Das sind die gehäckselten Reste von den Etiketten, die die von den Flaschen abpulen... Und verkaufen es ihm als ReisflockenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:19Hopfenflocken hätte ich geglaubt *lul*Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:16 Kaufe meine Reisflocken immer im 25:Kg Gebinde von einer Brauerei unschlagbarer Preis
Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Reisflocken liegen nicht schwer im Magen und sind hydrothermisch aufgeschlossen (bei GN, Vayu).
-
- Top Lounger
- Kibou
- Lounger
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Neosupps senkt Preis von Iso Clear dauerhaft um 5 Euro... Die anderen erhöhen
geil :thumbsup:Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:42 https://brouwland.com/de/flocken-hilfss ... 20-kg.html
danke
- 4b-ball
- Lounger
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Womit wird eigentlich gerechtfertigt dass in Österreich so ziemlich alles teurer ist als in DE? Der eine % von der Mwst kanns ja nicht seinDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:36https://www.dm.at/dmbio-reisflocken-zar ... 91109.htmlhard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 16:54 https://www.dm.de/dmbio-getreidebrei-bi ... 45521.html
Egal bei welchem Fitnesshersteller ihr das kauft ... ihr kauft völlig überteuerten reis und die lachen sich kaputt. Ist genau wie das Meta+ von Vayu. Das ist der teuerste Kaffee, den ihr je getrunken habt.
In Österreich halt fast so teuer wie Vayu. Dazu schlechtere Konsistenz, also gebe ich lieber 1.20€ mehr pro Kilo aus für Vayu.
- musclebra1n
- Top Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist die Rache, dass wir einmal Politiker aus Österreich importiert haben. Jetzt wird alles, was wir dort hin schicken, teurer gemacht.
-
- Lounger
Das Thema kommt in diesem Thread irgendwie oft hoch. Wie funktioniert denn die Preisbildung an einem freien Markt? Die allerwenigsten Hersteller begründen oder erklären ihre Preise. Die Markenjacke, Smartphones, Autos oder auch nur Salz und Zucker im Supermarkt - hier lag bei mir noch nie eine Tabelle mit den Kosten daneben. Aber wenn die Werbung zieht, kauft man eben den Zucker, der 3 mal mehr als der daneben kostetBadsheep hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:32Womit wird eigentlich gerechtfertigt dass in Österreich so ziemlich alles teurer ist als in DE? Der eine % von der Mwst kanns ja nicht seinDagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:36https://www.dm.at/dmbio-reisflocken-zar ... 91109.htmlhard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 16:54 https://www.dm.de/dmbio-getreidebrei-bi ... 45521.html
Egal bei welchem Fitnesshersteller ihr das kauft ... ihr kauft völlig überteuerten reis und die lachen sich kaputt. Ist genau wie das Meta+ von Vayu. Das ist der teuerste Kaffee, den ihr je getrunken habt.
In Österreich halt fast so teuer wie Vayu. Dazu schlechtere Konsistenz, also gebe ich lieber 1.20€ mehr pro Kilo aus für Vayu.
- H_B
- Edler Spender
Kenne die Preise nicht, aber wenn der vorher übermäßig teuer war, musste der Preis ja nach unten angepasst werden.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:48 Neosupps senkt Preis von Iso Clear dauerhaft um 5 Euro... Die anderen erhöhen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Linksanwalt
- Top Lounger
Ehrenmann, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht Wird probiert. :thumbsup:hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 16:54 https://www.dm.de/dmbio-getreidebrei-bi ... 45521.html
Danke auch an den Rest für die Antworten.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:29Ehrenmann, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht Wird probiert. :thumbsup:hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 16:54 https://www.dm.de/dmbio-getreidebrei-bi ... 45521.html
Schau dir erstmal die Verfügbarkeit in den Märkten an, bevor du unnötig rumfährst.
Gibts nämlich in meinem bundesland grad mal in 4 von 44 Märkten
► Text anzeigen
Guter Punkt. Bei allen DM's in der Umgebung sind meist nur 10 Packungen Reisflocken im Regal. Die sind natürlich schnell weg. Können aber im Laden bestellt werden durch Personal.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:29Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:29Ehrenmann, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht Wird probiert. :thumbsup:hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 16:54 https://www.dm.de/dmbio-getreidebrei-bi ... 45521.html
Schau dir erstmal die Verfügbarkeit in den Märkten an, bevor du unnötig rumfährst.
Im anderen Thread kam noch der Tipp, dass es bei Rossmann wohl eine 0,5kg Packung gibt und den Kilopreis damit wieder mindert.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Hört auf den armen Babys ihren gute Nacht Brei wegzufressen.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 08:32Guter Punkt. Bei allen DM's in der Umgebung sind meist nur 10 Packungen Reisflocken im Regal. Die sind natürlich schnell weg. Können aber im Laden bestellt werden durch Personal.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 22:29Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 21:29
Ehrenmann, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht Wird probiert. :thumbsup:
Im anderen Thread kam noch der Tipp, dass es bei Rossmann wohl eine 0,5kg Packung gibt und den Kilopreis damit wieder mindert.