Wo Legday Hate Bild?
Ich dachte heut beim rausgehen auch, wenn das so aussieht, wie es sich anfühlt, dann frischgeborenes Kälbchen oder Pony.
Morn To Be Alive
- husefak
- Lounge Ultra
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Tee an der Köttelbecke
Genau so
Moment, hier Leg day Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Morn
- Top Lounger
Meine Haxen sind aus Pudding und der Hintern fängt schon an zu zwiebeln
Glaub ich werde morgen keinen Schritt gehen können ohne zu klagen und zu fluchen.
Aber:
Stellen Sie sich vor, ich vergaß es zu erwähnen, die Berge, Hügel und Täler der Essener Alpen lassen sich zunehmend beschwingter erzwingen. Dass mir die unermessliche Gnade zuteil wird, und dies in meinem betagten Lebensjahren, beseelt mich mit unsagbarer Freude!
Et is also nie zu spät sich zu bewegen.
Glaub ich werde morgen keinen Schritt gehen können ohne zu klagen und zu fluchen.
Aber:
Stellen Sie sich vor, ich vergaß es zu erwähnen, die Berge, Hügel und Täler der Essener Alpen lassen sich zunehmend beschwingter erzwingen. Dass mir die unermessliche Gnade zuteil wird, und dies in meinem betagten Lebensjahren, beseelt mich mit unsagbarer Freude!
Et is also nie zu spät sich zu bewegen.
- husefak
- Lounge Ultra
Moin
Bitte entschuldige mein gestörtes Verhalten
gestern.
Ich mache derzeit emotional was durch ,
bedingt durch meine Sucht.
Ich wollte Dich nicht beleidigen ,
Du bist interessante Künstlerin
und tolle Frau .
Mach weiter so.
Bitte entschuldige mein gestörtes Verhalten
gestern.
Ich mache derzeit emotional was durch ,
bedingt durch meine Sucht.
Ich wollte Dich nicht beleidigen ,
Du bist interessante Künstlerin
und tolle Frau .
Mach weiter so.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 17:13 Genau so
Musste schmunzeln
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wie sie liefert und liefert und liefert - MaSChiNeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 07:08 Starke Morn! Hast wieder richtig gut abgeliefert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
Ihr seit lüb
Gestern nix geliefert, heute wird auch nix. Es fängt scheinbar an, die Medi-Umstellung kickt rein. Wie auf Treibsand, krieg dat Ärschken zu nix hoch, alles dauert ewig. Muss ick akzeptieren, wird schon wieder. Essen auch unsauberer, aber geht noch.
Denke ich muss den Druck rausnehmen, je weniger ich auf die Kette kriege desto größer wird der.
Schließe die Woche besser jetzt so ab und wenn es doch noch zu Trääning oder Latsch kommt, dann freu ich mich einfach.
Es liegt aber nicht an SFA Überdruss, im Gegenteil, kann ganz sicher sagen ohne das hier wäre es viel krasser
Hab übrigens immer noch den Arschkater des Todes, wie woanders vorhin erwähnt einbeinige RDLs rocken. Überhaupt war ich ja schon immer ein Kurzhantel Fan, aber die RDLs hab ich lange suspekt gefunden. BSS war ja eh schon eine Hassliebe. Auf den Zeitfaktor sollte ich eigentlich scheißen, meistens hab ich die doch, warum also nicht in den Kadaver investieren?
Kommense gut ins WE!
Gestern nix geliefert, heute wird auch nix. Es fängt scheinbar an, die Medi-Umstellung kickt rein. Wie auf Treibsand, krieg dat Ärschken zu nix hoch, alles dauert ewig. Muss ick akzeptieren, wird schon wieder. Essen auch unsauberer, aber geht noch.
Denke ich muss den Druck rausnehmen, je weniger ich auf die Kette kriege desto größer wird der.
Schließe die Woche besser jetzt so ab und wenn es doch noch zu Trääning oder Latsch kommt, dann freu ich mich einfach.
Es liegt aber nicht an SFA Überdruss, im Gegenteil, kann ganz sicher sagen ohne das hier wäre es viel krasser
Hab übrigens immer noch den Arschkater des Todes, wie woanders vorhin erwähnt einbeinige RDLs rocken. Überhaupt war ich ja schon immer ein Kurzhantel Fan, aber die RDLs hab ich lange suspekt gefunden. BSS war ja eh schon eine Hassliebe. Auf den Zeitfaktor sollte ich eigentlich scheißen, meistens hab ich die doch, warum also nicht in den Kadaver investieren?
Kommense gut ins WE!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Kasimir
- Lounge Ultra
Man sich gerade frägt, ob die Couch durchgelegen oder urgemütlich sei?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
Ich glaube fest dran.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 10:58 Das ist die richtige Einstellung! Das wird schon wieder nach kurzer Zeit
Doc sagt, Pille 1 wieder zurück etwas rauf, 2 Wochen warten dann Pille 2 verdoppeln. Immer wieder ein Abenteuer aber auch spannend.
BeidesKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 11:10 Man sich gerade frägt, ob die Couch durchgelegen oder urgemütlich sei?
Gerade geschafft aufzuraffen, nach Bottropoulos, beim Vorbeifahren bei Grönner kurz gesabbert und froh dass noch zu
- Morn
- Top Lounger
Heute doch noch mal geklappt mit die Trenning.
Wattenscheid - Samstag 27th April 2024
Time: 11:56 – 12:56 (59m 50s)
Total Volume: 3.294,75 Kg
Total Sets: 56
Total Reps: 423
** Stairmaster **
- 06:00
** Reverse Flys (Kombi) **
- 7.5 kgs x 12 reps
- 7.5 kgs x 6 reps
- 7.5 kgs x 2 reps
- 7.5 kgs x 12 reps
- 7.5 kgs x 6 reps
- 7.5 kgs x 2 reps
(Wieder drin, geht schneller als am Turm, ist stabiler wg. der Führung)
** Schulterdrücken KH 8 kg **
- 16.0 kgs x 15 reps
- 16.0 kgs x 13 reps
- 16.0 kgs x 10 reps
- 16.0 kgs x 10 reps
- 16.0 kgs x 4 reps
(wird nächstes Mal erhöht)
** Seitheben KH 4 kg **
- 8.0 kgs x 12 reps
- 8.0 kgs x 6 reps
- 8.0 kgs x 2 reps
- 8.0 kgs x 12 reps
- 8.0 kgs x 5 reps
- 8.0 kgs x 2 reps
- 8.0 kgs x 12 reps
- 8.0 kgs x 5 reps
- 8.0 kgs x 2 reps
** Hanging Knee Raise **
- 12 reps
- 12 reps
- 12 reps
** Cable Face Pull **
- 8.75 kgs x 12 reps
- 8.75 kgs x 6 reps
- 8.75 kgs x 2 reps
- 8.75 kgs x 12 reps
- 8.75 kgs x 6 reps
- 8.75 kgs x 2 reps
- 8.75 kgs x 12 reps
- 8.75 kgs x 6 reps
- 8.75 kgs x 2 reps
** Bizeps Curls KT (Stange) **
- 6.25 kgs x 11 reps
- 6.25 kgs x 10 reps
- 6.25 kgs x 8 reps
- 6.25 kgs x 8 reps
- 6.25 kgs x 5 reps
- 6.25 kgs x 4 reps
- 6.25 kgs x 4 reps
** Trizeps Pushdown KT (Seil) **
- 8.75 kgs x 12 reps
- 6.25 kgs x 9 reps
- 3.75 kgs x 8 reps
- 3.75 kgs x 10 reps
- 8.75 kgs x 11 reps
- 6.25 kgs x 9 reps
- 3.75 kgs x 8 reps
- 3.75 kgs x 10 reps
** Hammer Curls KT (Seil) **
- 8.75 kgs x 10 reps
- 8.75 kgs x 10 reps
** Trizepsstrecken KT (Überkopf vorgeb.) **
- 8.75 kgs x 10 reps
- 8.75 kgs x 10 reps
- 6.25 kgs x 10 reps
** Plank **
- 00:30
Nicht ganz konform, die Umsteckerei am KT hat mich total bekloppt gemacht und Konzentration auf Ausführung gekillt, hab dann "geschummelt". Der Kopp macht da gerade nicht so alles mit.
Ursprünglich hatte ich vor die doppelten Bi- und Trizepssachen auszutauschen gegen Bauch/Core, nächstes Mal wohl.
Gestern morgen bin ich wach geworden mit schmerzendem Ellbogen und Hand-/Daumensattelgelenk und hatte keinen Schimmer, woher das war. Ellbogen ließ im Lauf des Tages nach, der Rest schoss in Ruhe immer wieder rein. Habs ignoriert. Heute morgen war es weg!? Und hat beim Training keinen Mucks gemacht. Vorsichtshalber so ne leichte Schiene drum gepackt. Seltsamst.
Shrugs jetzt ausgetauscht gegen Facepulls. Hab die jetzt n knappes Jahr gemacht und mein es reicht jetzt erstmal.
Wenn das hier beendet ist, dann werd ich mich erstmal hinhocken und nen weiteren Plan überlegen, inkl. die Leute hier löchern ^^
Der GK hat zuletzt nicht mehr so ganz gepasst. Würde den Split mit Brust/Rücken-Beine-Schultern/Arme gerne beibehalten, bzw. am letzten Core mehr dazu. Ma kucken. Aber mit Wiederholungen um die 8-10, bis auf den Cluster evtl.
Die Kalorien waren diese Woche nicht Planmäßig, war besser so. Mir passt allerdings trotzdem eine Hose wieder, die ich im Januar nicht mehr zugekriegt hatte.
Den Beinetag müsste ich mal begucken. Nah ans Versagen ist ja ne feine Sache, aber bei RDLs und Hyperextensions jeweils Vollgas zu geben sollt ich evtl. überdenken. Muskelkater geht sonst völlig klar, aber drei Tage am Stock zu gehen ist für mich nicht mehr Sinn der Sache. Schätze die Hyperextensions werden erstmal wieder ohne Gewicht gemacht...
Guten Samstach!
Wattenscheid - Samstag 27th April 2024
Time: 11:56 – 12:56 (59m 50s)
Total Volume: 3.294,75 Kg
Total Sets: 56
Total Reps: 423
** Stairmaster **
- 06:00
** Reverse Flys (Kombi) **
- 7.5 kgs x 12 reps
- 7.5 kgs x 6 reps
- 7.5 kgs x 2 reps
- 7.5 kgs x 12 reps
- 7.5 kgs x 6 reps
- 7.5 kgs x 2 reps
(Wieder drin, geht schneller als am Turm, ist stabiler wg. der Führung)
** Schulterdrücken KH 8 kg **
- 16.0 kgs x 15 reps
- 16.0 kgs x 13 reps
- 16.0 kgs x 10 reps
- 16.0 kgs x 10 reps
- 16.0 kgs x 4 reps
(wird nächstes Mal erhöht)
** Seitheben KH 4 kg **
- 8.0 kgs x 12 reps
- 8.0 kgs x 6 reps
- 8.0 kgs x 2 reps
- 8.0 kgs x 12 reps
- 8.0 kgs x 5 reps
- 8.0 kgs x 2 reps
- 8.0 kgs x 12 reps
- 8.0 kgs x 5 reps
- 8.0 kgs x 2 reps
** Hanging Knee Raise **
- 12 reps
- 12 reps
- 12 reps
** Cable Face Pull **
- 8.75 kgs x 12 reps
- 8.75 kgs x 6 reps
- 8.75 kgs x 2 reps
- 8.75 kgs x 12 reps
- 8.75 kgs x 6 reps
- 8.75 kgs x 2 reps
- 8.75 kgs x 12 reps
- 8.75 kgs x 6 reps
- 8.75 kgs x 2 reps
** Bizeps Curls KT (Stange) **
- 6.25 kgs x 11 reps
- 6.25 kgs x 10 reps
- 6.25 kgs x 8 reps
- 6.25 kgs x 8 reps
- 6.25 kgs x 5 reps
- 6.25 kgs x 4 reps
- 6.25 kgs x 4 reps
** Trizeps Pushdown KT (Seil) **
- 8.75 kgs x 12 reps
- 6.25 kgs x 9 reps
- 3.75 kgs x 8 reps
- 3.75 kgs x 10 reps
- 8.75 kgs x 11 reps
- 6.25 kgs x 9 reps
- 3.75 kgs x 8 reps
- 3.75 kgs x 10 reps
** Hammer Curls KT (Seil) **
- 8.75 kgs x 10 reps
- 8.75 kgs x 10 reps
** Trizepsstrecken KT (Überkopf vorgeb.) **
- 8.75 kgs x 10 reps
- 8.75 kgs x 10 reps
- 6.25 kgs x 10 reps
** Plank **
Nicht ganz konform, die Umsteckerei am KT hat mich total bekloppt gemacht und Konzentration auf Ausführung gekillt, hab dann "geschummelt". Der Kopp macht da gerade nicht so alles mit.
Ursprünglich hatte ich vor die doppelten Bi- und Trizepssachen auszutauschen gegen Bauch/Core, nächstes Mal wohl.
Gestern morgen bin ich wach geworden mit schmerzendem Ellbogen und Hand-/Daumensattelgelenk und hatte keinen Schimmer, woher das war. Ellbogen ließ im Lauf des Tages nach, der Rest schoss in Ruhe immer wieder rein. Habs ignoriert. Heute morgen war es weg!? Und hat beim Training keinen Mucks gemacht. Vorsichtshalber so ne leichte Schiene drum gepackt. Seltsamst.
Shrugs jetzt ausgetauscht gegen Facepulls. Hab die jetzt n knappes Jahr gemacht und mein es reicht jetzt erstmal.
Wenn das hier beendet ist, dann werd ich mich erstmal hinhocken und nen weiteren Plan überlegen, inkl. die Leute hier löchern ^^
Der GK hat zuletzt nicht mehr so ganz gepasst. Würde den Split mit Brust/Rücken-Beine-Schultern/Arme gerne beibehalten, bzw. am letzten Core mehr dazu. Ma kucken. Aber mit Wiederholungen um die 8-10, bis auf den Cluster evtl.
Die Kalorien waren diese Woche nicht Planmäßig, war besser so. Mir passt allerdings trotzdem eine Hose wieder, die ich im Januar nicht mehr zugekriegt hatte.
Den Beinetag müsste ich mal begucken. Nah ans Versagen ist ja ne feine Sache, aber bei RDLs und Hyperextensions jeweils Vollgas zu geben sollt ich evtl. überdenken. Muskelkater geht sonst völlig klar, aber drei Tage am Stock zu gehen ist für mich nicht mehr Sinn der Sache. Schätze die Hyperextensions werden erstmal wieder ohne Gewicht gemacht...
Guten Samstach!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl