeigen
V203-Hack_squat.jpg[\spoil]
Gebe den Jungs recht, so wirklich mit einer Hackenschmidt hat das nichts zu tun. Habe auf so ner - würde auch sagen V-Squat - noch nie trainiert.
Kenne noch diese Variante von Hacks Squat, mein absolutes Lieblingsgerät für die Beine. Soll wohl aber auch entgegen der Herstellerbezeichnung von Precor keine klassische Hack-Squat sein.
Ist eine Abwandlung davon, bei der klassischen Hackenschmidt liegt das Gewicht auf den Schultern.
Alles klar. Bei uns ist das auch als Hacksquat angeschrieben, hatte zuvor noch nie eine benutzt, deshalb habe ich das auch geglaubt . Aber im Gegensatz zu den anderen hier, mag ich das Ding (wahrscheinlich dann V Squat) ganz gerne.
bezeichnet und gehört mit zu den besten geräten, die ich kenne.
ist wohl schon ne hack squat und auch grandios für waden. wenn ich den platz hätte, wäre das ding schon lange bei mir und ich würde nur noch zuhause beine trainieren, obwohl ich studiofan bin.
mit der jammerhaften v squat von hammerstrength, die andauernd als "hammer strength hack squat" bezeichnet wird, hat die nichts gemein.
hiermit kann man die beine richtig trainieren. in der hs v squat schmeisst man alle scheiben, dies gibt, rauf, macht einen viertelknicks oder macht die zu allem überfluss "revers".
Zuletzt geändert von runn12 am 30. Mär 2023, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 08:46
btw, wo ichs gerade sehe - GERADE die von precor mit der gebogenen fussplatte... dafür würde ich töten.
hab sogar einen clip, auf dem ich da herumlaboriere im rockfitness, weil ich die so toll fand.
Dachte du redest von der v-squat Scheisse, die Precor hab ich auch schon Mal benutzt. Gutes Teil
btw, wo ichs gerade sehe - GERADE die von precor mit der gebogenen fussplatte... dafür würde ich töten.
hab sogar einen clip, auf dem ich da herumlaboriere im rockfitness, weil ich die so toll fand.
Ja, das war auch das absolute Highlight in meinem Public Gym.
Beste Maschine für mich definitiv.
Es gab das HS Pendant vor paar Monaten bei Kleinanzeigen für glaube knapp unter 2.000 Euro. Krümel mein Schatz hat mich sofort drauf aufmerksam gemacht aber ich war zu halbherzig weil ich kein wirklichen Bock auf Geldausgeben hatte. War natürlich sehr schnell weg.
Zuletzt geändert von GastXY am 10. Apr 2023, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dachte du redest von der v-squat Scheisse, die Precor hab ich auch schon Mal benutzt. Gutes Teil
die v squat benutzt halt jeder, weil man da nicht wirklich auf tiefe kommt und sich mit scheiben totwerfen kann.
"revers" besonders schlimm, da arbeitet der untere rücken maximal mit, man legt 3000 kg auf und die beine bekommen null ab.
sehe, dass wir da eine ähnliche einstellung haben .
die v squat benutzt halt jeder, weil man da nicht wirklich auf tiefe kommt und sich mit scheiben totwerfen kann.
"revers" besonders schlimm, da arbeitet der untere rücken maximal mit, man legt 3000 kg auf und die beine bekommen null ab.
sehe, dass wir da eine ähnliche einstellung haben .
Jo wird gerne genommen, Reverse verstehe ich dass ding noch weniger. Fall für die Tonne das Teil