Mittlerweile wieder bei Mitte der 3. Staffel angekommen, gefällt mirSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:05Hatte damals die ersten 2 oder 3 Staffeln angeschaut, lässt der Anime nach oder wird er sogar besser?Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 20:36 Aktuell rewatch MHA, wegen nächsten Monat Staffel 7 Plus Ultra!!
Anime und Manga Thread
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Re: Anime und Manga Thread
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Beste Szene istBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 21:16 FMA BH
Abgesehen davon wie gut der Anime ist.
Wie gut sind denn bitte alle Intros und Outros *_*
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
War gut.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 11:54Gute EntscheidungNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2024, 19:46Wird mal angefangen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2024, 20:14
Tagebücher einer Apothekerin Staffel 1 ebenso abgeschlossen. Kann ich auch wärmstens empfehlen.
Jetzt wieder nicht wissen was schauen sollen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich schau gerade Hunter x Hunter. Geht's da über die 148 Episoden hinaus oder ist danach Schluss?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Abgeschlossen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:55 Die Antwort lautet Psycho Pass
@Netzokhul
Vertraue auf deine Empfehlungen.
Scheinen meinen Geschmack zu treffen.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, müsste ich erstmal recherchieren. Bin auch noch nicht ganz durch (mitte aktuelle Staffel) aber bisher hat es sich wirklich gelohnt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 19:04 Abgeschlossen?
Vertraue auf deine Empfehlungen.
Scheinen meinen Geschmack zu treffen.► Text anzeigen
Psychological Thriller im Cyberpunk setting und recht erwachsener und interessanter Story.
Der Anime beinhaltet noch 3 OVA's und 2 Filme, welche direkt oder indirekt mit der Hauptstory zu tun haben und auch eine watchorder beachtet werden muss. Gibt es aber alles auf CR.
Schreibs hier aber schonmal hin für den Fall:
► Text anzeigen
- Shankz
- Sir Squatalot
Der Anime hört dann auf. Im Manga geht es noch etwas weiter. Glaub aktuell erscheinen auch immer mal wieder einige neue Kapitel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:55 Ich schau gerade Hunter x Hunter. Geht's da über die 148 Episoden hinaus oder ist danach Schluss?
E: Chimera Ant Arc ist mega geil
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Für alleShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:36Der Anime hört dann auf. Im Manga geht es noch etwas weiter. Glaub aktuell erscheinen auch immer mal wieder einige neue Kapitel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:55 Ich schau gerade Hunter x Hunter. Geht's da über die 148 Episoden hinaus oder ist danach Schluss?
ONE PIECE IST ÜBERBEWERTET!
Hakuna Mata Bitches
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Chimera Ant Arc mega geil, hat mit einer der besten Animeszenen meiner Meinung nachShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:36Der Anime hört dann auf. Im Manga geht es noch etwas weiter. Glaub aktuell erscheinen auch immer mal wieder einige neue Kapitel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:55 Ich schau gerade Hunter x Hunter. Geht's da über die 148 Episoden hinaus oder ist danach Schluss?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Tesla unter den Animes?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:40Für alleShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:36Der Anime hört dann auf. Im Manga geht es noch etwas weiter. Glaub aktuell erscheinen auch immer mal wieder einige neue Kapitel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:55 Ich schau gerade Hunter x Hunter. Geht's da über die 148 Episoden hinaus oder ist danach Schluss?
ONE PIECE IST ÜBERBEWERTET!
- Shankz
- Sir Squatalot
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:41Chimera Ant Arc mega geil, hat mit einer der besten Animeszenen meiner Meinung nachShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:36Der Anime hört dann auf. Im Manga geht es noch etwas weiter. Glaub aktuell erscheinen auch immer mal wieder einige neue Kapitel.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 18:55 Ich schau gerade Hunter x Hunter. Geht's da über die 148 Episoden hinaus oder ist danach Schluss?
► Text anzeigen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Naja einzige Manga der wirklich brutal überbewertet ist, ist jjk. Anime ist etwas besser da er nicht aussieht wie von einem Kleinkind hingekritzelt.
Die letzten Kapitel wirken von den Zeichnungen fast wie der webcom von opm.
Story wird leider auch immer abstrusen und an den Haaren herbeigezogen.
Hat es trotzdem geschafft mich zu fesseln, will wissen wie es weiter geht
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Finde die ersten beiden Staffeln und was jetzt kurz danach folgt noch echt gutM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 20:50 Naja einzige Manga der wirklich brutal überbewertet ist, ist jjk. Anime ist etwas besser da er nicht aussieht wie von einem Kleinkind hingekritzelt.
Aber was da gerade abgeht...
Xxx ist tot. Dafür kommt yyy wieder ins Spiel!
Oh nein yyy ist tot. Können es ZZZ und aaaa machen?
Nein!
Aber was ist da?!
Xxx ist doch nicht tot. Unsere Hoffnung!!!
Oh nein, xxx wurde wieder gekillt.
Bernhard aus Norwegen aus der einen Szene in der dritten Folge im Abspann ist gerade eingetroffen. Ob er es schaffen wird?
Hakuna Mata Bitches
- Shankz
- Sir Squatalot