Monster Junkie on High Protein
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Monster Junkie on High Protein
Komplett ohne die Marke zu kennen finde ich 115 kg auf dem Beuger ganz schön krass.
- Arjen
- Lounge Ultra
Gym80 ohne Fixierungspolsterrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 17:20 Komplett ohne die Marke zu kennen finde ich 115 kg auf dem Beuger ganz schön krass.
Naja, will meine eigene Ausführung jetzt gar nicht bewerten
Gefühlt an Kraft auffälliger in Beugerbereich als Quads (eigentlich kompletter Vorderseite Müll und hintere Kette okay...)
Bekomme auch deutlich mehr Feedback als früher die Tage danach (schreiend im Bett liegend mit Krampf im Beinbeuger bisher Highlight....) , so ganz verkehrt kann es nicht sein
- Arjen
- Lounge Ultra
Einheit war eher nicht so geil
Weil:
Am Abend vorher ausgiebig Pull trainiert wurde
Pausentag dadurch wohl besser gewesen wäre
Gym war aufgrund der Uhrzeit schon voll und ich habe deswegen die Übungsreihenfolge geändert (normalerweise Rdl immer im Anschluss nach Hacksquat)
Naja, immerhin ist der scheiß wohl angekommen
Arsch,Beuger und Quads machen Meldung
Weil:
Am Abend vorher ausgiebig Pull trainiert wurde
Pausentag dadurch wohl besser gewesen wäre
Gym war aufgrund der Uhrzeit schon voll und ich habe deswegen die Übungsreihenfolge geändert (normalerweise Rdl immer im Anschluss nach Hacksquat)
Naja, immerhin ist der scheiß wohl angekommen
Arsch,Beuger und Quads machen Meldung
- Arjen
- Lounge Ultra
Auch wenn da nicht so 100% offiziell so verkündet wurde bin ich aktuell im Defizit
Ohne tracken(komplett irre ich weiß) , einfach smarte Entscheidung beim Essen und einkaufen treffen
Richtige Restriktionen gibt's eigentlich nicht
Fühle mich aktuell relativ gut, einen gefühlten Zusammenhang(oder Einfluss) zwischen Müllernährung und depressiven Verstimmungen(und ähnlichen Psycho Kram) gibt's bestimmt
Auf jeden Fall macht's ne lausige Ernährung nicht besser
Ohne tracken(komplett irre ich weiß) , einfach smarte Entscheidung beim Essen und einkaufen treffen
Richtige Restriktionen gibt's eigentlich nicht
Fühle mich aktuell relativ gut, einen gefühlten Zusammenhang(oder Einfluss) zwischen Müllernährung und depressiven Verstimmungen(und ähnlichen Psycho Kram) gibt's bestimmt
Auf jeden Fall macht's ne lausige Ernährung nicht besser
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Du hattest doch auch einen ziemlich hohen Verbrauch oder? Da sollte dir das Defizit nicht ganz so schwer fallen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
JaNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:51 Du hattest doch auch einen ziemlich hohen Verbrauch oder? Da sollte dir das Defizit nicht ganz so schwer fallen.
Alles easy , brauche nur so ganz offensichtlichen Müll rauslassen
Kaufe momentan halt kein Schrott wie Haribo, Chips und co.
Auf der Arbeit halt eher Laugenstange mit Aufschnitt als Muffins und so
Würde sagen mit knapp unter 3k kcal würde ich schon relativ weit kommen (Erfahrungswerte aus der früheren Diät)
Aber wie gesagt sehe ich keinen großen Anlass zu tracken, läuft momentan auch so (ist ja keine Wettkampf Diät auf 5% oder so...)
Gestern wahrscheinlich auch eher Low an meinem freien Tag, halt keinen großen Hunger (da braucht man sich dann auch nichts unnötig reinzwingen wenn man eh Fett abbauen will)
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin mit knapp unter 3k abnehmen.
aber klingt doch nach einen guten Plan.
aber klingt doch nach einen guten Plan.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
Liegt wohl hauptsächlich an der Arbeit
Alltagsaktivität ist so medium, nutze halt Fahrrad oder laufe irgendwo zu Fuß hin
Am "Wochenende" würde ich damit nicht abnehmen, außer mit forcierter Alltagsaktivität
Alltagsaktivität ist so medium, nutze halt Fahrrad oder laufe irgendwo zu Fuß hin
Am "Wochenende" würde ich damit nicht abnehmen, außer mit forcierter Alltagsaktivität
- Arjen
- Lounge Ultra
Bisschen random Push Einheit vor der Arbeit, konnte nicht mehr schlafen
Von daher Entscheidung zwischen dumm rumliegen und nach der Arbeit oder eben vor der Arbeit ne kurze Einheit
War gar nicht so schlech, hatte jetzt aber auch nicht den Anspruch in 60min die geilste Einheit meines Lebens zu haben
Push
Butterfly Reverse
75kg 3 Sätze
Gym80 flach pl/sitz 3
75kg 3 Sätze
Schrägbank MP
3 Sätze 60kg
4 Sätze Seitheben (Kurzhanteln + Maschinen)
Paar pushdowns + 2 Sätze Dipmaschine
Form gefühlt immer etwas besser so als wenn man erst nach 9 stressigen Stunden Backstube ins Gym geht, als Nachteil dann eher voller um 20:30/21uhr als um 8:30/9uhr morgens
Von daher Entscheidung zwischen dumm rumliegen und nach der Arbeit oder eben vor der Arbeit ne kurze Einheit
War gar nicht so schlech, hatte jetzt aber auch nicht den Anspruch in 60min die geilste Einheit meines Lebens zu haben
Push
Butterfly Reverse
75kg 3 Sätze
Gym80 flach pl/sitz 3
75kg 3 Sätze
Schrägbank MP
3 Sätze 60kg
4 Sätze Seitheben (Kurzhanteln + Maschinen)
Paar pushdowns + 2 Sätze Dipmaschine
Form gefühlt immer etwas besser so als wenn man erst nach 9 stressigen Stunden Backstube ins Gym geht, als Nachteil dann eher voller um 20:30/21uhr als um 8:30/9uhr morgens
- Arjen
- Lounge Ultra
Muskelkater in den Beinen hält noch gut an, bin wohl nicht besonders Volumentolerant in der Hinsicht
Gerade Quads machen mir immer arg zu schaffen
Gerade Quads machen mir immer arg zu schaffen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Weniger als Hams?
Überraschend.
Dachte fast ist allgemeingültig das Hams nix vertragen.
Quads aber auch immer nervig.
Dann geht nichtmal Seated Legcurl ordentlich.
Überraschend.
Quads aber auch immer nervig.
Dann geht nichtmal Seated Legcurl ordentlich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Alleingültig ist in meinen Augen erstmal gar nichts, aber weiß was du meinstNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 15:09 Weniger als Hams?
Überraschend.
Vielleicht ist auch nur gefühlt schlimmer wegen Alltag, Fahrrad fahren und Treppen auf der Arbeit Sachen hochbringen
Da merkt man halt eher die Ermüdung in der Beinvorderseite
Beinbeuger im Alltag ja meistens nicht so übermäßig gefordert, merkt man vielleicht eher wenn man nicht richtig erholt wieder an die Muskelgruppe geht
- Arjen
- Lounge Ultra
Mache jetzt ja auch kein crazy Volumen für den Beinbeuger
ca.6 Sätze alle 5-6 Tage
Schon oft gehört wie Volumentolerant Quads doch sind, nur merke ich halt sofort wenn ich mal 1-2 Sätze mehr mache
Darum ist das mit wie schnell was regeneriert jetzt nicht allgemeingültig sondern wohl eher was üblich ist für mich, wozu sollte man sonst z.b. ein Coaching brauchen wenn alles 1 zu 1 auf jeden übertragbar ist
ca.6 Sätze alle 5-6 Tage
Schon oft gehört wie Volumentolerant Quads doch sind, nur merke ich halt sofort wenn ich mal 1-2 Sätze mehr mache
Darum ist das mit wie schnell was regeneriert jetzt nicht allgemeingültig sondern wohl eher was üblich ist für mich, wozu sollte man sonst z.b. ein Coaching brauchen wenn alles 1 zu 1 auf jeden übertragbar ist
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja logisch.
Liegt vllt. auch daran das ich momentan eh nur Beinpresse, Strecker mache - > 1 gute, 1 okayishe Übung.
Rdl's, seated Leg curl - > 2 gute Übungen die ordentlich scheppern.
Wenn ich mal Hacksquat mache zerlegt es mich auch immer ordentlich, kann aber auch daran liegen das die eben relativ selten benutzt wird.
Liegt vllt. auch daran das ich momentan eh nur Beinpresse, Strecker mache - > 1 gute, 1 okayishe Übung.
Rdl's, seated Leg curl - > 2 gute Übungen die ordentlich scheppern.
Wenn ich mal Hacksquat mache zerlegt es mich auch immer ordentlich, kann aber auch daran liegen das die eben relativ selten benutzt wird.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Nachschub ist da
5kg Zimt Cookies Innerhalb von 21 Stunden zugestellt, glaube das Rekord bei meinen Bestellungen bisher....
Derweil steckt Rewe wohl in der Wildheidelbeeren Krise, einfach mal nichts da
5kg Zimt Cookies Innerhalb von 21 Stunden zugestellt, glaube das Rekord bei meinen Bestellungen bisher....
Derweil steckt Rewe wohl in der Wildheidelbeeren Krise, einfach mal nichts da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.